3x im Jahr stürze ich in einer dafür bekannten Lokalität ab. Das liegt daran, das ich wenn ich getrunken habe kein Auto mehr fahre ...

, laufe aber dafür 10km nach Hause. Ok. Meine nach 7km komme ich hier vorüber ....
Die Kneipe.. ist Sammelpunkt für ALLES. Gekloppt wird sich hier fast immer, um eine Kippe... oder mit der Polizei "geärgert".
Ja, solche Erlebnisskneipen gibt es noch hier im Osten. Sollte man aber persönlich auch immer auf der "Hut" sein.
Aber bei 10km Nachhause noch schnell einen Kaffee für 1€ ! , wer sagt da nein, zumal sich hier die "Professionellen" Damen (Gott behüte mich noch eine Weile ...

) den GuteNachtDrink geben.... , die Mucke Top ist.
Kurz gesagt einmal gab es den wachen Moment man muss hier nicht den HELDEN spielen, ne, nicht wirklich, den teils zugekiffte Möchtegerns, alkoholsüchtig und mit "Chef" im Schlepp", (Zuhälter) schiessen eher, bevor du nachfragst. Es gab hier erst einen Toten aus einer Messerstecherei - mal nebenbei erwähnt, da GUCK ich dann lieber mal weg, weil seine blöde Mime mich anmacht.... , auch das gibt es. Es gibt wenige Momente bisher in meinem Leben, aber "kranke Typen" erkenne ich. Ist es nicht Wert Leute, glaubt mir. Egal wie gross ihr Euch da fühlt, gesunder Menschenverstand siegt.
Insofern verstehe, ich was ELVIS meint.Gruss 8000Hz