[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Römische Münzen

Gehe zu:  
Avatar  Römische Münzen  (Gelesen 735 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. August 2014, um 17:44:35 Uhr

Grüss Euch habe Willhaben at ein bisschen durchgeschnuppert, was sehen meine leidgeprüften Augen "" 130 Römerlein um sagenhafte 35 Euro"" haben den die Römer überhaupt keinen wert mehr? da vergeht ja einem das suchen!  Gruss Flo

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/antiquitaeten-sammlungen-kunst/130-original-roemische-muenzen-93487173?adId=93487173

(versteckt)
24. August 2014, um 21:00:19 Uhr

hallo floh sieh dir die münzen an!!! 1 man sieht nicht  in welchen zustand sie sind, 2 eigenfunde haben bei mir einen sehr hohen stellenwert.  mfg 

(versteckt)
24. August 2014, um 21:09:35 Uhr

Sind eh alle abgelutscht und ca. 20 % davon werden wohl etwas nett sein.

Alles in allem würde ich lieber selber eine finden als 35 Euro für 100 zu zahlen.

(versteckt)
24. August 2014, um 21:14:37 Uhr

da sind wir einer meinung warthog, wie ich meine erste römische gefunden habe habe ich mich riesig gefreut. mfg

(versteckt)
24. August 2014, um 21:20:42 Uhr

Habe bis jetzt auch nur zwei Römer gefunden ( schöne ) aber nur die selbst gefundenen sind die Besten. 
  Grüsse hellos

(versteckt)
24. August 2014, um 22:09:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von floh
haben den die Römer überhaupt keinen wert mehr?
Das sind ja nur spätrömische Folles. Das ist wirklich Massenware - Minimünzen, die zum großen Teil hässlich bis unkenntlich und somit einzeln wertlos sind. So als "ungereinigtes Lot" findet sich immer mal wer, der Geld dafür ausgibt, in der Hoffnung, es könnte ja eine schöne Münze dabei sein. Dem ist aber nicht so, denn das erkennen die Verkäufer sofort und sondieren die gleich mal aus.

Angeblich würden solche Münzen auch später wieder dreckiger gemacht, als sie schon mal waren.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
24. August 2014, um 22:15:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Angeblich würden solche Münzen auch später wieder dreckiger gemacht, als sie schon mal waren.
So sehen die aus.

(versteckt)
24. August 2014, um 22:24:45 Uhr

Genau solche münzen sind richtig zum reinigen,zumindest als tester .für anfang !!
Sowas kauf ich gerne für mein Dremel um Bürsten zu probieren.(in 10ner pack fürn euro)
Meist oder wenig kommt was gutes raus .

und auch wenn ..............................

egal

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version