[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Wer kennt es noch????

Gehe zu:  
Avatar  Wer kennt es noch????  (Gelesen 1621 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Oktober 2012, um 21:46:04 Uhr

Gestern im Kiosk, ich dachte erst ich seh nicht richtig, nach mehrmaligen   , doch, ein großes rotes Ypsilon strahlte mich an, da is'es wida, das gute alte YPS und seine Gimmicks.......
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ypsfanpage.de/hefte/gross/yps1258_gimmick.jpg


Offline
(versteckt)
#1
12. Oktober 2012, um 21:49:13 Uhr

Das "Yps"-Heft ist wieder da, und zwar als Männermagazin. Es bringt Deutschlands 30- bis 45-jährigen Jungs die Magie der kindlichen Abenteuerlust zurück. Und natürlich Urzeitkrebse.
Du bist also zurück in unserem Leben: "Yps". Kommst mit deinen Geschenken, den "Gimmicks" daher. Urzeitkrebse, die erneut Mutters Einweckgläser versauen sollen. Bescherst uns womöglich wieder Agentenkrimskrams, geradezu dämliche Um-Die-Ecke-Guck-Rohre und lasche Fliegenklatschpistolen, die keiner Fruchtfliege auch nur eine Borste krümmen können. Aber so einfach kommst du uns nicht wieder ins Haus. Wir haben da noch eine Rechnung offen.
Für dich zogen wir ins Abenteuer-Zelt. Doch schon der kleinste Wind zerriss die zugige Fluchtburg im Garten. Der Ostereierbaum verkümmerte fruchtlos im Zimmer, in den Fahrradspeichen zersprang die Box, in der Edelsteine geschliffen werden sollten. Vieles landete einfach im Graben, im Staubsauger oder hing schlaff im Baum wie der Solarzeppelin. Nie wurde auch nur einer von unseren Briefen beantwortet, keiner unserer Witze gedruckt, nie das Foto von uns knieend auf dem "Yps"-Teppich abgedruckt. Und doch haben wir dich geliebt.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.welt.de/vermischtes/article109778430/Yps-braucht-kein-Mensch-das-ist-das-Geile.html


-----------------------------------------------------

"Der Ostereierbaum verkümmerte fruchtlos im Zimmer,"....
kann ich bestätigen, das teil wollte einfach nicht blühen   Grinsend


« Letzte Änderung: 12. Oktober 2012, um 21:53:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
12. Oktober 2012, um 22:02:10 Uhr

So manche Gimmicks waren wirklich sehr "bescheiden", aber es hat doch irgendwie' en bissl spass gemacht, so als "Junior-Geheimagent" , Dinokrebszüchter,  Pilot des Solar(Hindenburg)zeppelins, meiner ist fast 40km weit weg geflogen.
Hach, was waren das noch zeiten........

Offline
(versteckt)
#3
12. Oktober 2012, um 22:05:41 Uhr

Hallo allerseits,

Yps hatte damals escht Kultstatus, obwohl die Comics bescheiden waren. Ich kaufte Yps wegen des Gimicks, am besten fand ich das Quadratei. Gelesen habe ich aber lieber Donald Duck und TRIGAN.

Schöne Grüße

Frank

Offline
(versteckt)
#4
12. Oktober 2012, um 22:22:11 Uhr

ich mochte die agentengimmicks...um die ecke-spionier-sehrohr oder so... 
 Grinsend

war immer spannend zu sehen was die denn nun als nächstes drin hatten...ja, das waren wirklich noch zeiten.

wir sind alt geworden 
 Weinen

Offline
(versteckt)
#5
12. Oktober 2012, um 22:41:14 Uhr

Mensch , wer kennt die nicht , aber ob der Versuch Nr. 2 jetzt was wird , anfang 2000 hat man versucht ,
dieses Heft ins Leben zurück zu hohlen , der Arzt sagte aber , der Partient sei verstorben !

Künstlich am Leben erhalten , versucht man jetzt , den Partienten , neu zu Reaktivieren ,

ob dies diesmal gelinkt ,auf jeden , ales gute zum Neustart , liebes Yps-Team !!!!!

Lg LOKI

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2012, um 23:07:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
12. Oktober 2012, um 22:50:31 Uhr

Hallo,

ich glaube nicht das es klappen wird. Wenn ma so überlegt wie viele Hefte nicht mehr erscheinen.
ich habe ja Modellbau als zweites Hobby, da ist es echt düster geworden. Da macht das Internet einfach
zuviel kaputt. Ich brauche aber einfach ein Heft oder Buch. Egal ob beim Frühstück oder auf Schachtanlage Luise.
Oder einfach vorm einschlafen in der Heia.
Ein Hoch auf die Printmedien!

Beste Grüße

Frank

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
12. Oktober 2012, um 22:54:12 Uhr

Och Elvis: man ist doch nur so alt wie man sich fühlt, ich hab mich gestern wider wie vor über 20jahren gesehn als ich mein erstes Yps geholt hab, und zugegeben ich guck auch heute noch die kultserien der 80er wie z.B. Scooby Doo, Jetsons usw
Wie? Was sagst du Loki? 2000 gabs schonmal nen comebackversuch? Mist, warum hab ich's nich mitbekommen?
Stimmt Bergetiger, ein dreifaches hoch auf die Printmedien, Internet uns so ist zwar ne feine Sache, aber hab auch lieber was originales, als Digitales.

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2012, um 22:59:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
12. Oktober 2012, um 23:11:52 Uhr

Ja war gestern , oder Montag im WDR ein Bericht , einer der  Rausgeber vom Heft hat das gesagt,
das der Neustart , anfang 2000 zu früh war , war wohl so kurz , das keiner Notits davon genommen hat !

Lg LOKI

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2012, um 23:15:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
12. Oktober 2012, um 23:17:21 Uhr

Tabak oder Yps? War immer eine schwere Entscheidung. Der Tabak hat meistens das Rennen gemacht; es gab ja noch Klassenkameraden. Die hatten auch meist noch MAD am Start...

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2012, um 23:18:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
13. Oktober 2012, um 00:51:07 Uhr

..habe das Heft, früher immer von meiner Oma gekauft bekommen..  :-*es war immer für mich zurückgelegt
..im Kiosk an der Ecke  Anbeten.......der leider vor ca.20 Jahren abgerissen wurde..  Weinen
Die Gimmicks so wie das Heft waren immer der Hit!! aber Meine Oma... (Gott hab sie selig) hat immer gesagt : Das Spielzeug hält ja nicht mal von 12 bis Mittag   Traurig

!!! 12 bis Mittag!!! ich schmeiß mich weg.!!!  Irre


es war eine schöne Zeit......ich hätte gerne eine Zeitmaschiene.....  Weinen..........  Reiter

Offline
(versteckt)
#11
13. Oktober 2012, um 01:20:24 Uhr

{alt}
 Wer kennt es noch????

Kenn ich auch noch gut... Und das erste hängt bei mir noch an der Wand.. ;-)
http://img.tapatalk.com/d/12/10/13/yze2utag.jpg


Offline
(versteckt)
#12
13. Oktober 2012, um 01:20:31 Uhr

{alt}
 Wer kennt es noch????

Kenn ich auch noch gut... Und das erste hängt bei mir noch an der Wand.. ;-)
http://img.tapatalk.com/d/12/10/13/yze2utag.jpg


Offline
(versteckt)
#13
13. Oktober 2012, um 06:48:34 Uhr

Ich kenn nur die "Frösi" Traurig !

Offline
(versteckt)
#14
13. Oktober 2012, um 07:56:19 Uhr

ich kenne nur den Playboy
 Traurig

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor