[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 ...und noch ein Witz.

Gehe zu:  
Avatar  ...und noch ein Witz.  (Gelesen 714 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. August 2008, um 11:20:09 Uhr

Ich kann es eigentlich nicht glauben, auf welche blöde Gedanken die Europapolitiker noch kommen. Wenn ich nicht so ein paar billige Glimmstengelsorten kennen würde, müßte ich denken, es muß erfunden werden. Die Lunten gehen schon nach dem ersten Zug aus, wenn nicht sofort erneut gezogen wird. Ein Feuerzeug pro Zigarette wird dann angesagt sein und da wollen die Treibhausgas sparen? Oh, weh, unsere schönen Steuergelder.

Von Heute:

Die Europäische Union will selbstauslöschende Zigaretten einführen. Das soll nicht nur tausende Menschenleben retten, sondern auch viele Waldbrände verhindern, berichtet die Tageszeitung "Die Welt".

Jede Zigarette, die in der EU verkauft wird, soll in nicht allzu ferner Zukunft zwei aufgespritzte Ringe aus Cellulose oder Alginat (eine chemischen Substanz, die aus Algen gewonnen wird) erhalten, die nicht fühlbar und geschmacksneutral sind. Dadurch soll sich der Glimmstengel nach kurzer Zeit selbst löschen, wenn nicht daran gezogen wird. In spätestens drei Jahren sollen nur noch solche Zigaretten verkauft werden, plant die EU-Kommission nach Informationen der "Welt".

Offline
(versteckt)
#1
05. August 2008, um 13:20:59 Uhr

also ich möchte auch mal in so ne EU Komission die sich sowas ausdenkt  Narr Blöde Ideen hab ich ja genug und wenn man dafür dann auch noch Geld kriegt.....

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor