[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Sachen gibst

Gehe zu:  
Avatar  Sachen gibst  (Gelesen 1192 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Oktober 2022, um 12:02:37 Uhr

Hier im Ort gibt es eine 300m lange Ampelgeregelte schmale Straße, hinter einer Kurve ist rechts eine
schmale 3,5m breite Einbahnstraße die immer wieder in die falsche Richtung befahren wird, so auch Gestern
du biegst da ein und es kommt dir ein Auto entgegen, bei einem Gespräch mit einem Anwohner behauptete 
der, dass der Landwirt in der Straße eine Genehmigung zum Fahren gegen die Einbahnstraße hätte.
Ich hab das als schlechten Scherz abgetan, aber heute Morgen, der Bürgermeister kam zufällig vorbei
da hab ich mal nachgefragt und tatsächlich, dem Landwirt wurde bezüglich der Fahrrichtung  ein Sonderecht
eingeräumt, damit er nicht wie die anderen Anwohner den 400m weiten Umweg fahren muss.

Offline
(versteckt)
#1
07. Oktober 2022, um 15:59:32 Uhr

Ist denn die Einbahnstrasse beidseitig so ausgeschildert? Also wenn vor mir das blaue Schild 220-20 , blau mit Pfeil erscheint, kann mir kein Fzg entgegenkommen. Ausser Polizei oder Feuerwehr evtl.
Diese Ausnahmegenehmigung moechte ich sehen! Und das kann der Buergermeister nicht anordnen. Und auch nicht wissen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
07. Oktober 2022, um 18:56:45 Uhr

Ist beschildert mit Verkehrszeichen  220 und 267

Offline
(versteckt)
#3
08. Oktober 2022, um 04:42:07 Uhr

Dann mittig fahren und keinen Platz machen, dann den mal die Polizei rufen lassen. Das Folgende wuerde mich mal interessieren: darf ER das also Person? Seine zugelassenen Pkw? Seine Besucher?

Offline
(versteckt)
#4
08. Oktober 2022, um 07:37:47 Uhr

Gibt ein gutes Sprichwort dazu: Wer gut schmiert, der fährt gut Weise LG Mike

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor