[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Meisterrede vom Meistermacher

Gehe zu:  
Avatar  Meisterrede vom Meistermacher  (Gelesen 780 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. April 2013, um 22:05:27 Uhr

Wie viel von Euch eventuell wissen ist der FC Bayern München wieder mal Meister geworden und aus dem Anlass gibts hier die Meisterrede vom wahren Meistermacher zu sehen.!  Zwinkernd
Humor der anderen Art.!!!  Lächelnd  Cool

Hier spricht der Meister...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Die Meisterrede





Gruß...Markus

Offline
(versteckt)
#1
26. April 2013, um 00:02:54 Uhr

Das wird vielleicht einigen hier nicht gefallen denke ich mal   Amen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
26. April 2013, um 00:11:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Das wird vielleicht einigen hier nicht gefallen denke ich mal   Amen

Wieso?
Das sehe ich aber anders denn das Video ist eigentlich ein Original aus der Wochenschau und die stimmlich eingespielte Parodie ist das original von Luis van Gaal nach der Meisterschaft Mai 2010.!
Die Wochenschau wurde unter anderem früher regelmäßig im TV gezeigt, was ist denn daran nun verboten.?!

Ausserdem steht da auch für die die es nicht so schnell verstehen, Humor der andereren Art.! Zwinkernd

Gruß...Markus

Offline
(versteckt)
#3
26. April 2013, um 00:22:02 Uhr

Naja,
 

meine Großeltern kommen aus Ostpreußen und haben den ganzen Mist hautnah miterlebt.
 

Nenn mich jetzt naiv aber denen wäre die ganze Flucht, der ganze Wahnsinn was mit den Frauen passiert iss und die Millionen von Toten erspart geblieben, wäre diese Verrückte nicht gewesen.
 

Kann hier nur für mich sprechen, finde das aber sehr makaber.
 

Siggi

Offline
(versteckt)
#4
26. April 2013, um 00:30:14 Uhr

Du ich Rede nicht von mir Persönlich. Ich hab soviel Humor.   Frech
 
Aber es gibt auch andere die dies so nicht einschätzen wie du oder ich.
  Knüppel
Hab dies auch schon erleben müssen weil ich mit der Wehrmacht beschäftige
wegen meinem Opa. Da reicht es das man eine Zeitung auf den Tisch liegen hat wo man das HK
sieht.
  Amen  Amen  Rundumschlag  Rundumschlag   Belehren  Belehren  Belehren  Belehren  Belehren
Ich betreibe noch Ahnenforschung und musste mich auch Zwangsläufig mit dem Krieg und Gefangenenlager
auseinander setzten. Mein Opa wurde in Afrika gefangen genommen und ich wollte wissen wo und wie es
dann weiter ging. Dann geh mal bei uns auf die Gemeinde. Paaahhh nie mehr.
Ich arbeite jetzt mit der Wast.    Engel Dauert aber geht.   Weise
Stell mal einen Artikel bei ebay von der Wehrmacht ein, mit HK. Die Auktion wird gesperrt.


Nichts gegen dich oder den Film

Hinzugefügt 26. April 2013, um 00:35:00 Uhr:

warte mal wie die Meinungen hier zu deinem Film sind.
Ich bin der Meinung hat nichts in diesem oder anderen Foren zu suchen, sorry

ist eben meine Meinung.

Hinzugefügt 26. April 2013, um 00:36:22 Uhr:



« Letzte Änderung: 26. April 2013, um 00:36:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#5
26. April 2013, um 00:37:33 Uhr

Ja, lachen über Hitler - immer wieder ein heikles Thema, zu dem es auch bereits mindestens eine Fernsehdoku gab.

Ich kann verstehen, wenn sowas nicht jeder mag, aber ich finde auch, diese Gestalt ins Lächerliche zu ziehen, ist eine gute Antwort auf die, die ihn heute noch verehren!

In diesem Sinne:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
adolf hitler - leasingvertrag


Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
26. April 2013, um 12:05:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter

Stell mal einen Artikel bei ebay von der Wehrmacht ein, mit HK. Die Auktion wird gesperrt.


Nun, man muss nicht alles gleich auf die Goldwaage legen.!
Schalte mal N-Tv oder N24 ein da wirst du reichlich zu sehen bekommen von den HK's und das tagtäglich.
Das hier sollte einfach nur ne ' Lachnummer sein mehr nicht. Zwinkernd

@ Günter, der ist auch nicht schlecht und danke für deine Unterstützung.
Hatte nach der Kritik wieder gedacht schlimmes zu erwarten von allen skeptikern.


In diesem Sinne....


Gruß...Markus

(versteckt)
#7
26. April 2013, um 13:29:11 Uhr

alle möglichen Leute machen Witze mit und über den Braunauer und nur die Deutschen haben da solch peinliche Komplexe und müssen stets ziemlich neurotisch aufs Thema reagieren  {alt}

das Hakenkreuze stets zensiert werden müssen wirkt auch etwas ungesund und so als würd man unliebsames Geschichtskapitel zwanghaft ausblenden wollen .......außer natürlich im Fernsehen wo wohl den ganzen Tag irgendwo Hakenkreuze zu sehen sind  {alt}
das manche Leute sogar antike Hakenkreuze ausblenden wollen, geht find ich definitiv zu weit und fordere daher mehr alte Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Swastikas
    Reiter

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor