[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

tolle Sammel Vitrine mit Inhalt

Gehe zu:  
Avatar  tolle Sammel Vitrine mit Inhalt  (Gelesen 2357 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
31. Mai 2014, um 23:37:58 Uhr

da kann ich nur eins sagen   Prügel Prügel Prügel     LMAO LMAO LMAO LMAO

(versteckt)
01. Juni 2014, um 05:17:53 Uhr

Schöne Vitrine,schöne Funde ( Museenhaft präsentiert )

Verkauft er bestimmt auch nicht ohne Grund....
(Hauskredit,Scheidung, neues Auto um zur Arbeit zu fahren,Gerichtsvollzieher will mal vorbei gucken......wer weiß)

Vielleicht hat er diesen schönen Anblick einfach nur satt....  Idiot

Der Preis samt Vitrine is glaube ich realistisch.....

In der Not würde ich mich auch lieber von meinen Funden trennen,als von meiner Frau ( kein Bock mir morgens die Brote selbst zu schmieren  Frech )

Gruß MajestixXx

(versteckt)
01. Juni 2014, um 07:02:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von majestixXx
Schöne Vitrine,schöne Funde ( Museenhaft präsentiert )

Verkauft er bestimmt auch nicht ohne Grund....
(Hauskredit,Scheidung, neues Auto um zur Arbeit zu fahren,Gerichtsvollzieher will mal vorbei gucken......wer weiß)

.. vllt aber auch schwer krank oä....sowas verkauft man nicht ohne Grund.

« Letzte Änderung: 01. Juni 2014, um 07:03:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
01. Juni 2014, um 07:20:46 Uhr

Schön gemacht.... Applaus..........aber nicht zu Verkaufen.............

Wenn das einer Kauft Fresse ich einen Besen............

Gruß

(versteckt)
01. Juni 2014, um 10:21:37 Uhr

eine tolle Anregung für uns Sammelwütigen
echt schön gestaltet,ja das muss einen sehr ernsten Grund haben sich von sowas zu trennen,
schwingi

(versteckt)
01. Juni 2014, um 10:24:56 Uhr

Mich wundert dass diese Aktion durchgelaufen ist, läuft das nicht unter Hehlerei mit antiken Bodenfunden. Da können sie dir doch auch an den Kragen wenn du so was ersteigerst oder lieg ich da falsch.

Gruß cyper

(versteckt)
01. Juni 2014, um 10:32:03 Uhr

... die Vitrine ist schon ne weile bei ebay drin ... vielleicht traut sich bloß keiner die zu kaufen, wobei das wirklich schöne Dinge sind für den Preis.

Es kann doch aber trotzdem zertifizierte Kaufware sein, zumindest die relevanten Stücke ?!

Da muss aber wirklich Not am Mann sein, wenn man das alles weggibt

Huch

(versteckt)
01. Juni 2014, um 12:48:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von cyper
Mich wundert dass diese Aktion durchgelaufen ist, läuft das nicht unter Hehlerei mit antiken Bodenfunden. Da können sie dir doch auch an den Kragen wenn du so was ersteigerst oder lieg ich da falsch.

Gruß cyper
Hi....da haste sogar Recht........aber der Typ hat nicht geschrieben das es Bodenfunde sind....sondern nur Sammlung zu Verkaufen......kann ja sonst wo her stammen........aber könnte schon Ärger geben...grade wegen den gans alten Sachen......Aber eBay hat das Angebot drinne gelassen...hat sich wohl keiner Beschwert...wo kein Kläger da ist auch kein Richter...........in dem Sinne Gruß Ralle

(versteckt)
01. Juni 2014, um 15:04:03 Uhr

Also für 2000 € würde es sicher auch das Stadtmuseum Freilassing kaufen, vorausgestzt die Funde stammen aus der Region und es gibt eine Funddokumentation. Meine Funde gehen auf jeden Fall einmal testamentarisch an das örtliche Museum, die Angehörigen wissen das doch meist eh nicht zu schätzen.

Lg Pinpointer

(versteckt)
01. Juni 2014, um 16:18:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von cyper

Nicht mit Herkunftsnachweis... In der Auktion steht zwar nichts davon geschrieben, aber wer weiß schon wo die Sachen her sind...
Stellt euch mal vor ihr bekommt die Nachricht das ihr nur noch wenige Monate zu leben hättet...
Ich würde dann auch alles zu Geld machen und meinen nahen Angehörigen geben... ("ich" weiß ja was die Sachen wert sind!)
Ok, krasses Beispiel...
Aber mein Gott, warum postet ihr immer irgendwelche Links von Ebay und zereisst euch das Maul... Man kennt die Hintergründe nicht und eine Sache hat nur den Wert den ein anderer bereit ist dafür zu zahlen!

In diesem Sinne, beste Grüße.
Randor

(versteckt)
01. Juni 2014, um 17:06:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von König Randor
Nicht mit Herkunftsnachweis... In der Auktion steht zwar nichts davon geschrieben, aber wer weiß schon wo die Sachen her sind...
Stellt euch mal vor ihr bekommt die Nachricht das ihr nur noch wenige Monate zu leben hättet...
Ich würde dann auch alles zu Geld machen und meinen nahen Angehörigen geben... ("ich" weiß ja was die Sachen wert sind!)
Ok, krasses Beispiel...
Aber mein Gott, warum postet ihr immer irgendwelche Links von Ebay und zereisst euch das Maul... Man kennt die Hintergründe nicht und eine Sache hat nur den Wert den ein anderer bereit ist dafür zu zahlen!

In diesem Sinne, beste Grüße.
Randor

Das sehe ich ganz genau so.....als ob jeder hier seine Funde ausschließlich dort macht wo er die Erlaubnis hatte. Zwinkernd

01. Juni 2014, um 18:16:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von König Randor
Aber mein Gott, warum postet ihr immer irgendwelche Links von Ebay und zereisst euch das Maul...

Jetzt mal ganz langsam Kollege  Boxen

Ich zerreise mir hier erstens kein Maul   Belehren

zweitens hab ich den Link hier eingestellt weil es eine schön Dekorierte Vitrine ist, in dem auch wirklich tolle Sachen sind.   Ausrasten

drittens hab ich mich nie über den Preis ausgelassen, nur mal geschrieben das es den Preis Wert sei.   Amen Amen

Das dies vielleicht Illegale Funde sein, dieser Wind kam wohl von anderer Richtung   Weise  Und in einem Forum darf man auch über solches mal diskutieren.

(versteckt)
01. Juni 2014, um 18:27:30 Uhr

Das mit den Holzklötzchen für besondere Stücke is aber auch ne gute Idee  Super

Werde ich vielleicht mal 1 zu1 übernehmen  Lächelnd

Achja.....wo er die Sachen her hat und was er damit macht is doch das Problem vom Verkäufer.... BASTA !

Trotzdem echt schicke Vitrine......und Danke an Tempelritter für's zeigen  Zwinkernd

Gruß MajestixXx

01. Juni 2014, um 18:35:09 Uhr

genau so sehe ich die Sache auch.

Die Idee mit der Vitrine ist Top, hätte statt den Birnen einfache LED Streifen verwendet.   Idee

Diese sieht man nicht, und spart zu dem noch Strom  Zwinkernd Zwinkernd

(versteckt)
01. Juni 2014, um 18:46:15 Uhr

Ja genau... Tolle Vitrine, hätte wohl überhaupt keine Beleuchtung verwendet...  Huch

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version