[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Quietschente für das LETZTE Bad !!!

Gehe zu:  
Avatar  Quietschente für das LETZTE Bad !!!  (Gelesen 1259 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Oktober 2008, um 22:35:27 Uhr

Hab ich gerade per E-Mail bekommen und sieht gar nicht wie ein Fake aus! Gibt’s so was wirklich?

Viele Grüße,
Günter



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

electric-bath-duck.jpg
Offline
(versteckt)
#1
12. Oktober 2008, um 11:05:19 Uhr

warum ? Suchst du noch ein Geschek für deine Schwiegermutter ?  Narr

Also vom Stecker her ist das Ding vermutlich aus England und bei dem bekannten britischen Humor trau ich denen schon zu das die sowas verkaufen  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
12. Oktober 2008, um 12:42:20 Uhr

Hallo Mr. Simpson,

nee, ich habe das Glück, ein recht nettes Schwiegermutter-Add-on mit Wife 1.0 dazubekommen zu haben. Zwinkernd

Aber interessant ist, dass ich beim Googeln zu diesem Ding nur Artikel fand, die nicht wussten, ob das Teil ein reiner Gag oder gar wirklich funktionstüchtig ist. Die wollten es aber auch alle nicht ausprobieren! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#3
12. Oktober 2008, um 12:59:51 Uhr

Is'n Fake! Es fehlt auf der Packung die Registriernummer der Altgeräteentsorgung. Ohne die gibts sowas nicht auf dem europäischen Markt! Auch nicht als Scherzartikel! Narr

Offline
(versteckt)
#4
12. Oktober 2008, um 16:20:17 Uhr

@lucius

cooool !!!!! auf sowas muss man erstmal kommen, immer wieder verblüffend wie das geballte Wissen im Forum ( fast ) jede Frage beantwortet  Super

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor