[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Warnung aus gegebenen Anlass!!

Gehe zu:  
Avatar  Warnung aus gegebenen Anlass!!  (Gelesen 599 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Oktober 2011, um 21:31:45 Uhr

Bitte passt gut auf euch auf! Besonders heute Abend!


Geister-Verband warnt vor falschen Gespenstern an der Haustür


kojote/BERLIN, 31.10.2011 - Die deutsche Geister-Innung hat vor falschen Gespenstern gewarnt, die arglose Bürger an der Haustür betrügen.

“Mit der immer gleichen Masche erleichtern zurzeit betrügerische, angebliche Gespenster gutgläubige Menschen um ihre angesparten Süßigkeiten”, sagte der Vorsitzende der Geister-Innung, Professor H. Buh, auf einer Pressekonferenz im Schloss Burgeck. “Seit Jahren häufen sich besonders am letzten Oktobertag Berichte über dreiste Abzocker.” Buh betonte, dass echte Geister niemals an einem Montagabend an der Wohnungstür klingeln würden: “Sie kommen um Mitternacht durchs Schlüsselloch – wenn sie nicht sowieso schon seit Jahrhunderten auf Ihrem Dachboden wohnen.” Professor Buh empfiehlt, bei vorgeblichen Gespenstern auf Anzeichen für eine Fälschung zu achten: “Wirkliche Geister tragen weder Scout-Rucksäcke noch Lillyfee-Armbanduhren.” Ferner sei unter echten Gespenstern die Forderung “Gib Kekse, du Opfa“  “eher unüblich.”

 

(versteckt)
#1
31. Oktober 2011, um 21:55:35 Uhr

Hehe....ich habe eben zwei coole Teenager in Horrorklamotten nach dem Klingeln in den Würgegriff genommen und in den alten Schweinestall (der schon seit 20 Jahren nicht benutzt wird) gesperrt. Das ganze ohne jegliches Licht und ohne ein Wort zu sagen. Nach 2 Stunden waren die durchgefroren, komplett still und garnicht mehr cool... Ich sage: "Ey, ich denke Ihr steht auf Grusel und Horror..." Keine Antwort. Da habe ich ihnen noch eben eine neunschwänzige Katze gezeigt und sie mit einem Tritt in den Hintern in die Freiheit entlassen...  Knüppel

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


naja, natürlich habe ich das nicht getan!
aber wenn ich mir diesen ganzen Müll, der aus den USA rüberschwappt, so ansehe, könnte man mal auf die Idee kommen....
Narr

Stop! Natürlich würde ich das nie tun, da es eine Straftat ist und ich mich an die Gesetze halte. Alles fiktiv.....Also Finger weg vom Telefon...






Offline
(versteckt)
#2
31. Oktober 2011, um 22:04:01 Uhr

Mist...

ich glaub, ich bin heut auf dreiste Trickbetrüger an der Haustüre reingefallen.... Huch


kann den schaden noch garnicht richtig abschätzen...mindestens eine Tüte Mini-Knoppers und Gummibärchen haben mir diese falschen Geister abgeknöpft...

Skandal!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
31. Oktober 2011, um 22:05:43 Uhr

Dabei ist es sooo einfach, nicht von denen belästigt zu werden.
Du musst halt nur umziehen. nach ganz oben auf einen Berg, wo höchstens 3 Häuser stehen. Dort kommen die Kinder und jugendlichen von heute doch nicht freiwillig hin. Die haben doch nur Kondition in den Fingern die se fürs zocken brauchen. Und selbst wenn, ich hab Klamotten, die stellen deren Kostüme in den Schatten! Teufel Und meine Schokolade teile ich sowieso nie nie nie! Reiter

Und dieser Wohnort schützt auch vor den Zeugen Jehovas, den Mormonen und Vertretern. Cool

Offline
(versteckt)
#4
31. Oktober 2011, um 22:11:52 Uhr

ich war ja so naiv...hätte nicht geglaubt, dass die sich hier rumtreiben.

wir sind erst im august hier hochgezogen.
kleines kaff...kaum 20 häuser, auf nem hügel...und beinahe nur "bauer-sucht-frau" kanidaten. Zwinkernd
aber anscheinend haben sich die kleinen hier trotzdem gut organisiert.

was die klamotten angeht:
dieses jahr war ich brav (oder einfach nur zu faul zum umziehn)
letztes jahr war ich im wgt-outfit auf der halloweenparty meiner kleinen nichte...
da hat das erschrecken auch spass gemacht  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
31. Oktober 2011, um 22:18:58 Uhr

Ja ja, die WGT-Outfits sind immer so vielseitig einsetzbar...
Immerhin muss man sich da nich extra was für so abende wie heute kaufen! Gibt eh viel zu wenige Anlässe, sich mal ordentlich anzuziehen.

Offline
(versteckt)
#6
31. Oktober 2011, um 22:23:05 Uhr

am besten ist es ein "hexenhäuschen" zu erwerben, das ganze mit pseudopfefferkuchen bepflastern
und dann reichlich grimms märchen im ort verteilen

Offline
(versteckt)
#7
31. Oktober 2011, um 22:26:27 Uhr

jop...fasching, halloween...man hat immer was im haus zum kombinieren. zeitlos und originell.   Grinsend

gibt ja in bayern nicht viel in diese richtung zum weggehen und mit dem alter machts auch nicht mehr soviel spass...




Offline
(versteckt)
#8
31. Oktober 2011, um 22:33:55 Uhr

also ich bin ebend in der schönhauser allee in o-berlin entlangspaziert,
geschäftsschluss ist da meist 22,00 uhr.

da rannten massenweise kleine hexen und teufelchen rum. süsses oder saures lol.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
31. Oktober 2011, um 22:34:33 Uhr

@ indy: wenn schon ein hexen-eigenheim, dann tendiere ich doch eher zu folgender behausung. War schon immer mein favorit

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=SHbcDiyddKk#noexternalembed



@mementomori:
ja hier bei uns in der gegend is auch eher nichts los. schon traurig. im ost-sachsen (wo ich ja herkomm) war da wesentlich mehr am start. da gabs in jedem zweiten kaff entsprechende festchen und partys.
mir fehlts oft, weils schon lustig war, aber wahrscheinlich würd ich schon um 12 irgendwo einschlafen... und so ganz auf dem neusten stand bin ich auch nich mehr. mich hat jetzt tatsächlich mal ein mädel angeschrieben und gefragt was ich bin! also emo-goth, punk-goth, lolita-goth... ich war und bin darüber sehr verwirrt und weiss nun nicht mehr was ich bin. verdammt, so merkt man das man alt wird :'(

Offline
(versteckt)
#10
31. Oktober 2011, um 22:50:40 Uhr

das Baba-Jaga-Haus!

boah...Kindheitsflash... ich glaub den film zieh ich mir jetzt auf youtube rein  Grinsend
das sind noch filme...besser als dieser grimmsberg-mist auf pro7 gestern abend...

wenn ich immer gefragt werde, was ich bin bezeichne ich mich als "Wochenend-Goth", denn zu mehr als simpler schwarzer kleidung reichts schon lange nicht mehr. festivals sind da die ausnahme...
letztes jahr auf dem wgt bin ich spätestens halb eins im zelt weggepennt, während meine schwester mit den anderen noch bis 6 uhr morgends durch die innenstadt gezogen ist. nicht mal saufen macht mehr richtig spass... Verlegen



Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor