[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Shopping in America....

Gehe zu:  
Avatar  Shopping in America....  (Gelesen 915 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. Dezember 2012, um 21:17:59 Uhr

Hi Leute - wollte grade etwas online-shopping betreiben und bin zufällig auf der WALMART-Seite gelandet.
Na das nenn ich mal ein allround-angebot.
Was man bei den Amis so im Supermarket bekommt  Schockiert

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.walmart.com/browse/hunting/guns,-rifles-ammunition/4125_4155_1088608/?_refineresult=true&facet=category%3ARifles&povid=cat4155-env458156-moduleB120712-lLinkFC1Guns

ich glaub die gefällt mir ganz gut... wo hab ich nur meine AMEX???  Engel
http://www.walmart.com/ip/Bushmaster-M4A3-.223-REM-16-Patrol-Carbine/19235996

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2012, um 21:19:43 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. Dezember 2012, um 21:30:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von platinrubel
Hi Leute - wollte grade etwas online-shopping betreiben und bin zufällig auf der WALMART-Seite gelandet.
Na das nenn ich mal ein allround-angebot.
Was man bei den Amis so im Supermarket bekommt  Schockiert

http://www.walmart.com/browse/hunting/guns,-rifles-ammunition/4125_4155_1088608/?_refineresult=true&facet=category%3ARifles&povid=cat4155-env458156-moduleB120712-lLinkFC1Guns

ich glaub die gefällt mir ganz gut... wo hab ich nur meine AMEX???  Engel
http://www.walmart.com/ip/Bushmaster-M4A3-.223-REM-16-Patrol-Carbine/19235996

Naja schlecht ist das nicht wärs brauch Fechten

(versteckt)
15. Dezember 2012, um 21:44:37 Uhr

ohne waffen währen es ja auch keine ammis Schockiert

(versteckt)
15. Dezember 2012, um 21:46:30 Uhr

Ach Platinrubel.....was willst's denn mit soner
kleinen .223/5,56? Das ist doch "Kleinkaliber"! Geht doch nichts über das gute alte .308/7,62x51!

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2012, um 21:49:12 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. Dezember 2012, um 23:25:34 Uhr

Angesichts der aktuellen Meldungen aus den USA finde ich dieses Thema z.Zt. unangebracht. Down

(versteckt)
16. Dezember 2012, um 00:11:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Angesichts der aktuellen Meldungen aus den USA finde ich dieses Thema z.Zt. unangebracht.

Wenn ich so die Weltnachrichten verfolge, fällt mir folgendes auf: es werden jeden Tag Menschen erschossen, überall. Es sind auch unschuldige Zivilisten dabei, so wie Kinder. Wenn ich mir den Kongo anschaue gibt es auch eine Kinderarmee, aber da wurde auch Jahre lang nichts unternommen und teils toleriert. Die Situation in Amerika ist nicht schön, das ist nicht von der Hand zu weisen, aber wer schlechtes säht, wird schlechtes ernten. Das die Amis sich selbst ermorden ist dort gang und gäbe und sollen sie sich doch selber bekriegen, dann weichen sie vielleicht mal von ihren Kriegen zurück wo sie sehr viele Unschuldige in Mitleidenschaft ziehen.

Geschrieben von Zitat von platinrubel
ich glaub die gefällt mir ganz gut... wo hab ich nur meine AMEX

Spare dir das Geld. Da gibt es nicht die guten im Walmart.
Hier ist das, was die Amis gern hätten.
http://www.gunsinternational.com/Armalite-AR-50A1-50-Browning-Machine-Gun.cfm?gun_id=100298162

Gruß Fuchs

(versteckt)
16. Dezember 2012, um 01:05:46 Uhr

der "schlau"fuchs spricht wahre worte Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
16. Dezember 2012, um 09:38:15 Uhr

Diesen Beitrag habe ich genau aus diesem Grunde erstellt:
Um zu zeigen, wie einfach es ist, in Amerika eine Waffe zu kaufen.
Direkt im Supermarkt nämlich. Einfach so zusammen mit ner Tüte Chips, einer Cola und Zahnpasta.

Geht auch noch einfacher z.Bsp. an der Tankstelle. - Einfach volltanken, noch ein Päckchen Menthos für den Atem, ach ja und die Schrotflinte dort. Ja genau die, die dritte von links.
Gelegentlich gibt es auch zur Kontoeröffnung als Kundenaktion eine Flinte dazu.

Ich habe nichts gegen liberale Waffengesetze, aber ein wenig Kontrolle ist schon ganz gut.
In Amiland ist es teilweise sehr lax, bei uns finde ich, etwas zu hoch gegriffen. Allerdings sind auch in Amerika die Waffengesetze von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlch scharf.
Übrigens gibt es eine Studie, nach der die Verbrechensrate mit Schusswaffen in den Staaten mit den strengsten Waffengesetzen tatsächlich auch am höchsten ist.

In Texas ist es übrigens Grundrecht eines Bürgers, öffentlich eine Waffe zu tragen. Und gerade hier ist die Verbrechensrate weitaus niedriger als in LA oder gar New York, wo die Waffengesetze um ein vielfaches strenger sind.

Aber um das Bedürfnis nach Waffen, die Unbedarftheit der Amerikaner mit Waffen, sowie das Verhältnis zu Waffen, zu verstehen, muss man erst einmal in die Geschichte der USA eintauchen und die Ursprünge der Gesetze und der Kultur verstehen. Diese steht nämlich in totalem Gegensatz zu unserer eigenen Kultur und zu unserem teilweise übertriebenen, westeuropäischen Gutmenschentum.

Grüsse Platinrubel

(versteckt)
16. Dezember 2012, um 10:16:03 Uhr

Die Waffen abschaffen löst nicht das Problem, ist wie mit
dem Alkohol. Das Problem ist wie wier miteinander umgehen.
Gewalt löst keine Probleme.

gruß,                                  Copper

(versteckt)
16. Dezember 2012, um 15:01:23 Uhr

Da haste recht !
U. das mit den verschiedenen gesetzen in den einezelnen Bundesstaaten ist der größte schwachsinn den sich die Amis haben einfallen lassen.
Da gehen die ganzen Verbrecher in die Bundesstaaten in dennen man Waffen kaufen kann , einkaufen u. benutzen diese in den Staaten mit den härteren
Gesetzen weil da der normale Bürger harmloser ist u. die warscheinlichkeit das dieser eine Waffe besitzt geringer ist.
U. siehe da die verbrechensrate mit Waffen  ist höher wow was für ein wunder !! Schockiert
.

(versteckt)
16. Dezember 2012, um 16:59:31 Uhr

was jetzt intressant ist zu diesen thema waffen sind böse
http://de.wikipedia.org/wiki/Bowling_for_Columbine

ich finde euserst intressant das kanada und die usa fast die gleichen waffengesetze haben. aber das es  in kanada deutlich weniger tot durch schusswaffen gibt.

(versteckt)
16. Dezember 2012, um 18:30:48 Uhr

in kanada ist bildung garantiert höher ,gruß.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version