[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Mysteriöser Korb

Gehe zu:  
Avatar  Mysteriöser Korb  (Gelesen 1567 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
03. Juni 2013, um 19:45:20 Uhr

Grüpss Euch danke für das anschauen des mysteriösen Korbes.Das ist dann ein Entfeuchtungsgerät oder zum trockenlegen von Mauern?  Hm.. Könnte eigentlich meine Eisenfunde zum trocknen oder trockenlegen in den Korb hineinwerfen, das wär was  Zwinkernd Möcht gar nicht wissen wieviel damals das Gelumpe gekostet hat.Naja wer daran glaubt.Ha jetzt fällt mir was ein werde meinen PI an den Korb und Spulen anschliessen dann kann ich getarnt überall suchen Gruss Floh

Offline
(versteckt)
#16
04. Juni 2013, um 10:22:03 Uhr

Coindanacer hat recht.. es ist ein fluxkompensator, ich habe auch einen im keller Zwinkernd

lg
munki

Offline
(versteckt)
#17
04. Juni 2013, um 16:43:34 Uhr

Schockiert   Idiot











..

















Geschrieben von {author}

Mein Leidensweg bei Aquapol
 Kauf des Gerätes Dezember 2001 um (umgerechnet)  11.400 Euro, festgestellt, daß es nicht wirkt Sommer 2004 - 50 Seiten Briefe, viele Stunden Ferngespräche, zwei Besuche der Geschäftsleitung im Haus, Angebot auf 4000 Euro Rückzahlung - Klage im Feber 2007 - 5 Tagsatzungen - ein gerichtlich bestelltes Gutachten - viele Einwände, auch gegen das Gutachten - Mai 2010: Anerkennung des Klagsbegehrens "aus prozeßökonomischen Gründen" - jetzt habe ich mein Geld zurückbekommen.




..

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.aquapol-unzufriedene.at/


Offline
(versteckt)
#18
04. Juni 2013, um 17:52:25 Uhr

Also für einen nur halbwegs mit Vernunft gesegneten Menschen, sollte nach kurzem Studium der Informationen über dieses Wunderding sofort feststehen, dass es sich um unglaublichen Müll handelt!

Gruß vom maulwuf

« Letzte Änderung: 04. Juni 2013, um 17:53:07 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor