[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Unfassbar!!

Gehe zu:  
Avatar  Unfassbar!!  (Gelesen 1255 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Juni 2014, um 12:57:44 Uhr

keine ahnung ob das lustig ist, kurios allemal.

ich bin heute in der mittagspause auf einen noch unbesondeltem spielplatz gewesen,mit sonde. auf einer bank lag ein korpulenter,offensichtlich ausländischer mitbürger der sicher "frei hatte"...

es kamen die üblichen euros zum vorschein..als ich im letzten drittel des platzes zugange war näherte sich der geselle und fragte das übliche....währenddessen gab mein detek ein mördersignal..overload..!

ich scharrte also den sand beiseite und es lugte eine mülltüte (blauer sack hervor). ich tastete mit den händen und es war metallisch,quadratisch,stabil. ich zog dann den beutel heraus, er war nur öberflächlich verscharrt und sah hinein.meine hoffnung lag ja auf einer geldkassette... Rundumschlag

darin befand sich ein nagelneues AUDI NAVI/RADIO Gerät. Also wahrscheinlich frisch ausgebaut und erstmal zum "abkühlen auf dem platz deponiert. der typ war sichtlich aufgeregt und wollte auch rein schauen und machte anstalten mir den beutel zu entreissen. ich habe dann gesagt, dass ich das meinen freunden von der polizie zeigen muss, die vorne an der strasse warten...puh..ich hatte kein handy,kein hori und nichts dabei. zum glück war es helllichter tag.

mittlerweile hat die polizei das teil abgeholt. [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

also liebe leute: auf nem spielplatz findet man nicht nur kleines eurogeld und spielzeugautos....  Belehren

in diesem sinne...


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

audi.jpg

« Letzte Änderung: 18. Juni 2014, um 12:59:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
18. Juni 2014, um 13:02:39 Uhr

Warst schon bei der Pozilei oder musst Dich erst erholen?
Sorry, überlesen. Ich muss zum Optiker.


« Letzte Änderung: 18. Juni 2014, um 13:04:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
18. Juni 2014, um 13:07:09 Uhr

Danke für den Beitrag       Super

Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#3
18. Juni 2014, um 13:08:15 Uhr

Bei Euch im Sandkasten ist es ja gefährlicher als bei uns im Wald. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
18. Juni 2014, um 13:09:44 Uhr

Hi Elvis,du machst ja Sachen....... Grinsend
Man sollte nicht so ganz "nackig" sondeln gehen ,man weiss nie was kommt Winken
Gruß Ingo

Ps,muß jetzt in den Garten,was macht deiner?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
18. Juni 2014, um 13:16:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fisherman
Hi Elvis,du machst ja Sachen....... Grinsend
Man sollte nicht so ganz "nackig" sondeln gehen ,man weiss nie was kommt Winken
Gruß Ingo

Ps,muß jetzt in den Garten,was macht deiner?

sonst bin ich nie ohne hori unterwegs..aber in der mittagspause dachte ich, kann mal machen....


hab gleich feierabend und dann raus in den garten, es grünt und blüht!!  Smiley

Offline
(versteckt)
#6
18. Juni 2014, um 13:47:24 Uhr

Hallo Elvis,

heute findest du sicher noch den AUDI zu dem Radio!! Grinsend

sg Patrick

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
18. Juni 2014, um 13:55:42 Uhr

jau, den audi finde ich dann im stadtpark.. Grinsend berlin ist echt ne irre stadt... und das ich nun ausgerechnet heute nach langer abstinenz einfach mal wieder das sondelfeeling haben wollte und dann einen kriminalfall aufdecke, hätte ich auch nicht gedacht..  Cool Schockiert

Offline
(versteckt)
#8
18. Juni 2014, um 14:04:35 Uhr

Ist mir auch schon so gegangen, fand mit meinem Detektor zwei Autokennzeichen und später bei der  Polizei stellte sich heraus dass diese Kennzeichen bei einem Raubüberfall verwendet  wurden.
Durfte eine Woche später auch nochmal zur Polizei zum Fingerabdrücke abgeben! (fand sie gleich am Anfang meiner Tour und hatte meine Handschuhe noch in der Tasche!) Doof

sg Patrick

Offline
(versteckt)
#9
18. Juni 2014, um 14:27:00 Uhr

ja ja, europa naehert sich suedamerika an!
ohne messer, pfefferspray, "pico" (spitzhacke) gehe ich nicht mehr sondeln.
ueber kulturbereicher in der eu lese ich sehr viel, ich kann euch sagen das es
in cuenca/ecuador sicherer ist als in manchen Städten in der eu.

paz
cotopaxi

Offline
(versteckt)
#10
18. Juni 2014, um 16:49:13 Uhr

von manchen Drogenfunden in den Stadtparks hat man auch schon öfter gehört würde vorsichtig sein vielleicht ist der Verstecker in der Nähe und schaut nicht tatenlos zu


                  larod  Smiley

Offline
(versteckt)
#11
18. Juni 2014, um 18:34:14 Uhr


Hi Elvis ,

tolle Story , glaub ich Dir gern. Wenn Du was schreibst ist das so.  Smiley

Hast du sonst noch einen tollen Fund gemacht ?
Ansonsten Adrenalin genug gewesen, bestimmt.

Die Frage ist wie viele Brüder hat der ausländische Mitbürger auf anderen Spielplätzen denn noch so ?
Entweder eine Marktlücke für TopAutoradios aus umliegenden Sandkästen oder eine heisse Sache...  Grinsend

Ist aber so weit so gut geendet. Glückwunsch zu den Euros und dem Endpunktestand !


Gruss 8000er
 Küsschen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
18. Juni 2014, um 19:59:26 Uhr

Nee,Storys erfinden ist nicht mein ding. Wozu auch. Wäre ich allein gewesen hätte ich sicher vor Ort noch Fotos gemacht, aber dieser Typ war zu dubios. Ich möchte wetten in den Abendstunden hatte er noch anders reagiert.
Der Fund war ziemlich am Rand,an den holzbalkeneinfassungen,dort suche ich eigentlich seltener. Wie gesagt,hab ja schon einiges merkwürdiges ersondelt aber das war bis jetzt die absolute Härte,vor allem mit dem Typen.

Ich hoffe der audifahrer freut sich über sein navi..oder auch nicht- wenn die vers. bereits bezahlt hat-oder dann erst recht.  Smiley

Ich hoffe,beim nächsten mal ist es eine geldbombe-die ich natürlich auch abgeben werde  Zwinkernd

Schade,dass es kein Finderlohn für diebstahldinge gibt,hab allerdings auch nicht danach gefragt.

Offline
(versteckt)
#13
18. Juni 2014, um 21:12:02 Uhr

Was bitte ist ein "Hori"?

Offline
(versteckt)
#14
18. Juni 2014, um 21:13:25 Uhr

Ein Grabungsmesser.

Gruß Michael

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor