[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 weisses zeugs

Gehe zu:  
Avatar  weisses zeugs  (Gelesen 744 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
31. Januar 2012, um 19:59:09 Uhr

Ich wäre vorsichtig im Umgang mit dem Zeug. Teufel Könnte evtl. radioaktiv sein. Irre
Ruf mal besser die Polizei an, die werden bestimmt wissen, wie man damit umgehen muss. Weise
Viele Grüße
Uwe

Offline
(versteckt)
#16
31. Januar 2012, um 20:37:50 Uhr

 Schockiert Also wenn es ( wie einige ) vermuten Schnee ist. Dann auf jeden Fall mal ein Paar Eimer davon einfrieren, das kann man immer mal gebrauchen  Super  Kringeln. Ich habe mir sogar für Notfälle 50 Liter warmes Wasser eingefroren das klappt auch ganz gut  Narr  Peinlich

Gruß Helge

Offline
(versteckt)
#17
01. Februar 2012, um 10:16:36 Uhr

Hallo Leute
Ich Lebe in Archheologisch wertvollem Gebiet , wer von der weißen Schei..   was braucht ich
verschenke das Zeug gegen Selbstabholung .
Ab einem Seecontainer gibts eine Halbe Bier Gratis .
Gruss Klaus

Offline
(versteckt)
#18
01. Februar 2012, um 10:26:09 Uhr

diesen fund würde ich personlich sofort melden

denn sonst köntest du echt porbleme kriegen Grinsend

Offline
(versteckt)
#19
01. Februar 2012, um 11:30:41 Uhr

Ich würde alles Einlagern.  Schaf Brutal

Offline
(versteckt)
#20
01. Februar 2012, um 11:36:59 Uhr

Am besten ein paar bälle draus formen und ab in diue gefrietruhe seltenheitswert


später werden dir sammler bestimmt bis zu 300 euro zahlen weil die nicht wissen was das ist Grinsend

grüße marcel

Offline
(versteckt)
#21
05. Februar 2012, um 15:44:42 Uhr

Alles FALSCH!!!

Das ist definitiv ein Lebewesen der Gattung "Niederschlag".Dies ist eine seltene Unterart Namens "Schnee".Diese gibt es in zwei Fellfarben.Die am häufigsten anzutreffende Farbe ist Weiß.Eine seltenere Farbe ist die Farbe Gelb.Diese Farbe entsteht nur durch Fremdeinwirkung.Seine Heimat ist der Himmel,was uns Menschen zu der Schlussfolgerung veranlasst das es Flugfähig ist!Es tritt meist in einzelteilen auf,welche sich bei Budenkontakt vereinen.Du hast da einen wirklich sehr seltenen Fund gemacht

Ein Tipp im Umgang mit diesem Lebewesen:Verhalte dich in seiner Nähe ruhig,sonst könnte es sich bedroht fühlen und angreifen!

Offline
(versteckt)
#22
05. Februar 2012, um 16:05:57 Uhr

man sollte sich bei der "gelben" lebensform nicht vom aromatischen spargelaroma täuschen lassen.

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor