[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Unfassbar!!

Gehe zu:  
Avatar  Unfassbar!!  (Gelesen 1476 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
18. Juni 2014, um 21:17:59 Uhr

3x im Jahr
stürze ich in einer dafür bekannten Lokalität ab. Das liegt daran, das ich wenn ich getrunken habe kein Auto mehr fahre ...
 Schockiert       , laufe aber dafür 10km nach Hause. Ok. Meine nach 7km komme ich hier vorüber ....

Die Kneipe.. ist Sammelpunkt für ALLES. Gekloppt wird sich hier fast immer, um eine Kippe... oder mit der Polizei "geärgert".
Ja, solche Erlebnisskneipen gibt es noch hier im Osten. Sollte man aber persönlich auch immer auf der "Hut" sein.

Aber bei 10km Nachhause noch schnell einen Kaffee für 1€ ! , wer sagt da nein, zumal sich hier die "Professionellen" Damen (Gott behüte mich noch eine Weile ...  Grinsend) den GuteNachtDrink geben.... , die Mucke Top ist.
Kurz gesagt einmal gab es den wachen Moment man muss hier nicht den HELDEN spielen, ne, nicht wirklich, den teils zugekiffte Möchtegerns, alkoholsüchtig und mit "Chef" im Schlepp", (Zuhälter) schiessen eher, bevor du nachfragst. Es gab hier erst einen Toten aus einer Messerstecherei  - mal nebenbei erwähnt, da GUCK ich dann lieber mal weg, weil seine blöde Mime mich anmacht.... , auch das gibt es. Es gibt wenige Momente bisher in meinem Leben, aber "kranke Typen" erkenne ich. Ist es nicht Wert Leute, glaubt mir. Egal wie gross ihr Euch da fühlt, gesunder Menschenverstand siegt.

Insofern verstehe, ich was ELVIS meint.

Gruss 8000Hz
 Super

(versteckt)
19. Juni 2014, um 07:34:25 Uhr

Vielleicht war der Genosse auf der Bank da um das Teil abzuholen, nur hast du ihn dabei gestört  Zwinkernd Zwinkernd

Wer kann denn auch Ahnen das hier jemand mit der Sonde sucht  Applaus 

Was lernst man daraus, Fremden niemals den Rücken zudrehen. Seitlich sondeln und immer unter der Mütze den Feind im Auge.

Er hat ja vorher von dir Info bekommen, vielleicht wartet er mal an einer  anderen Suchstelle.   Punch Punch Punch

(versteckt)Themen Schreiber
19. Juni 2014, um 08:24:57 Uhr

naja, er lag ja anfangs auf einer bank..ich meine sogar eine qualmende grün selbstgedrehte gesehen zu haben. es nach einiger zeit kam er dann interessiert ran und fragte das übliche. ich vermute eher dass er sich geärgert hat, dass er das teil nicht gefunden hat..er wirkte nicht eben so als wenn er den beutel umgehend zur pol. getragen hätte. wäre er der verberger gewesen, hätte er die möglichkeit gehabt mit drohungen oder demonstrativem sitzen an der fundstelle den fund zu vermeiden.

der spielplatz liegt in der nähe meiner arbeitsstelle und hier ist eigentlich kein lohnenswertes suchgebiet. ich wohne mehrere bezirke weit weg. 

die polizisten war sehr erstaunt über das versteck (wobei die berliner cops einiges gewöhnt sein müssten) und freundlich am sondeln interessiert.

(versteckt)
19. Juni 2014, um 08:28:29 Uhr

ja in Berlin ist einiges geboten  Zwinkernd  denke auch das die  Polizei dort einiges gewohnt ist

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version