Hallo liebe Leut.
Da ich hier erst seit kurzem angemeldet bin (warte sogar noch auf meinen ersten Detektor)
und ich meinen ersten Namen ( Raubgräber

) ja eher ein wenig unbedacht auswählte, (natürlich war das nur als Gag gedacht

)
habe ich nach mehreren freundlichen Hinweisen auf dieses "Namensproblem" sogleich denselbigen geändert in , aufgepasst...jetzt wirds auch nicht viel besser : Denkmalschutzbehördenstaatssekretär

Naja immerhin weniger negativ und sonst hat sich auch niemand mehr beschwert oder ähnliches.
Doch was stelle ich vor 5 minuten fest ?

Irgendjemand (ich schreibe bewusst jemand, da ich es ausschliesse eine Programmroutine wäre daran schuld)

hat meinen Namen geändert. Ohne meine Erlaubniss , Zustimmung oder eine mögliche Vorwarnung . Einfach so. Über meinen Kopf wegentschieden .
Erstens frage ich mich wer das war ? Derjenige soll sich schnellstens stellen sonst steht das gesamte Forum zum einen in Verdacht , zum anderen in verdammt schlechtem Licht (was auch Konsequenzen nach sich ziehen könnte).
Zweitens habe ich keinerei Lust auf solche Einschränkungen , besonders dann nicht , wenn ich weder einen Hinweis darauf bekomme , noch deshalb der Möglichkeit entzogen werde , mich hierfür zu äußern und darauf zu reagieren.
Drittens fühle ich mich gehackt , hintergangen und meiner Privatsphäre beraubt. Wo bleibt meine Freiheit mir den Namen (Hotzenplotz wurde NICHT von mir gewählt) selbst zu wählen ?
Wo kommen wir denn hin

. So ne Lage gabs schon mal für 6 Millionen Menschen in unsrem Land.
Ich hoffe inständig , das hier Leute bereit sind mir zu helfen , zum einen den "Täter"

ausfindig zu machen , zum anderen seine Stellungnahme hier öffentlich zu machen.
Denn es geht ums Forum und eigentlich noch viel mehr und das betrifft jeden von uns .
Wie seht ihr das , soll man dagegen vorgehen oder ist es korrekt die persönlichen Daten von jemand Dritten zu ändern , oder unerlaubt (da ungefragt) ändern zu lassen ? Auf in den Kampf...ich bin bereit

Trotzdem Gut Fun...d