[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Noch mehr Sperrungen!

Gehe zu:  
Avatar  Noch mehr Sperrungen!  (Gelesen 1147 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
28. März 2012, um 20:47:26 Uhr

Oh, ich sehe gerade das Du ja ein Administrator bist.
Also ist das hier:

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ich glaube, du hast das nicht mitbekommen, aber dieser User wurde hauptsächlich gesperrt, da er heimlich Daten sammelte. Also Funde von Usern ausdruckte, um das mit Fundmeldungen und Fundverkäufen zu vergleichen.

von Dir Panikmache, damit die møglichen Raubgräber und Fundunterschlager hier im Forum einen auf  Schockiert machen.
Dann nehme ich meine vorherige Behauptung zurück. Sicherlich kennst Du dann ja doch meine Antwort an den Forumschefe
und kennst sicherlich auch die Themen, die ich im "geheimen" ausgedruckt habe.
Fast wäre ich darauf reingefallen.  Zwinkernd

Und werde ich hier im Bereich "Humor, Kurioses und Lustiges" nun auch gesperrt?  Lächelnd

Gruss

Jøran-Njål

Offline
(versteckt)
#16
28. März 2012, um 20:50:09 Uhr

Das ist hier ein Forum von und für Sondengänger!

Unerträglich, dieses ständige Rumgeheule in jedem Thema, welches vielen anderen hier die Beteiligung schon längst völlig verleidet.
Bin zwar im Grundsatz für freie Meinungsäußerung, aber geortete U-Boote, welche ganz offensichtlich nur aus dem Grund hier sind um zu spalten und Negativ-Punkte zu sammeln, um die dann anschließend gegen Sondengänger zu verwenden, gehören nicht nur beschossen, sondern versenkt.
Man warnt sogar schon vor der Gewaltbereitschaft von Sondengängern... Idiot krank, oder zuviel Miami Vice geguckt.
Aber dein Geheule macht tatsächlich langsam aggressiv, deshalb...

Denunzierer, Anscheißer und Hetzer raus!


Offline
(versteckt)
#17
28. März 2012, um 20:50:30 Uhr

Pravo Wickie du bist der Größte. Dem hast es aber gegeben.  Applaus
Weiter so  Fechten.

Offline
(versteckt)
#18
28. März 2012, um 20:51:34 Uhr

Also für mich ist Jøran-Njål nur ein Troll.
Der sich dabei einen runter holt wen er Leute ärgern kann.
Wenn hier jemand wirklich ernsthaft  Daten sammelt, dann macht er das nicht öffentlich.

Kickt ihn einfach oder ignoriert ihn, das ist kein Ort wo sich geistig unreife Gestalten austoben sollten.

Herb

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
28. März 2012, um 20:53:15 Uhr

Hallo Edgaralan,

Geschrieben von Zitat von Edgaralan
Und Du besitzt keinen Detektor und deshalb meine ich auch, daß Du im falschen Forum.bist.  Erst recht nicht, dass Du die Forenregeln ändern oder bestimmen willst.

das ist ein Forum für: Schatzsucher, Sondengänger & Geschichte

Ich bin hier wegen Sondengänger & Geschichte. Also, wo ist da das Problem?

Gruss

Jøran-Njål

Offline
(versteckt)
#20
28. März 2012, um 20:54:32 Uhr

genug Lustig, darum schließe ich jetzt  Polizei

Offline
(versteckt)
#21
28. März 2012, um 20:54:47 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor