[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Sasquatch ?!

Gehe zu:  
Avatar  Sasquatch ?!  (Gelesen 609 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. August 2012, um 00:59:54 Uhr

Hallo Leute  Winken
Sehe gerade, dass auf DMAX wieder die Sendung "Auf Bigfoots Spuren" läuft !
Jetzt frage ich mich, was ihr von dem ganzen Bigfoot/Sasquatch Zeugs haltet...glaubt ihr es gibt die Teile oder nicht ?

Also ich glaub ja eher nicht dran  Idiot Grinsend

Gruß Nic

Offline
(versteckt)
#1
04. August 2012, um 02:16:24 Uhr

Die Doku hab ich auch schon 100x gesehen Lächelnd Lächelnd Lächelnd
Ich denke auch das es sowas nicht gibt aber frage mich immer wie solche Legenden und Schauermärchen entstehen  Huch Huch Huch Huch

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
04. August 2012, um 15:08:13 Uhr

Hallo,
gibt ja auch 97327 Augenzeugen überall in den USA...naja einbildung, Bären usw...aber irgendwo her muss das ja kommen !
Hätten sich ja auch was cooleres einfallen lassen können, wie z.B. ein Schwein mit Hasenohren und Elefantenrüssel oder so  Grinsend Grinsend

Gruß Nic

Offline
(versteckt)
#3
04. August 2012, um 15:19:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bullfrog
z.B. ein Schwein mit Hasenohren und Elefantenrüssel oder so
Sowas gibts doch! Nennt sich Wolperdinger. Zwinkernd

Gruß Tincca


Offline
(versteckt)
#4
04. August 2012, um 17:03:07 Uhr

Bestimmt ist an gewissen Sichtungen und Begegnungen mit dem Bigfoot/Sasquatch etwas Wahres dran, zumal er schon den nordamerikanischen Ureinwohnern bekannt war und das alles keine neuzeitlichen Wahrnehmungsstörungen von irgendwelchen Spinnern sein können.

Ich habe einen Freund/Jäger der die Fußabdrücke eines Bigfoot mit eigenen Augen gesehen hat und die Laute/Schreie dieses Wesens Nächtens gehört hat und glaubhaft davon berichtet und das ohne kommerziellen Hintergedanken.
Man muß aber auch eines dazu sagen das sicherlich viele Scharlatane unterwegs sind und mit angeblichen Sichtungen und gefakten Videos versuchen Geld zu machen (eines der berühmtesten Videos des Bigfoot ist eine Fälschung Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
bigfoot patterson http://tiagopsc.altervista.org/
).

Meiner Meinung ist der Bigfoot oder auch Yeti/Schneemensch (Nepal) nichts anderes als eine selten Affen.- od. Bärenart.





« Letzte Änderung: 04. August 2012, um 17:13:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
04. August 2012, um 17:53:30 Uhr

Hi..
Jaja das Wolpertinger Lächelnd
Bei uns ist es das Elwedritsche Lächelnd

@Alpine Wolf: Hier in Deutschland oder wo hat er das gesehen ?

Gruß Nic

Offline
(versteckt)
#6
04. August 2012, um 18:06:27 Uhr

Natürlich nicht in Deutschland, den Fußabdruck hat er in Canada/British Columbia gesehen.

« Letzte Änderung: 04. August 2012, um 18:06:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
04. August 2012, um 18:09:46 Uhr

Achso dachte schon ^^
Aber mich wunderts, dass es keine eindeutigen Fotos davon gibt oder mal ein Skelett/totes Tier gefunden wurde !

Gruß Nic

Offline
(versteckt)
#8
04. August 2012, um 18:44:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bullfrog
Achso dachte schon ^^
Aber mich wunderts, dass es keine eindeutigen Fotos davon gibt oder mal ein Skelett/totes Tier gefunden wurde !

Gruß Nic

Gute Frage, aber ich denke das die meisten Sichtungen dann gemacht werden wenn die Leute keine Kamera/Handy dabei haben, oder dann so überrascht sind das einfach keine optimalen Fotos/Filmaufnahmen möglich sind.
Man muß auch bedenken das sich Sichtungen in Sekundenbruchteilen abspielen und nur wenig Zeit bleibt um zu reagieren, mein Freund der damals die Fußabdrücke sah hatte weder Kamera noch Handy mit - das gabs damals noch gar nicht, analoge Kameras gabs schon aber noch keine Digitalen und Handys waren auch eine Neuheit und von Handys mit integrierter Kamera war noch lange keine Rede.

Warum findet man keine Überreste ? Möglicherweise ist die Population diese Sasquatch dermaßen klein und umfaßt nur mehrere dutzend Tiere, was ein Auffinden von Überresten relativ schwer bis unmöglich macht, außerdem sind die Gebiete in den man den Bigfoot vermutet gewaltig, von den Ausmaßen her und auch sehr spärlich besiedelt (wenn überhaupt).




Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
04. August 2012, um 19:14:45 Uhr

Ja schon aber warum installiert man nicht Kameras mit Bewegungsmelder und überwacht bestimmte Lichtungen usw. ?
Kann ja auch Köder auslegen, wenn man dort welche vermutet !

Gruß Nic

Offline
(versteckt)
#10
04. August 2012, um 19:40:21 Uhr

Wahrscheinlich werden das organisierte "Bigfoot Jäger" Gruppen auch vereinzelt versuchen, ist alles auch immer eine Frage der finanziellen Möglichkeiten bzw. möchte sich eigentlich kein seriöser Forscher der einen Ruf zu verlieren hat daran die Finger verbrennen.

Alles Grenzwissenschaften wie die UFO-Forschung, oder wie diese Geisterjäger die paranormale Geistererscheinungen in Spukhäuser etc. erforschen - die nimmt auch keiner ernst, aber sollte einmal einer den schlagende Beweis erbringen werden dann alle sagen: Wir habens immer gewußt !  Grinsend




Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
04. August 2012, um 23:42:40 Uhr

Ja kann auch sein  Grinsend
Naja vllt. bekommen wirs noch mit, wenn sie einen entdecken sollten Lächelnd
Sonst keiner da der dazu auch was sagen kann ? Zunge

Gruß Nic

Offline
(versteckt)
#12
05. August 2012, um 03:59:10 Uhr

Mir würd noch Nessi einfallen aber dann wirds schon dünn...

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor