[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Polnische Altmetalldiebe stehlen vier Panzer

Gehe zu:  
Avatar  Polnische Altmetalldiebe stehlen vier Panzer  (Gelesen 1484 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Februar 2009, um 22:29:04 Uhr

hab ich eben bei den Nachrichten im Internet gefunden  Narr

Die polnische Polizei hat vier Panzer aus dem Zweiten Weltkrieg und der Sowjetzeit sichergestellt, die Diebe als Altmetall verkaufen wollten.

Die je mehr als 20 Tonnen schweren Panzer seien von einem militärischen Übungsgelände bei Lublin gestohlen worden, wo sie jahrelang als Ziel bei Schießübungen gedient hatten, sagte ein Polizeisprecher. Die Diebe setzten Traktoren und einen 60 Tonnen schweren Kran ein, um sie von dem Gelände zu hieven. Anschließend heuerten sie zwei Transportfirmen an, um die Wracks zum Schrotthändler zu bringen.

Die Diebe kalkulierten laut Polizei nicht ein, dass die Händler die Panzer wegen fehlender Dokumente nicht annehmen würden.
(afp)

Offline
(versteckt)
#1
15. Februar 2009, um 23:20:41 Uhr

 Schockiert
Jetzt klauen die schon Panzer!
Bei uns in der Gegend klauen die Kupferdächer , schrauben überall alles ab!
Ein Glück habe ich ein Zigeldach über den Kopf!  Narr

MFG Sherlok

Offline
(versteckt)
#2
16. Februar 2009, um 04:33:18 Uhr

hmmmmmm


Metallpreise sind doch im Keller Frech

Offline
(versteckt)
#3
16. Februar 2009, um 09:14:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Schockiert
Jetzt klauen die schon Panzer!
Bei uns in der Gegend klauen die Kupferdächer , schrauben überall alles ab!
Ein Glück habe ich ein Zigeldach über den Kopf!  Narr

MFG Sherlok

Morgen  Frech

Gib Knüppel Adresse komme  die Ziegel ab decken vom Dach Grinsend Grinsend Grinsend Winken Winken

Spass bei seite aber Panzer klauen das haut eimem die Krone weg Lächelnd Grinsend

Mfg
Feldjeager

Offline
(versteckt)
#4
16. Februar 2009, um 10:17:26 Uhr

Bei mir in der Nähe ist ein ehemaliger russischer Übungsplatz.Es war dort bis vor kurzem ein regelrechter Volkssport aus den russischen 10,wasweißich-Panzergranaten die Zünderersatzstücke herauszuhebeln-2kg schönstes Alu! Lohnt sich aber jetzt nicht mehr-zu abgesucht und Preise im Keller.Achja,für alle Moralapostel:Die Granaten sind mit Beton gefüllt;die Russen wollten ihre Ziele ja treffen und nicht wegsprengen!!!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
16. Februar 2009, um 10:25:33 Uhr

Metallpreise hin oder her... ich finde alleine die Dreistigkeit der Jungs einen  Applaus wert  Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
16. Februar 2009, um 10:27:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Achja,für alle Moralapostel:Die Granaten sind mit Beton gefüllt;die Russen wollten ihre Ziele ja treffen und nicht wegsprengen!!!

 Grinsend Grinsend Grinsend Der war gut noch mehr davon  Grinsend Grinsend Grinsend Bei uns auf dem BW Übungsplatz halten die Russen nie lange aus-
 Grinsend Grinsend Grinsend die zerlegen sich dirket in einzel teilen  Grinsend Grinsend Grinsend  jeden falls die Panzer aus den 60er Grinsend Grinsend

mfg

FeldJeager

Offline
(versteckt)
#7
16. Februar 2009, um 18:59:37 Uhr

Vor ca. 2 Jahren haben ein paar..... Idee......"handwerklich Begabte" .....es geschafft an einem Wochenende eine über 200 Tonnen schwere Eisenbahnbrücke zu demontieren und abzutransportieren! Schockiert Das fand ich ja mal nicht schlecht!  Grinsend
Naja...haben sie dann aber trotzdem erwischt! (Die Brücke lag übrigens auf einem stillgelegten Teilstück!)

Offline
(versteckt)
#8
16. Februar 2009, um 19:44:55 Uhr

Hehe, was der Stahl wohl wert ist ? Für unsere Verhältnisse kaum die Mühe wert.
Was kostet der 60t schwere Kran pro Stunde ? Das lohnt nie und nimmer.

Ein besonders schlauer Mensch hat mal versucht, ein Dickes Kupferkabel zu klauen,
er ging also mit ner Säge an die Arbeit und...  da lag fette Hochspannung an. Amen


« Letzte Änderung: 16. Februar 2009, um 19:47:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
16. Februar 2009, um 20:13:46 Uhr

@Sauerkraut
stimmt ja, das mit der Hochspannungsleitung hab ich auch gelesen  Narr aber immerhin der hats damit auch in die heiligen Hallen der dümmsten selbstverursachten Todesfälle geschafft. Is ja auch was wert...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.darwinawards.com/deutsch/


Offline
(versteckt)
#10
16. Februar 2009, um 20:39:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
@Sauerkraut
stimmt ja, das mit der Hochspannungsleitung hab ich auch gelesen  Narr aber immerhin der hats damit auch in die heiligen Hallen der dümmsten selbstverursachten Todesfälle geschafft. Is ja auch was wert...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.darwinawards.com/deutsch/



Oh ja, die guten alten Darwin Awards Zwinkernd
Der Film dazu ist auch nett, vor allem die Geschichte mit dem Raketenauto (leider nicht ganz wahr).
Meiner Meinung nach eine der spannensten Szenen in der Filmgeschichte.
#Ungültiger YouTube Link#

Offline
(versteckt)
#11
16. Februar 2009, um 21:04:57 Uhr

ich habe in gelesen die täter und die panzer sind gefunden

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor