[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 So richtig kann ich nicht lachen.

Gehe zu:  
Avatar  So richtig kann ich nicht lachen.  (Gelesen 1008 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. September 2008, um 18:31:21 Uhr

Nachdem ich mir den Beitrag angesehen hatte, konnte ich nicht so recht lachen. Wenn Dir so ein 100 km schneller Kerl vor die Räder kommt, ist es mit Bremsen wohl ein wenig schlecht bestellt.

T-Online von Heute:

Sein waghalsiger Ausritt mit dem Skateboard auf der Autobahn könnte einem jungen Mann nachträglich zum Verhängnis werden. Der Extrem-Sportler hatte sich von einem Motorrad auf die Autobahn 8 ziehen lassen und raste dann mit Tempo 100 den Albabstieg in Richtung Stuttgart hinunter. Weil später ein Video der Aktion im Internet auftauchte, ermittelt nun die Polizei.

Ein Polizeisprecher bestätigte einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung. Wegen des Verdachts der Nötigung und des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr drohe dem Skateboarder eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr. Außerdem könne er seinen Führerschein verlieren. Der Vorfall liege etwa zwei Monate zurück.


Video

 
MfG


Conny
 


Offline
(versteckt)
#1
03. September 2008, um 13:59:41 Uhr

da geb ich dir recht, hab das Filmchen auch in den nachrichten schon gesehen. Aber na ja, no risk no fun.... und wenn er einem vor die Räder kommt dann bleibts bei nem blechschaden. Zumindest bei einem  Narr

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
03. September 2008, um 20:16:41 Uhr

Mr. Simpson,
wenn Du dir Unfälle von Wild ansiehst und die Schäden betrachtest, stellst Du fest, dass die Wucht eines Aufpralls von ca. 70 kg Lebendgewicht ganz erhebliche Schäden verursachen kann.

Mitleid hätte ich mit so einem Menschen nicht. Da tun mir die Insassen des geschädigten Fahrzeuges mehr leid.

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#3
03. September 2008, um 20:26:16 Uhr

Hier das Video dazu:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Kranke Leute, zu was gibt es abgesperrte Berreiche? Idiot


MFG Max Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor