[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Oh Gott, ich erstick gleich vor lachen....

Gehe zu:  
Avatar  Oh Gott, ich erstick gleich vor lachen....  (Gelesen 743 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. Februar 2012, um 20:42:06 Uhr

....und vorstellen will ich mir das schon dreimal nicht...  Narr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article13393176/Mann-wird-von-Ventil-im-Po-fast-zum-Platzen-gebracht.html

(versteckt)
03. Februar 2012, um 20:48:44 Uhr

Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln
da war dann wohl ernsthaft was im LMAO

(versteckt)
03. Februar 2012, um 20:56:20 Uhr

Also mal ehrlich, das gibts doch gar nicht, wie bitte soll der das Druckluftventil des Anhängers in den Hintern bekommen haben ? War der nackt im LKW ? Klingt irgendwie seltsam und ich zweifle ernsthaft daran das der das überlebt haben soll. Da sind immerhin um die 8 bar (eher mehr) Druck drauf. der wäre also sicher geplatzt der Typ.

Aber liest sich schon sehr lustig. Wenn ich mir vorstelle was der gefurzt haben muß. Grööööööhl   Platt Platt Platt

(versteckt)Themen Schreiber
03. Februar 2012, um 21:01:14 Uhr

@Karatio
Doch doch, das kann ich mir schon vorstellen. Ich arbeite in dem Gewerbe und wenn ich die Jungs so beim an-/abkoppeln beobachte und wenn man sich die Ventile mal ankuckt.... das geht ratzfatz durch jede Hose wenn du da draufknallst...

(versteckt)
03. Februar 2012, um 23:10:14 Uhr

Grinsend   Grinsend   Grinsend   Grinsend

Der war sozusagen "voll durch den Wind"   Kringeln

(versteckt)
03. Februar 2012, um 23:30:05 Uhr

hahahahahahahahahaha EPIC FAIL!!!!!!!!!!!!!!!! Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend
aber mal ernsthaft,ich glaube eher der hat irgendnen seltsamen fetisch.......... ;

gruß,ben

(versteckt)
04. Februar 2012, um 00:14:39 Uhr

Ich glaub auch das geht eher in richtung fetischSpass, so in richtung der vom arzt rektal zu entfernenden Colaflasche........

Ne alte Geschichte von meinem Vater aus seiner Ausbildung :
aus spass hat ein Kollege einem anderen die Druckluftpistole an den Arsch gehalten, und kurz abgedrückt, mit Hose.
Leider ist der junge Mann im Krankenhaus gelandet, für fast ein Jahr, da der ges. Darm zerissen war......
Nicht Lustig das sein...

(versteckt)
04. Februar 2012, um 00:22:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
@Karatio
Doch doch, das kann ich mir schon vorstellen. Ich arbeite in dem Gewerbe und wenn ich die Jungs so beim an-/abkoppeln beobachte und wenn man sich die Ventile mal ankuckt.... das geht ratzfatz durch jede Hose wenn du da draufknallst...

Das würde ich gerne mal sehen  Schockiert . soweit ich das weiss, sieht das Ende des Verbindungsschlauchs der Leitung so Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.autoteileplus.de/KUPPLUNGSKOPF-id7744156.html
aus ! Also das Ding in seinen A.... zu bekommen bedarf es sicher mehr als nur drauf fallen. So wie es geschildert wird, kann das niemals gewesen sein  Nono  Nono . Es sei denn ich hab hier was missverstanden.

Geschrieben von Zitat von ben-94

aber mal ernsthaft,ich glaube eher der hat irgendnen seltsamen fetisch.......... ;

Das würde ich auch sagen. Anders kann es nicht sein. Leute gibt's tz tz tz.....

Gruß Helge

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version