[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Mysteriöse Namensänderung / unerlaubte Veränderung der Einstellungen von Dritten

Gehe zu:  
Avatar  Mysteriöse Namensänderung / unerlaubte Veränderung der Einstellungen von Dritten  (Gelesen 1127 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. April 2012, um 13:44:27 Uhr

Hallo liebe Leut.
Da ich hier erst seit kurzem angemeldet bin (warte sogar noch auf meinen ersten Detektor)
und ich meinen ersten Namen ( Raubgräber Brutal) ja eher ein wenig unbedacht auswählte,  (natürlich war das nur als Gag gedacht  Weise)
habe ich nach mehreren freundlichen Hinweisen auf dieses "Namensproblem" sogleich denselbigen geändert in , aufgepasst...jetzt wirds auch nicht viel besser : Denkmalschutzbehördenstaatssekretär  Applaus
Naja immerhin weniger negativ und sonst hat sich auch niemand mehr beschwert oder ähnliches.
Doch was stelle ich vor 5 minuten fest ? 
Irgendjemand (ich schreibe bewusst jemand, da ich es ausschliesse eine Programmroutine wäre daran schuld)  Nono hat meinen Namen geändert. Ohne meine Erlaubniss , Zustimmung oder eine mögliche Vorwarnung . Einfach so. Über meinen Kopf wegentschieden .
Erstens frage ich mich wer das war ? Derjenige soll sich schnellstens stellen sonst steht das gesamte Forum zum einen in Verdacht , zum anderen in verdammt schlechtem Licht (was auch Konsequenzen nach sich ziehen könnte).
Zweitens habe ich keinerei Lust auf solche Einschränkungen , besonders dann nicht , wenn ich weder einen Hinweis darauf bekomme , noch deshalb der Möglichkeit entzogen werde , mich hierfür zu äußern und darauf zu reagieren.
Drittens fühle ich mich gehackt , hintergangen und meiner Privatsphäre beraubt. Wo bleibt meine Freiheit mir den Namen (Hotzenplotz wurde NICHT von mir gewählt) selbst zu wählen ?
Wo kommen wir denn hin Huch Ausrasten . So ne Lage gabs schon mal für 6 Millionen Menschen in unsrem Land.
Ich hoffe inständig , das hier Leute bereit sind mir zu helfen , zum einen den "Täter" Polizei
ausfindig zu machen , zum anderen seine Stellungnahme hier öffentlich zu machen.
Denn es geht ums Forum und eigentlich noch viel mehr und das betrifft jeden von uns .
Wie seht ihr das , soll man dagegen vorgehen oder ist es korrekt die persönlichen Daten von jemand Dritten zu ändern , oder unerlaubt (da ungefragt) ändern zu lassen ? Auf in den Kampf...ich bin bereit  Fechten
Trotzdem Gut Fun...d  Grinsend

Offline
(versteckt)
#1
08. April 2012, um 13:48:23 Uhr

bevor ich hier mit großen verdächtigungen aufwarten würde, käme doch eher eine pn an den webmaster,mod oder admin infrage....

ich jedenfalls kann mir solch eine manipulation (wenn so geschehen) in diesem forum nicht vorstellen.

aber da dein beitrag unter der sparte humor läuft sehe ich kein problem.  Smiley

« Letzte Änderung: 08. April 2012, um 13:49:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
08. April 2012, um 14:27:43 Uhr

Hallo Erdengräber und Elvis,

die Forenregeln sind nun mal so, und deshalb sollte jeder sie halt auch vielleicht nicht nur eimal oder gar nicht lesen. Dass Beiträge, auch ohne Vorankündigung gelöscht werden können, darauf wurde in letzter Zeit wiederholt hingewiiesen. Auch ein gewählter Nickname ist ja letztendlich, gut, vielleicht ein bisschen weit hergeholt, ein Beitrag.

Es scheint zwar lustig, soche Namen zu wählen, ich habe auch schon "böserbösergrabräuber"  gelesen und kann darüber nur den Kopf schütteln; denn das ist sicher keine gute Außenwirkung sowohl allgemein, als auch fürs Forum und fällt negativauf alle Sondengänger zurück. Dieses Negativimmage gilt es unbedingt zu verhindern! Auch in der Sparte Humor oder sonstwo, das ist egal. Denn vieles wird, vor allem in persönlichen Streitigkeiten aus dem Kontext gerissen und viele Worte und Zitate sind, für sich genommene, sind (dann wirklich) kontraprduktiv.

Ich meine aber, dass Dir in Deinem Fall der Admin. oder Mod. oder der Forenbetreiber sicher Auskunft geben kann und wird und wenn es (nur) per PN ist. Aber eine allgemeine Klarstellung oder Aufklärung würde sicher auch nicht schaden!

Frohe Ostern und friedlich bleiben!

Hans

« Letzte Änderung: 08. April 2012, um 14:30:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
08. April 2012, um 14:30:50 Uhr

Hast du schon bei der UNO und bei Amnesty International angerufen??
Oder bei deinem Psychiater??

Offline
(versteckt)
#4
08. April 2012, um 14:34:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Hast du schon bei der UNO und bei Amnesty International angerufen??
Oder bei deinem Psychiater??

 Grinsend Grinsend Grinsend lucius wie er leibt und lebt!!!

Offline
(versteckt)
#5
08. April 2012, um 14:36:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Hast du schon bei der UNO und bei Amnesty International angerufen??
Oder bei deinem Psychiater??

Hallo Lucius,

da hätte ich mir mein Geschreibe sparen können,

Du hast es kurz und knapp auf den Punkt gebracht!

Aber ich habe halt immer noch Hoffnung, das der ein oder andere das (Nach-)Denken vielleicht doch noch erlernt!

Frohe Ostern!

Hans

Offline
(versteckt)
#6
08. April 2012, um 14:39:49 Uhr

lucius besitzt die gabe das wesentliche auf den pukt zu bringen..mi der richtigen prise humor  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#7
08. April 2012, um 15:01:15 Uhr

also ich muß Erdgräber recht geben, das minimum wäre ein kleiner hinweiß gewesen das es geändert wird.

aber dem der es geändert hat muß ich auch recht geben da ich am eigenen leib erfahren durfte das bestimmte
Behörden aus einen konzept sich ein wort herausnehmen um sich eine Geschichte herum zu besteln um dann
gegen einen vorgehen, selbst schon erlebt.

Offline
(versteckt)
#8
08. April 2012, um 15:11:32 Uhr

Sag mal, was soll das denn? Du meldest dich hier neu an, wählst den überaus provokanten Nick "Raubgräber" und wirst daraufhin von einem Moderator gebeten, diesen zu ändern.

Dann kommt die 180-Grad-Wendung in "Denkmalschutzbehördenstaatssekretär", was zum einen als Verarsche eben diesen Moderators gesehen werden kann und obendrein als Provokation der Mitarbeiter der Landesdenkmalämter, mit denen wir Sondler besser auf gute Zusammenarbeit hin streben sollen.

Klartext: wenn Du so weiter machst, könnte das ein sehr kurzer Aufenthalt in diesem Forum gewesen sein!
 
Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#9
08. April 2012, um 15:26:34 Uhr

Hier ist der böse Mensch der Deinen Namen geändert hat. Warum? Weil ein ein 35 (!) Zeichen langer Name (Denkmalschutzbehördenstaatssekretär) - ohne Leerzeichen - in vielen Bereichen das Layout der Seite verunstaltet worunter dann alle anderen Mitglieder leiden müssen.

Wenn's Dir hier nicht gefällt dann kannst Du auch einfach ein anderes Forum nutzen. Es gibt viele andere gute Sondengängerforen z.B. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.schatzsucher.de
...

(versteckt)
#10
08. April 2012, um 15:30:43 Uhr

bei SDE überlebt er doch keine 5 Schreibminuten  Lächelnd
im Bodenfundforum bist vielleicht besser aufgehoben .......wenn du dich anfangs etwas benehmen tust  Belehren

Offline
(versteckt)
#11
08. April 2012, um 16:09:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
bei SDE überlebt er doch keine 5 Schreibminuten  Lächelnd
im Bodenfundforum bist vielleicht besser aufgehoben .......wenn du dich anfangs etwas benehmen tust  Belehren

schaun mer mal  Grinsend

Offline
(versteckt)
#12
08. April 2012, um 16:30:07 Uhr

wwwwwwwwwwaaaaaauuuuuuuuu das gefällt mir Super Grinsend

Offline
(versteckt)
#13
08. April 2012, um 19:15:46 Uhr

in amerika konst jetz mit eine klage bestimt $1.000.000  verlangen :-)



Offline
(versteckt)
#14
08. April 2012, um 19:23:43 Uhr

 Narr Wer? Christian? Ja,ich denke auch!

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor