[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Sandalen mit Metalldetektor

Gehe zu:  
Avatar  Sandalen mit Metalldetektor  (Gelesen 716 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. Dezember 2011, um 20:42:26 Uhr

Dann Laufe ich mal los mit meinen neuen Sandalen Lächelnd
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.pixmania.de/de/de/5716568/art/treasure-seekers/sandalen-mit-metalldetekt.html

Sent from my iPhone using Tapatalk

(versteckt)
26. Dezember 2011, um 20:50:19 Uhr

Grinsend Grinsend Narr Iss ja ma Geil. Kann ma ja die  Suchen in die Ecke stellen und nur noch Wandern Narr Lächelnd Lächelnd  Gruss Martin Winken Winken

(versteckt)
26. Dezember 2011, um 20:52:00 Uhr

Oh mann, ich lach mich weg

und da mach ich mir Gedanken, welchen Detektor ich anschaffen soll     Ironie

26. Dezember 2011, um 21:01:35 Uhr

Die kaufe ich mir und ziehe sie als Unterstützung an Lächelnd

Sent from my iPhone using Tapatalk

(versteckt)
26. Dezember 2011, um 21:06:49 Uhr

wie geil ist das denn  Grinsend schade dass ich grösse 48 brauche

27. Dezember 2011, um 21:02:41 Uhr

ich hab dann mal eine anfrage bei - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - Geschieben  Reiter Reiter Reiter Suchen Suchen Fechten Weise Idee Brutal Teufel Ausrasten Super

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Unbenannt.jpg

« Letzte Änderung: 27. Dezember 2011, um 21:04:51 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. Dezember 2011, um 21:17:12 Uhr

Die gabs vor ner Weile auch schonmal bei Ebay Irre. Würde mich echt mal interessieren ob die jemand hat Narr

GF Waldwichtel

(versteckt)
27. Dezember 2011, um 21:26:37 Uhr

Hab direkt 3 Paar bestellt. 1 Paar für mich und 2 Paar für meinen Hund  Narr Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend  Gruss Martin Winken Winken Winken

(versteckt)
27. Dezember 2011, um 22:32:57 Uhr

von der Erfindung habe ich schon vor zich Jahren mal gelesen... absoluter Blödsinn Huch

(versteckt)
27. Dezember 2011, um 22:36:42 Uhr

Ich würde nur zu gern mal sehen wie jemand in Schwenkbewegung mit den
Teilen läuft.
Schaut vermutlich so aus als hätte der Typ 3 Promille.  Grinsend Grinsend Grinsend

Gruß TIncca

(versteckt)
27. Dezember 2011, um 22:39:05 Uhr

Ganz einfach, in die Röller Blades reinlegen. Narr Grinsend Grinsend  Gruss Martin

(versteckt)
27. Dezember 2011, um 22:53:16 Uhr

Kringeln  Kringeln   muhahahaha..... ich werf mich weg. Und immer schön im Halbkreis schwenken. Fällt auch gar nicht auf, weil die Leute die dich dabei beobachten denken das du in die Hose geschissen hast  Kringeln Kringeln

(versteckt)
27. Dezember 2011, um 22:54:15 Uhr

Am Ballermann kann man da bedenkenlos "schwenken" denk ich.

(versteckt)
29. Dezember 2011, um 12:40:36 Uhr

bei "Mecker"gadgets doppelt so teuer und zur Zeit nicht verfügbar
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

wer konventionall zweckrational bleiben will, kann mit Sondellatschen immerhin drohen   (Andersdenkende beleidigen, als Brett vor den Kopf, um die Ohren usw. )

mein Ansatz war anders. da ich doch stundenlang am Gezeitenstrand Muscheln suchte, konnte ich auch gleich noch Laschen und Kronkorken aufsammeln.  wenn ich scheinbar immer wieder dieselbe lange Strecke lief den Spaten hinter mit her schleifend, zeigte sich niemand verwundert..  nicht nur oberflächlich Zeug auflesen, sondern sogar Müll ausbuddeln, das weckte manchmal die bekannte Neugier und belustigte Blicke.

dem Stecker an der Ferse scheint etwas Wasser nicht zu schaden.  auf der Piste aus Betonplatten melden die Signale bei jederm Schritt die Armierung, also Stecker gezogen (der Schalter war schon abgebrochen), obwohl die anderen Strandgäste nichts zu hören schienen.

auffälliges Ergebnis der Praxistests waren Schmerzen zwischen Großonkel und Zeigezeh, weil der Steg für meine Zehenzwischenräume zu dick und hart ist.   spielt es dabei eine Rolle, dass ich Übergrößen brauche?  in einen geschlossenen Sondelschuh hätte ich jedenfalls gar nicht reingepasst

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

sch(m)erz.jpg
Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version