[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Sonlergruß

Gehe zu:  
Avatar  Sonlergruß  (Gelesen 379 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Juli 2012, um 21:00:08 Uhr

Hallo Gemeinde,
wenn wir sondeln und ein schönes Signal haben sagen wir vor dem ausgraben " Ein neues Loch, ein neues Glück"!
Es hat gewirkt. Cool Seitdem finden wir mehr und schönere Sachen Super
Was sagt Ihr?
 Grinsend
Gruß pilgrim

Offline
(versteckt)
#1
16. Juli 2012, um 21:14:51 Uhr

Hallo,
also ich Fluche immer :DD
Du Drecksteil komm raus usw. Lächelnd
Wer nur Müll erwartet, kann nicht enttäucht werden ^^
Wenns was gutes ist, gibts einen Freundenschrei und wenns Dreck ist wirds lautstark durch den Wald gepfeffert  Rundumschlag Rundumschlag

Gruß Nic

Offline
(versteckt)
#2
16. Juli 2012, um 21:21:02 Uhr

"Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an..."   Huch

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
17. Juli 2012, um 01:13:08 Uhr

Hallo Bullfrog,

von Anfang an schon negativ denken ist falsch! Verlegen und den Müll in den Wald werfen erst recht Weise.
Aber was mich so richtig auf die Palme bringt sind diese Edelmetallböden von den Schrotpatronen. Ärgerlich
Ein tolles Signal und manchmal 20 dieser Dinger an einem Tag und in Tiefen Rundumschlag

Gruß Pilgrim

Offline
(versteckt)
#4
17. Juli 2012, um 01:31:03 Uhr

Ja, aber so freu ich mich dann auch über unscheinbarere Sachen wie ein Pfennig oder so !
Wenn ich mir denke BOOOAH das wird ein Gold-Römer, wäre ich von einem Silber-Kreuzer enttäucht^^
Nimmst du jeden Scheißdreck mit und wirfst ihn in den Müll ?
Ich suche viel an einem Festplatz im Wald und da bräuchte ich nen ganzen Container...überall außenrum sind riesige Müllsäcke vergraben und da sind halt 95% von den Funden Müll^^
Ich persönlich hoffe ja immernoch aufs erste Gold dort Lächelnd
Silbermünze von 1875 kam schon und den Platz gibt es auch schon mehrere hundert Jahre, da wird wohl irgendwann mal jmd einen Ring oder ein Kettchen aus Gold verloren haben!
Naja vllt. wirds was, wenn ich den Ace 150 los bin und meinen Delta habe...

Gruß Nic

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor