[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

was doch manche so "zu Geld" machen wollen

Gehe zu:  
Avatar  was doch manche so "zu Geld" machen wollen  (Gelesen 560 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. August 2012, um 08:21:47 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=bodenfund
   Idiot

Also scheut euch nicht euere UFO´s oder rostigen Nägel bei ihbay einzustellen

(versteckt)
04. August 2012, um 09:41:52 Uhr

Es gehören immer zwei dazu!
mfg

(versteckt)
04. August 2012, um 09:49:20 Uhr

naja, ist doch legitim etwas das man selbst noch mit einem Wert sieht, mal anzubieten. Die Preise sind auch nicht überzogen. Und wenn sich ein Käufer findet, ist`s doch schön.
Für mich ist das ähnlich wie Flohmarkt oder Secondhand, alles nicht jedermanns Sache, aber ok, da die Sachen vernünftig aufgebraucht werden.

Gruß Schleifdorn

(versteckt)
04. August 2012, um 10:02:36 Uhr

ich finde es auch nicht schlimm bevor es auf den Schrott landet kann jemand anderes was damit anfangen event. als Ersatzteil und die Preise sind nicht hoch

larod Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
04. August 2012, um 10:58:03 Uhr

Weiss nicht ob ich´s über´s Herz bringen würde was von meinen Funden zuverkaufen.

Manches darfst´e gar nicht bei Ebay verkaufen (mit NS Symbolen drauf) wird aber in den USA hoch gehandelt

Würdet / habt ihr schon Fundstücke verkauft ?

(versteckt)
04. August 2012, um 11:10:55 Uhr

Also ich finds schon manchmal dreist Schrott anzubieten nur weil WKII draufsteht, aber wenns jemand kauft hat der Verkäufer latürnich Recht gehabt... Amen

(versteckt)
04. August 2012, um 11:43:25 Uhr

wenn kein zweiter oder dritter ansprueche an den fundstuecken hat denke ich, ist es voellig ok diese zu verkaufen.
ich  persoenlich koennte mich allerdings von keinen fundstueck das in meinem besitz uebergegangen ist trennen.
solange es eine nachfrage gibt, gibt es auch angebote.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version