[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Neuer Fall von Verwarlosung

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Fall von Verwarlosung  (Gelesen 861 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. Januar 2012, um 15:52:28 Uhr

Nix Waschlappen und ich jamere auch nicht ich muß es so hinnehmen wie es ist aber das heißt
noch lange nicht das ich es akceptieren muß, ich kämpfe wenn auch gegen einen übermächtigen
Arsch was sich Behörde nennt und wenns das letzte ist was ich mache, schicksal.

Offline
(versteckt)
#16
18. Januar 2012, um 21:35:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal
Ja , es müßte halt mehr Aufsichtspersonal in z.B, Kaufhäusern, vor allem vor den Anprobekabinen geben , wo man jammernde Männer während eines Einkaufs abgeben kann.

Gibts schon  Grinsend aber zum Leidwesen meiner weitaus besseren Hälfte noch nicht in meiner Heimatstadt

"Wenn Frauen in Köln ungestört einkaufen wollen, geben sie den Mann ab

In Köln können Frauen ihre bessere Hälfte ab sofort samstags im Männergarten abgeben, um ungestört einkaufen zu können. Für 8 Euro erhalten die Damen einen 'Pfandzettel', mit dem sie ihren Mann später wieder abholen können.

Das männliche Geschlecht erhält im Gegenzug 2 'Gratis'-Kölsch und kann in aller Ruhe Skat kloppen, Knobelspiele spielen oder einfach nur in der Tageszeitung lesen. Im Service inbegriffen, ein Rund-um-Service von den Kellnerinnen.

Auf die Idee kam der Betreiber der Kölner Gaststätte 'Bieresel', weil Männer zum Einkaufen mit den Frauen nie Lust haben.
Die Frauen können ihre Männer selbstverständlich zum Geld holen besuchen oder die Tragetaschen abstellen."


Besonders würde mich da mal der "Rund-um-Service von den Kellnerinnen" interessieren  :Smiley  Oha

« Letzte Änderung: 18. Januar 2012, um 21:38:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
18. Januar 2012, um 21:45:41 Uhr

hey Simpson

was machen die Weiber dann wenn sie ihre Männer abgegeben haben ohne Geld da der Mann ja
immer der dumme zum zahlen hergibt. Grinsend

Offline
(versteckt)
#18
21. Januar 2012, um 10:13:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
Gibts schon  Grinsend aber zum Leidwesen meiner weitaus besseren Hälfte noch nicht in meiner Heimatstadt

"Wenn Frauen in Köln ungestört einkaufen wollen, geben sie den Mann ab

In Köln können Frauen ihre bessere Hälfte ab sofort samstags im Männergarten abgeben, um ungestört einkaufen zu können. Für 8 Euro erhalten die Damen einen 'Pfandzettel', mit dem sie ihren Mann später wieder abholen können.

Das männliche Geschlecht erhält im Gegenzug 2 'Gratis'-Kölsch und kann in aller Ruhe Skat kloppen, Knobelspiele spielen oder einfach nur in der Tageszeitung lesen. Im Service inbegriffen, ein Rund-um-Service von den Kellnerinnen.

Auf die Idee kam der Betreiber der Kölner Gaststätte 'Bieresel', weil Männer zum Einkaufen mit den Frauen nie Lust haben.
Die Frauen können ihre Männer selbstverständlich zum Geld holen besuchen oder die Tragetaschen abstellen."


Besonders würde mich da mal der "Rund-um-Service von den Kellnerinnen" interessieren  :Smiley  Oha

Ach Huch...ne echte Marktlücke. Lächelnd
An mir würde son Laden allerdings nicht viel verdienen...ich wäre nach 10 Minuten zum Abholen wieder da. Mir ist stundenlanges anprobieren ganz "frauenuntypisch" zuwider
...außerdem wäre Man(n) sonst anschließend dann nichtmal mehr als Fahrer zu gebrauchen. Grinsend

 Winken




Offline
(versteckt)
#19
31. Januar 2012, um 17:18:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von von Walde
In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechten Getränke. "Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen", so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte.

Seit ich jetzt wieder der einzige Junggeselle in unsere WG bin, ist mir das auch schon aufgefallen.  Weinen
Die Mädels trinken nur noch Tee und Saft. Tomatensaft mit irgendwelchen Kräutern darauf.
Bäähhhh.
Dafür sind sie aber alle in letzter Zeit so überaus freundlich.  Smiley
Irgendwie anderst als früher.

 Winken Alan



Offline
(versteckt)
#20
31. Januar 2012, um 18:10:12 Uhr

Alan

ich komme warte auf mich.

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor