[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Nochmal 2

Gehe zu:  
Avatar  Nochmal 2  (Gelesen 789 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Februar 2018, um 15:30:57 Uhr

Ein Mann geht in die Apotheke, eine kleine Flasche Zyankali bitte. Nein sagt der Apotheker, das geht garnicht, Zyankali ist nicht frei verkäuflich.    Nullahnung    [nono]Da macht der Mann seine Brieftasche auf und legt ein Foto von seiner Frau auf die Theke. Der Apotheker sagt, ach so, Sie haben ein Rezept.    Teufel


Ein 49 jähriger läßt sich liften. Das Ergebnis Topp, er ist sehr zufrieden und Stolz. Schnell zu Mc Donalds und kauft sich einen Doppelmoppel. Er fragt das Mädl hinter der Theke, Fräulein wie alt schätzen Sie mich ? Die sagt, keine Ahnung, vielleicht 25 oder so. Nein sagt er, ich bin schon 49. Voller Stolz geht er danach noch in die Eisdiele und bestellt sich ein Eis. Dann wieder das gleiche, er fragt die Bedienung, Fräulein wie alt würden Sie mich schätzen. Sie sagt, so ungefähr 29 - 30 würde ich sagen. Voller Stolz geht er zur Bushaltestelle und sieht dort eine alte Frau allein sitzen, er fragt wieder, Entschuldigung gnä Frau, darf ich Sie etwas fragen, wie alt würden Sie mich schätzen. Sie sagt, ich bin schon 88 Jahre alt und habe meine Brille vergessen. Aber früher hab ich immer den jungen Burschen ins Hosentürl gelangt und dann das Alter erraten. Wenn Sie möchten kann ich das ja mal probieren, vielleicht klappt das ja noch. Er sagt o.k.,die Oma nestelt ziemlich lange in seiner Unterhose herum und sagt dann, junger Mann Sie sind 49 Jahre alt. Donnerwetter stimmt genau,aber wie ist das möglich. Ja sagt die Oma, ich bin zwar schon 88 aber nicht blöde, bei Mc Donalds bin ich hinter ihnen angestanden.  Super  Super  Super

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor