[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 User gibt es, die gibt es eigentlich gar nicht.

Gehe zu:  
Avatar  User gibt es, die gibt es eigentlich gar nicht.  (Gelesen 1453 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. April 2013, um 15:54:16 Uhr

Da schreibt man mal ein paar Beiträge in einem Forum und dann plötzlich wie aus heiterem Himmel diese interessante Mitteilung:













..

















Geschrieben von {author}

jott und *** sind immer dabei wenns was zu sticheln gibt.
Sind halt die dauer Spamer mit ihren 2000 Threads 100% Nerds




..

Na gut, dachte ich mir, der Kollege wird wohl seine Gründe haben. Also frage ich ihn höflich per PM:













..

















Geschrieben von {author}

Kannst du mir mal bitte ein Beispiel nennen, wo ich umhergestichelt habe?
Grüße
Jürgen




..

Das war vor sieben Tagen. Keine Antwort. Okay, dachte ich, dann wird es ihm wohl nicht so wichtig sein. Schwamm drüber.

Dann aber heute folgende Reaktion in einem Thread, in dem ich meinerseits dieser Person absichtliche Provokation unterstellt hatte:













..

















Geschrieben von {author}

Komm mal wieder runter.
Was hat das mit Bösartige Unterstellung zu tun?
Provozieren und sticheln tust nur du.Und hör bitte auf mir solch dämliche Pns zu schicken.
Sonst werde ich die hier mal veröffentlichen.
Dann sieht mal jeder hier um was es dir wircklich geht.
So Leute wie du sind XXXXXXXXXXXXXXXX




..

Da war ein Mod oder Admin schon so nett, und hat hinten die totale verbale Entgleisung gelöscht. Das war so abartig, dass ich es aus meinem Gedächtnis auch gestrichen habe.

Das Ganze ist für mich irgendwie der Witz schlechthin, weshalb ich es auch für euch mal unter die Rubrik "Humor, Kurioses und Lustiges" gestellt habe. Nur so zur Info, falls euch mal ähnliches wiederfährt.

Grüße
Jürgen


Offline
(versteckt)
#1
25. April 2013, um 17:19:53 Uhr

Eigentlich ist dies hier ein forum um meinungen und wissen auszutauschen und nicht um beleidigend zu werden! Eine frechheit!

Offline
(versteckt)
#2
25. April 2013, um 17:29:28 Uhr

Find ich auch, eine bodenlose Frechheit so ausfallend zu werdenjavascript:void(0);. Dazu gibt es doch wirklich keinen Grund.
Unser Hobby verbindet uns und wir sollten nicht die kostbare Zeit damit verbringen beleidigend zu werden

LGjavascript:void(0);

Offline
(versteckt)
#3
25. April 2013, um 17:32:25 Uhr

der von jott mit *** betitelte bin ich. und ja, ich stichele manchmal bleibe aber immer freundlich wie ich meine.
solche entgleisungen wie oben geschildert sind unter aller sau und spiegeln das niveau des beleidigenden wider.

Offline
(versteckt)
#4
25. April 2013, um 17:37:05 Uhr

Das hab ich gemerkt elvis das du manchmal stichelst   Smiley

Offline
(versteckt)
#5
25. April 2013, um 17:43:10 Uhr

ja, aber du hast gut bzw. gar nicht reagiert. 
 Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
25. April 2013, um 17:46:28 Uhr

Wobei:












..

















Geschrieben von {author}

Und hör bitte auf mir solch dämliche Pns zu schicken. Sonst werde ich die hier mal veröffentlichen. Dann sieht mal jeder hier um was es dir wircklich geht.




..
Kommt mir irgendwie bekannt vor. So was hatte ich vor längerer Zeit schon mal hier irgendwo gelesen. Das war ein ganz anderer Zusammenhang ohne meine Beteiligung, aber die gleichen Worte. Kann sich noch jemand daran erinnern?


Offline
(versteckt)
#7
25. April 2013, um 17:49:50 Uhr

Typisch ihr beiden wieder. Meinen Beschlag-Bestimmung-Thread habt ihr heute ja auch auf unverschämte Art und Weise als Witzplattform benutzt !
Das mir da keine Klagen mehr kommen.

LG Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
25. April 2013, um 17:51:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
ja, aber du hast gut bzw. gar nicht reagiert.
 Smiley
Wollte den Thread nicht zerstören. Viel mir aber wirklich schwer. Zwinkernd
Elvis? Ich mag deine Sticheleien. Küsschen

Offline
(versteckt)
#9
25. April 2013, um 17:53:04 Uhr

Das sollt auch ein Witz sein Jürgen kann mit Tapatalk keine Smilies ranhängen.

Offline
(versteckt)
#10
25. April 2013, um 17:55:13 Uhr

ich mag deine nicht-sticheleien jott   Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
25. April 2013, um 17:58:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Michael
Typisch ihr beiden wieder. Meinen Beschlag-Bestimmung-Thread habt ihr heute ja auch auf unverschämte Art und Weise als Witzplattform benutzt !
Das mir da keine Klagen mehr kommen.

LG Michael
Nun ist aber gut, Michael. Ich hatte mich doch schon entschuldigt. Da musst du doch nicht noch mal nachtreten.
Verdammt noch mal. Grinsend Grinsend Grinsend Sagte ja, dass der Typ mich kirre macht. Das war sooooo schön. Zwinkernd
Okay ... nochmal ... ENTSCHULDIGUNG FÜR FREDGEMÜLLE  Anbeten  Anbeten  Anbeten  Küsschen  Küsschen  Küsschen

Wieder gut mein Freund?

Offline
(versteckt)
#12
25. April 2013, um 18:02:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Da war ein Mod oder Admin schon so nett, und hat hinten die totale verbale Entgleisung gelöscht. Das war so abartig, dass ich es aus meinem Gedächtnis auch gestrichen habe.

Grinsend
Grinsend
Ich bin der EL und ich bin jetzt ganz lieb. Und das ist ehrlich gemeint.
Denn ansonsten muss ich mich hier selber löschen.

« Letzte Änderung: 25. April 2013, um 18:07:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
25. April 2013, um 18:03:41 Uhr

jott hat die seltene gabe mich durch seine knackigen posts zum lachen zu bringen. voll geil! charmant und mit biss. 
 Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
25. April 2013, um 18:12:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von EL
Ich bin der EL und ich bin jetzt ganz lieb. Und das ist ehrlich gemeint.Denn ansonsten muss ich mich hier selber löschen.
Schon vergessen, El. Schwamm drüber und Schluss mit der unnötigen Diskussion.
Danke fürs melden. Hätte nicht jeder getan. Respekt.  Super
Liebe Grüße
Jürgen

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor