[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Noch mehr Sperrungen!

Gehe zu:  
Avatar  Noch mehr Sperrungen!  (Gelesen 1449 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. März 2012, um 18:27:18 Uhr

Leute, Leute,

jetzt werden auch schon Themen für mich gesperrt, wo ich vorher noch
Kommentare schreiben durfte.

Nun ja, in der Öffentlichkeit sollen die  Suchen als "Geschichtsforscher" dastehen, aber wenn
man hier einen Kommentar schreibt, wodurch dieser Eindruck irgendwie gestört werden könnte, dann wird nicht
einfach das Thema komplett gesperrt, nein die  Suchen sollen ja ruhig die Gelegenheit behalten um auf mich  Brutal.
Aber ich darf dort nichts mehr kommentieren und werde gesperrt.  Ärgerlich

Verlasse ich nun das Forum? Zum Teufel nein!  Super

Gruss

Jøran-Njål

(versteckt)
28. März 2012, um 18:47:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jøran-Njål

Verlasse ich nun das Forum? Zum Teufel nein!  Super

Jøran-Njål

Super

Dich und deine Bagage auf dem Sondlertreffen Süd stell ich mir total lustig vor - man was wär ich gern dabei  Grinsend

(versteckt)
28. März 2012, um 18:55:30 Uhr

Keine Angst, hier bist Du unter  Humor, Kurioses und Lustiges.
Hier wirst Du nicht gesperrt  Grinsend.

@  Sondengängerübermensch,
bei dem Sondlertreffen wäre ich auch gern dabei, aber das funzt leider nicht  Grinsend.
Lg Erwin

(versteckt)
28. März 2012, um 19:01:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eriwan007

bei dem Sondlertreffen wäre ich auch gern dabei, aber das funzt leider nicht  Grinsend.

befürchtest nen Wickingerüberfall  Grinsend

(versteckt)
28. März 2012, um 19:13:02 Uhr

Jawoll, nur die harten kommen in den Garten, von mir aus darfst du gerne bleiben.

Gruß

(versteckt)
28. März 2012, um 19:22:12 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Verlasse ich nun das Forum? Zum Teufel nein!

..

{alt}
 Noch mehr Sperrungen!

naja ned übel nehmen immer locker bleiben dann kommt sicher alles gut!

Zwinkernd
http://www.epicfail.com/images/darth-vader-epic-fail.jpg

(versteckt)
28. März 2012, um 19:25:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eriwan007
Keine Angst, hier bist Du unter  Humor, Kurioses und Lustiges

Ja, da hast du recht.
Habe mir mal erlaubt es hier rein zu schieben, weil ich es lüstig finde  Grinsend

(versteckt)
28. März 2012, um 19:35:10 Uhr

Jedes forum hat  ein Narren   Grinsend

Ein Narr kommt aber nicht über all rein  Smiley

(versteckt)
28. März 2012, um 19:42:43 Uhr

ich finde sperren auch blöd ! meistens sperren die leute die keine argumente mehr haben !!

solche leute sind eigentlich nur zu bedauern !

man sollte auch mal über einiges hinweg sehen ...... das ist grösse !!!

gruss steinadler

(versteckt)
28. März 2012, um 19:55:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von steinadler
ich finde sperren auch blöd ! meistens sperren die leute die keine argumente mehr haben !!
Ich glaube, du hast das nicht mitbekommen, aber dieser User wurde hauptsächlich gesperrt, da er heimlich Daten sammelte. Also Funde von Usern ausdruckte, um das mit Fundmeldungen und Fundverkäufen zu vergleichen.

Das ist nicht im Sinne unserer User. In vielen anderen Foren wäre er dafür wahrscheinlich gekickt worden. Wir sind ein von Sondengängern finanziertes Sondengängerforum und nicht der verlängerte Arm der LDAs.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
28. März 2012, um 20:00:16 Uhr

meistens sperren die leute die keine argumente mehr haben

Die Leute die diese Sperren austeilen sind in meinen Augen noch viel zu gut, sie hätten alle Gründe schärfer einzugreifen.
Wie ich sehe, liest du auch nicht alles, oder verstehst nicht alles.

(versteckt)
28. März 2012, um 20:07:02 Uhr

gruss steinadler

Hallo Steinadler,

genau das ist Dein Fehler. Nicht drüber hinwegsehen, sondern genauer hinsehen.

Und wie Drusus schreibt, sich vorher erst einmal über die Umstände informieren, welche letztendlich zur (teilweisen) Sperre geführt haben.

Viele Grüße

Hans

(versteckt)
28. März 2012, um 20:19:23 Uhr

gruss steinadler

Ja, dessen kann ich nur zustimmen. Wenn die Argumente ausgehen wird gesperrt. Nur das Sperren bringt nicht viel bzw. überhaupt nichts. Grinsend

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ich glaube, du hast das nicht mitbekommen, aber dieser User wurde hauptsächlich gesperrt, da er heimlich Daten sammelte. Also Funde von Usern ausdruckte, um das mit Fundmeldungen und Fundverkäufen zu vergleichen.

Das ist nicht im Sinne unserer User. In vielen anderen Foren wäre er dafür wahrscheinlich gekickt worden. Wir sind ein von Sondengängern finanziertes Sondengängerforum und nicht der verlängerte Arm der LDAs.

Viele Grüße,
Günter

Wenn das wirklich der einzige Grund einer Sperrung sein soll, kann ich nur sagen  das stimmt nicht. Mich hat man ja auch gesperrt, und ich sammele nun wirklich keine Daten etc. Sondern vertrete nur meine Meinung die nun mal mit der eines sog. Sondengängers etc. nicht zu vereinbaren ist. Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
28. März 2012, um 20:40:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus

Schockiert

Da Du ja kein Moderator oder Forumschefe bist, kannst Du natürlich nicht wissen, dass ich das so "heimlich" gemacht habe,
dass ich dem Forumschefe das nach seiner Frage (warum druckst Du das da aus?) geschrieben habe.
So viel dazu, dass ich hier "heimlich" Daten sammeln würde.  Zwinkernd

Mal gucken, was habe ich da eigentlich ausgedruckt, das hier alle nun in Panik geraten?
1. Titel: Am 17.Januar auf ZDF: Auf der Jagd nach verlorenen Schätzen Beitrag von: MementoMori am 05. Januar 2012, 21:11:10
2. Titel: Alle mal gut aufpassen!!!!!!! Beitrag von: thalia09 am 17. Januar 2012, 09:46:21
3. Titel: Angst vor Raubgräbern Beitrag von: zenzi1 am 23. Januar 2012, 19:20:47
4. Titel: Entfernung zu Burgen,Kastellen und anderen Denkm. Beitrag von: 7eichen am 20. Januar 2012, 20:18:44
5. Titel: Gestern auf der Wiese und im Wald Beitrag von: Bodega am 19. Januar 2012, 16:50:32
6. Titel: Graben oder nicht graben.... Beitrag von: Lory am 09. Januar 2012, 15:13:58

Ich sehe morgen mal nach, ob ich laut Logbuch vom Drucker mehr ausgedruckt habe, da die eigentlichen Ausdrucke mangels
Interesse wieder im Schredder gelandet sind.  Zwinkernd

Ach ja, diese Themen kann man auch  ohne Anmeldung lesen.  Schockiert Also, wenn ihr schon hier im "Geheimclub" sein
möchtet, dann solltet ihr diese geheimen Informationen auch gegenüber der Öffentlichkeit unbedingt sperren!
 Grinsend

Gruss

Jøran-Njål

(versteckt)
28. März 2012, um 20:43:36 Uhr

Hallo Silberdistel

Ich meine ich habe Dir das auch schon einmal geschrieben, dass, wenn jemand kein Auto besitztt, er durchaus Mitglied im ADAC seinkann . Das ist ihm unbenommen. Er wäre aber in einem Wanderverein oder dem Alpenverein wohl besser aufgehoben.

Und Du besitzt keinen Detektor und deshalb meine ich auch, daß Du im falschen Forum.bist.  Erst recht nicht, dass Du die Forenregeln ändern oder bestimmen willst.

Am besten gründest Du mit Jøran-Njål und einigen anderen Gleichgesinnten ein eigenes  Diskussionsforum, wo Ihr Euch dann gegenseitig auf die Schultern klopfen könnt.

Viele Grüße und gute Besserung!

Hans

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version