[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 tolle Sammel Vitrine mit Inhalt

Gehe zu:  
Avatar  tolle Sammel Vitrine mit Inhalt  (Gelesen 1934 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Mai 2014, um 22:05:00 Uhr

beim stöbern gefunden, sehr schöne Vitrine samt tollen Inhalt  Super Super Super

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Sammlervitrine-Topsammlung-/301191450249?pt=Antike&hash=item462068ce89


Offline
(versteckt)
#1
31. Mai 2014, um 22:08:47 Uhr

 Weinen Weinen Weinen  Weinen Weinen

wie kann man sich von so einer schönen Vitrine trennen

da blutet mir mein Herz Schockiert

Gruß Andreas



Offline
(versteckt)
#2
31. Mai 2014, um 22:10:29 Uhr

Oh mann wie kann man sich davon nur trennen   Verlegen   Platt     der muss ja schon in ner schweren Geldnot sein   Weinen     Echt nicht schön anzusehen    Traurig 

LG Pascal 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
31. Mai 2014, um 22:22:04 Uhr

und all die tollen Fundstücke, echt ein Traum von einer Vitrine  Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Offline
(versteckt)
#4
31. Mai 2014, um 22:27:13 Uhr

Das steht wohl fest    Ärgerlich   ich wäre schon froh wenn ich eine Etage von seiner Vitrine selber gefunden hätte    Irre     Ich verstehe es echt nicht wie man sich davon trennen kann... Es sei denn der eigentliche Besitzer ist verstorben o.ä. und die Erben oder...   verkaufen diese nun da sie  nichts damit anfangen können     Belehren   Idiot   
 
LG Pascal   

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
31. Mai 2014, um 22:36:47 Uhr

ich glaube ich könnte mich auch wenn ich es geerbt hätte nicht davon trennen. Ist doch noch ein Andenken  Amen

Offline
(versteckt)
#6
31. Mai 2014, um 22:41:19 Uhr

Ja da hast du wohl Recht!   Huch       Die Zeit die die Person verbracht haben muss um diese Funde zu finden!  Unentschlossen     Aber wie es in der Beschreibung steht:   "Trenne mich nach Jahren der Sammelleidenschaft von meiner Vitrine"
Naaaa davon trennen?  Schockiert    Ok wahrscheinlich weil er es kann    Weinen 

LG Pascal 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
31. Mai 2014, um 22:44:39 Uhr

ich könnte es nicht, kann mich ja nicht mal von Hufnägel, Musketen Kugeln oder anderes trennen   Nono Nono Nono Nono

Offline
(versteckt)
#8
31. Mai 2014, um 22:48:34 Uhr

Hm nein das kann ich wohl auch nicht    Zwinkernd   es steckt immer ein emotionaler Moment dahinter    Küsschen 

LG Pascal

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
31. Mai 2014, um 22:50:36 Uhr

genau so sehe ich das auch   Küsschen Küsschen Küsschen

Lg.  Jürgen

Offline
(versteckt)
#10
31. Mai 2014, um 23:05:54 Uhr

Da liegen allein bei den Münzen min. 2 tausend Jahre Geschichte drin.

Römer - - - - - Reichspfennig. 

Ist der Preis gerechtfertigt? Egal! Wie lange sucht man, bis man so eine Ausstellung zusammen hat?

Kann mich auch nicht von meinen Nägeln und Löffelresten trennen.  Weinen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
31. Mai 2014, um 23:10:38 Uhr

ich glaube der Preis ist auch OK dafür  Weinen

Offline
(versteckt)
#12
31. Mai 2014, um 23:26:45 Uhr

also wäre das meine Vitrine, abgesehen dass sie für mich unbezahlbar wäre, ich würde die wahrscheinlich noch nicht für 30.000 Ocken gehen lassen   Brutal  das ist doch nix was man auf einmal verkauft   Unentschlossen      naja wer weiss der Verkäufer wird wohl nen Grund haben    Verlegen   

LG Pascal

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
31. Mai 2014, um 23:29:15 Uhr

vielleicht braucht die Frau Platz für ein Schuhregal     Peace Peace

Offline
(versteckt)
#14
31. Mai 2014, um 23:34:56 Uhr

Haha genau das kann natürlich auch sein!   Narr      oder sie braucht erst mal das Geld das die Vitrine einbringt um sich neue Schuhe zu kaufen     

LG Pascal   

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor