[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Unglaublicher Bodenfund

Gehe zu:  
Avatar  Unglaublicher Bodenfund  (Gelesen 477 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. Oktober 2012, um 15:05:48 Uhr

Rarität der Extraklasse!
Dieses Monster hat meine Tochter (13) beim Augen- Sondeln in einem Flußbett an den alten bayrischen Salzwegen aufgetan.
Als Sie damit nach Hause kam, meinte Sie zuerst es handelt sich um einen Mittelalterlichen Fund. Als die Kleine das nächste mal Luft holte, redete sie plötzlich von Alliens, ja Ausserirdische hätten das geheime Teil vermutlich zurückgelassen.
Nach langer Betrachtung einigten wir uns auf ein Kunstobjekt. Hier wird offensichtlich klar, welche Kraft die Natur hat und das alles wieder zu Ihr zurück kehrt. Wobei ich ehrlich gesagt mit der Mondgestein- Geschichte sehr stark mit mir kämpfen musste Smiley Eventuell ist es aber doch ein Meteorit
Also, wer ein Unikat als Kunstobekt oder Briefbeschwerer sein eigen nennen möchte, sollte den schweren Brocken ersteigern.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290785016677

Ist das nicht Putzig?
Jungs, wer früher Kreidler gefahren ist, erkennt sofort was es ist. Hach ja, meine MF 23, das waren noch Zeiten...

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version