[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Sondel Computer Simulation.

Gehe zu:  
Avatar  Sondel Computer Simulation.  (Gelesen 2345 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. August 2017, um 20:41:11 Uhr

Hallo Zusammen
Hier mal so ein Gedanken

Wie wär es mit einem Sondel Computer Simulation.

 Man legt einen User an und kauft ein einfachen Suchgerät und eine kleine Gartenschaufel aus Plastik. Nicht besonders.
 Dann ganz wichtig, die Genehmigung beantragen. So richtig mit Formularen und so. Nach Erhalt der NFG fängt man auf Äckern an. Je nach gefundenen Teilen bekommt man Punkte. Für die Punkte kann man dann Fleißkärtchen bei den Archäologen eintauschen. Für viele Fleißkärtchen dann gegen einen Zeitungsartikel oder Kurzfilm über deine Suchen eintauschen. Ab einer bestimmten Anzahl von Fleißkärtchen kann man dann NFG für Wiesen bzw. Wald beantragen. Wer wertvolle Funde unterschlägt ( also alles was die Archäologen nicht interessiert) und nicht dem Grundstückeigentümer meldet bekommt Strafpunkte. Aber wenn es verkauft wird erhält man virtuelles Geld mit dem man wieder die Genehmigungen bezahlen kann denn die gibt es nicht für Punkte. Soll ja nicht einfach sein. Auch das Aufrüsten der Geräte bzw. bessere kaufen wird mit dem Virtuelles Geld bezahlt so wie die Unkosten wie Sprit und Auto bezahlen. Wie halt im richtigem Leben. Für super Funde bekommen dann dein Archäologen die Lorbeeren. Die Krönung ist dann, den Aushub der Archäologen und Ausgrabung stellen ab zu suchen dürfen und natürlich alles brav abgeben. Das wäre doch was.

 *lach wech*
  Narr

Offline
(versteckt)
#1
14. August 2017, um 20:51:24 Uhr

Unentschlossen
Ist dir langweilig  Grübeln

Offline
(versteckt)
#2
14. August 2017, um 21:05:34 Uhr

Huch  Leg das Oettinger beiseite.



Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#3
14. August 2017, um 21:33:32 Uhr

Flllt das unter die Kategorie Sommerloch oder ist das ernst gemeint?  Frech

Offline
(versteckt)
#4
14. August 2017, um 21:52:49 Uhr

[platt]Sind wir hier im Zirkus   Grübeln

Offline
(versteckt)
#5
15. August 2017, um 05:46:53 Uhr

Oder wir sondeln in echt ... ohne NFG und bei Nacht  Grinsend... für vergessene Taschenlampenbatterien dürfen wir uns dann ärgern und müssen zurück nach hause  Narr

Offline
(versteckt)
#6
15. August 2017, um 06:14:41 Uhr

Auf welche Ideen manche Leute kommen.   Schockiert
Aber mich würde es nicht mal wundern, wenn es Leute gibt die so ein Spiel tatsächlich kaufen würden.  Nono

Servus
Rizzo

Als beste Antwort ausgewählt von Michael_28 16. August 2017, um 02:23:05 Uhr
Offline
(versteckt)
#7
15. August 2017, um 06:23:05 Uhr

Meiner meinung nach war der Beitrag eher ironisch gemeint um auf die teilweise verdrehten Ansichten mancher Archäologen hinzuweisen.

Offline
(versteckt)
#8
15. August 2017, um 07:09:20 Uhr

Ich wollte, ich hätte so viel Zeit und Muse, mir derartige "Unsinnigkeiten" auszudenken und niederzuschreiben.......dann hätte ich nämlich auch mal wieder Zeit sondeln zu gehen...  Schockiert

« Letzte Änderung: 15. August 2017, um 07:09:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
15. August 2017, um 12:36:26 Uhr

Es wird viel Mist erfunden, und es wird auch viel Mist verkauft.
Mich würde es nicht wundern wenn es gut gemacht wird das es auch verkauft werden kann.   Zwinkernd

Das ist wie bei der Musik, was wird da manchmal für ein Scheiß zusammen gesungen und die
verdienen damit auch noch gut Geld damit.

Offline
(versteckt)
#10
15. August 2017, um 13:09:45 Uhr

Es würde ja sa was wie ein sondel-simulator reichen.
Da kannste Detektoren testen und bei scharfer Munition fliegen die diverse Sachen um die Ohren.


So, jetzt aber raus aus der Sonne

Offline
(versteckt)
#11
15. August 2017, um 13:49:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Michael_28
Die Krönung ist dann, den Aushub der Archäologen und Ausgrabung stellen ab zu suchen dürfen und natürlich alles brav abgeben.

Und mit Premium-Account den spärlich bekleideten Archäologinnen zugucken. Ja, das wäre toll. Narr

Offline
(versteckt)
#12
15. August 2017, um 15:30:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hamsterson
 den spärlich bekleideten Archäologinnen zugucken.
 

Das willst du ni wirklich sehen Grinsend 




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

_20170815_162849.jpg
Offline
(versteckt)
#13
15. August 2017, um 16:10:21 Uhr

Danke, co-ko.......kannst du mir auch sagen, wie ich das Bild nun wieder aus dem Kopf bekomme?  Schockiert

Offline
(versteckt)
#14
15. August 2017, um 16:14:49 Uhr

Ist das die Schwester vom roten Sigmar ?

Wieviel die wohl wiegt- 4 Zentner  Grübeln

« Letzte Änderung: 15. August 2017, um 16:16:07 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor