[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Wahlhilfe für Unentschlossene

Gehe zu:  
Avatar  Wahlhilfe für Unentschlossene  (Gelesen 738 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. September 2013, um 20:13:12 Uhr

Hallo Allesamt,

nicht vergessen - Sonntag wird zur Urne gegangen!

Und für die noch Unentschlossenen, die sich auch nicht durch den Wahl-o-Mat quälen wollen, hier eine Schnellhilfe:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.bundesvogel.de/wp-content/uploads/2013/09/wahlhilfe.jpg


Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#1
20. September 2013, um 20:41:15 Uhr

Da ist auch gleich der Linkzur Überprüfung ob jemand ein guter Admin werden könnte verlinkt: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.diktatorcheck.de/test/

Ich hatte den schon mal gemacht in einem anderen Projekt: 21 Jahre und danach blumenzüchter. Nur mit der Alternative Paypalbetrüger kam ich nicht ganz klar. Wo kann man das lernen?

Offline
(versteckt)
#2
20. September 2013, um 20:49:28 Uhr

Nimm erst mal diese affige Krone ab, Günter. Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
20. September 2013, um 21:16:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von ToterAlterMann
Da ist auch gleich der Linkzur Überprüfung ob jemand ein guter Admin werden könnte verlinkt: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.diktatorcheck.de/test/


Ah, ich denke, das könnte was werden! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

@jott: pass nur auf, das Beleidigen der Krone könnte dem Döneressen gleichgestellt werden! Zwinkernd


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Diktator_Drusus.JPG
Offline
(versteckt)
#4
20. September 2013, um 22:12:18 Uhr

Sch...., ich will den alten Günter wieder haben. Zwinkernd Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#5
20. September 2013, um 22:12:28 Uhr

Lol..wie geil ist das denn.

Du als Diktator:
Talent:Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit:3 Jahre
Führungsstil:Charismatisch
Ideologie:Nationalistisch
So verlief Deine Diktatur:
Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil.
Job-Alternativen:DSDS-Kandidat, Hupfdohle


Offline
(versteckt)
#6
21. September 2013, um 03:18:25 Uhr

bei mir kam das raus:
                                                                                                                                                                                                                            Du als Diktator:

Talent: Gar nicht
Deine Amtszeit: 2 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Nationalistisch

aber egal, ich lebe ja in südamerika und lernen tu ich auch schnell.

@jott, lass ihm doch die krone, dann sieht man wenigsten die glatze nicht.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/Smileys/default/hehehe.gif


@drusus, das mit dem Benz und den österreichern auf der autobahn nehm ich persönlich.
da haste aber noch keine ecuadorianer am steuer gesehenhttp://www.detektorforum.de/smf/Smileys/default/platt.gif
gruss
cotopaxi

Offline
(versteckt)
#7
21. September 2013, um 07:57:02 Uhr

in einem anderen Forum gab es wegen eines "Wahlaufrufes" gleich ne Verwarnung 

Gell...Herr Kaiser    Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
21. September 2013, um 08:07:20 Uhr

Bei mir (siehe links) steht: "Ritter verwarnt König". Keine Ahnung, wer einen Kaiser verwarnen darf.

Offline
(versteckt)
#9
21. September 2013, um 08:57:57 Uhr

nicht vergessen - Sonntag wird zur Urne gegangen!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/humor_kurioses_und_lustiges/wahlhilfe_fur_unentschlossene-t65943.0.html#quickreply


ist die auf dem Bild ok?


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Urne.jpg
Offline
(versteckt)
#10
21. September 2013, um 09:31:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Postmann
nicht vergessen - Sonntag wird zur Urne gegangen!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/humor_kurioses_und_lustiges/wahlhilfe_fur_unentschlossene-t65943.0.html#quickreply


ist die auf dem Bild ok?


 Grinsend  hessischer Humor   Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
21. September 2013, um 12:07:37 Uhr

Zitat von: (versteckt)
@drusus, das mit dem Benz und den österreichern auf der autobahn nehm ich persönlich.da haste aber noch keine ecuadorianer am steuer gesehen

Das hast als Südamerikaner wohl nicht so mitbekommen: unser bayrischer Landesvater (Horst Seehofer (CSU) findet es einfach ungerecht, dass wir Deutsche auf allen Autobahnen (insb. bei unseren österreichischen Nachbarn) zahlen, die aber nicht bei uns. Daher will er eine rechtlich höchst fragwürdige Vignettenpflicht für Ausländer einführen.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#12
21. September 2013, um 12:36:24 Uhr

@drusus, das wußte ich nicht, kann euch aber verstehen.
meine alte heimat österreich hat sich leider in der letzten zeit sehr zu seinen ungunsten verändert.
bin froh hier zu wohnen, das land hat auch seine schönen seiten.
sonnige grüße aus ecuador
cotopaxi


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

equador_l[1].jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
21. September 2013, um 12:51:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
meine alte heimat österreich hat sich leider in der letzten zeit sehr zu seinen ungunsten verändert.
Ach mir hat's da vor zwei Wochen sehr gut gefallen, wobei deine neue Heimat natürlich auch äußerst reizvoll aussieht Zwinkernd.

Das Problem ist, dass uns EU-Recht sogar verbietet, eine Vignette für alle (Deutsche und Ausländer) einzuführen, wenn dafür im Gegenzug die KFZ-Steuer in Deutschland gesenkt würde. Sicherlich wird in den Vignetten-Ländern aber weniger KFZ-Steuer gezahlt und außerdem wo ist das EU-Recht, wenn ich nur drei Tage nach Österreich will, dafür aber eine Vignette von 10 Tagen bezahlen muss?

Aber wenden wir uns lieber wieder lustigeren Dingen zu!

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#14
21. September 2013, um 13:12:23 Uhr

  na dann kanns ja losgehen   

Du als Diktator:

Talent:   Fantastisch
Deine Amtszeit:   19 Jahre
Führungsstil:   technokratisch
Ideologie:   Spießbürgerlich

So verlief Deine Diktatur:
Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
Job-Alternativen:   Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

 Grinsend

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor