[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

OWL: Aquarianerin findet Gold-Nugget

Gehe zu:  
Avatar  OWL: Aquarianerin findet Gold-Nugget  (Gelesen 572 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. Februar 2012, um 23:25:01 Uhr

OWL: Aquarianerin findet Gold-Nugget

Beim Kieswaschen fand eine Aquarianerin aus der Nähe von Bielefeld ein goldenes Nugget. AquaNet.de berichtet exklusiv.

So glänzte es im Kies, als Anette K. ein neues Garnelenbecken einrichten wollte. (Foto: Annette K., Handyaufnahme)
So glänzte es im Kies, als Anette K. ein neues Garnelenbecken einrichten wollte. (Foto: Annette K., Handyaufnahme)
"Nanu, was glänzt denn da?" dachte sich die 28jährige, die Naturkies für ein Garnelenbecken waschen wollte, und fischte mit den Fingern danach. "Zuerst dachte ich, da ist ein Kronkorken mit in den Kies gelangt" berichtet Annette K.* aus Jöllenbeck bei Bielefeld, "doch dann sah es anders aus und ich hab es erst einmal beiseite gelegt, denn Metall schadet ja den Wirbellosen."
Nachdem das Aquarium eingerichtet war, erinnerte sich die Aquarianerin an das ungewöhnliche Fundstück auf dem Küchentisch und untersuchte es genauer. "Es war für seine Größe sehr schwer und man konnte es mit dem Fingernagel kratzen" berichtete sie weiter.
Sie zeigte das Fundstück einigen Freunden, von denen aber auch niemand Rat wusste und wollte es schon wegwerfen, als jemand auf die Idee kam, sie solle es einmal einem Juwelier zeigen. Dieser bestätigte, es handle sich um ein goldenes Nugget mit einem Gewicht von immerhin 2,15 Karat. .................

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://aquanet.de/Magazine/DetailArticle.aspx?guid=387e6841-53d0-4292-bb64-313080a1e997

(versteckt)
01. Februar 2012, um 23:33:40 Uhr

Hast aber schon gelesen das das ein Aprilscherz von der Redaktion war...... Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
02. Februar 2012, um 00:05:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Hast aber schon gelesen das das ein Aprilscherz von der Redaktion war...... Zwinkernd

Upps, nicht wirklich! :Smiley

(versteckt)
02. Februar 2012, um 00:13:57 Uhr

Zum glück hat der Baumarkt jetz schon zu gehabt, nicht auszudenken.......
 Grinsend Grinsend

(versteckt)
02. Februar 2012, um 04:21:43 Uhr

Das wäre gar nicht so unwarscheinlich wenn es Rheinkies gewesen wäre.
Ich habe erst kürzlich eine Doku gesehen wo in Bawü ein größeres Kiesunternehmen so nebenbei Rheingold aus dem gebaggerten Kies Wäscht und zwar nicht wenig, es sollen im Jahr so etwa 1-2 to sein

(versteckt)
02. Februar 2012, um 10:11:58 Uhr

na dann werde ich mich mal gleich an die arbeit machen und das wasser von meinem aquarium ablassen  Zwinkernd
wünscht mir viel glück!

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version