[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Riesen DEUS

Gehe zu:  
Avatar  Riesen DEUS  (Gelesen 2037 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Februar 2019, um 15:19:20 Uhr

Moin liebe Sondelgemeinde,

neulich kam ich in mein Büro und an der Wand lehnte ein großes Paket ca. 1,2 m x 60 cm. Dem habe ich erst keine Beachtung geschenkt. Als ich aber nochmal von meinem Schreibtisch aus auf das Paket schaute las ich da in großen Buchstaben DEUS. Die Freude war groß, aber nur von kurzer Dauer. 

Es handelte sich um ein Paket von IKEA für meine Tochter.

LG von der Küste
Ralf


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Deus.jpg
Offline
(versteckt)
#1
19. Februar 2019, um 16:11:32 Uhr

Ein DEUS von IKEA  Grübeln
Wenn da alle schrauben dabei sind  Narr

Gruß FK

Offline
(versteckt)
#2
19. Februar 2019, um 16:53:12 Uhr

Die neue Tiefenspule, von Ikea für XP gefertigt  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#3
25. Februar 2019, um 07:03:21 Uhr

Dieser Text als Mail ist mir gestern ins Haus geflattert, bin noch am überlegen die 30% einzustreichen. Grinsend 
Gruß Helmut 

 

Lieber Herr,

  
 Ich möchte dieses Geld in eine gewinnbringende Unternehmensorganisationinvestieren, die sich gegenseitig zugutekommt. Ich lade Sie ein, mit mir zusammenzuarbeiten und bei diesem privaten Projekt von einer guten Investition hier in Ihrem Land zu profitieren. Ich lebe derzeit nicht in Ihrem Land. Beachten Sie, ich habe mich entschieden, jemanden zu finden, der real und nicht eingebildet ist. Deshalb habe ich mich an einen sicheren Ort begeben, an dem ich sicher sein kann, dass Sie wirklich sind. Ich glaube, ich kann dir vertrauen, ich bin jetzt in Syrien
 und muss dringend in Ihr Land umziehen, und deshalb möchte ich Siekontaktieren.
  
 Ich bin Frau Rahmah Anthony, die Frau von Late Engineer (Anthony), einsyrischer Industrieller und Mitglied syrischer Geschäftsleute im Rat Damaskus. Nach dem Tod meines Mannes wird meine Familie von Präsident Bashar al-Assad bedroht, weil wir eine echte demokratische Regierung in Syrien entschlossen unterstützt haben. Deshalb haben sie meinen Mann getötet.
  
 Aufgrund der aktuellen Unruhen im Land kämpfen viele Familien ums Leben, daSoldaten Zivilisten, Frauen und Kinder töten. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass ich die Summe von (14,5 Mio. USD) in meinem Besitz habe. Dies ist das Geld, das mein Mann und ich für unser gesamtes Leben als Industrieller eingespart haben.
  
 Ich sperrte das Geld heimlich in eine Truhe und hinterlegte es bei demRoten Kreuz hier in Damaskus. Es ist meine aufrichtige Absicht, Sie schriftlich zu bitten, die Sparbüchse anzunehmen. Dies liegt daran, dass wir nach dem Krieg keine Banküberweisungen von hier aus durchführen können. Dies sind die Hauptprobleme, die mich jetzt beschäftigen. Ich werde Ihnen 30% des gesamten Geldes geben.
  
 Ich muss diese Chance nutzen, weil ich keine andere Alternative habe, alsjemandem zu vertrauen. Ich bin eine Waise ohne Bruder und Schwester, daher kann ich hier nicht mein Leben riskieren, um ein Ende meiner Familienlinie zu vermeiden. Als Frau, seit mein Mann tot ist, habe ich nur meine beiden Kinder. Sie verdienen ein anständiges Leben, denn ich möchte, dass sie in einer friedlichen Umgebung aufwachsen. Ich werde mit meinen Söhnen in Ihr Land umziehen und das Geld gemäß Gesetz, Rat und Unterstützung investieren. Wir können zusammenarbeiten und eine bessere Zukunft für unsere Familien erreichen.
  
 Kann ich Sie, wenn möglich, bitten, mir Ihre Informationen zu senden? Nurwenn Sie mit dieser Anfrage zufrieden sind. Dies ist nur zum Zweck, das Geld an Sie zu senden. Die erforderlichen Informationen sind: Ihr vollständiger Name, Ihre Telefonnummer (Mobiltelefon), Ihre vollständige Adresse.
  
 Ich warte auf Ihre Kontaktdaten, damit wir in Aktion treten können. Inweniger als 5 Tagen hätte das Geld in Ihrer Position sein müssen und ich komme wegen meines Geldes vorbei. Ich werde Ihnen 30% der Summe geben und 70% sind für mich, weil ich weiß, dass nichts nichts ist und ich hoffe, dass ich Ihnen gegenüber fair bin. Ich werde Sie mit weiteren Details versorgen. Eine Annahme meines Angebots kann Ihr und mein Leben verändern.
  
 Ich warte auf Ihre vollständigen Informationen:
  
 Ihren vollständigen Namen...
 Deine Adresse....
 Ihr direktes Telefon ... Ihr Beruf .... & Alter ...
  
 Wir freuen uns auf Ihre Angaben.
  
 Freundliche Grüße.
  
 Frau Rahmah Anthony

« Letzte Änderung: 25. Februar 2019, um 07:10:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
25. Februar 2019, um 08:06:26 Uhr

Nono So Nicht

Offline
(versteckt)
#5
25. Februar 2019, um 08:40:14 Uhr

Schockiert     Sachen gibt's …….



Gruß xp 68        

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor