[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 werf alle eure detektoren weg

Gehe zu:  
Avatar  werf alle eure detektoren weg  (Gelesen 2465 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
09. Juni 2009, um 10:42:26 Uhr

paahhh den Suchen muss ich haben und wenn der so wie beschrieben funktioniert, dann tu ich den hersteller Anbeten und werf meinen minelab in die donau  Idiot

 Boxen wenn nicht  Grinsend

mfg lu



Offline
(versteckt)
#16
06. Juli 2009, um 21:44:52 Uhr

Da steht doch klar ! : - 2,5 mtrs.   Zunge
Das Plus Symbol (rechte Seite) spielt keine Rolle mehr....

Die Grösse des Apparatusgehäuse lässt sich vermuten es steckt
viel Tecknologie drin  Idiot

« Letzte Änderung: 06. Juli 2009, um 22:03:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
06. Juli 2009, um 21:57:33 Uhr

ich hatte die ehre mal mit so eiem gerät suchen zu dürfen (ein bekannter hatt sichs im suff bestellt Grinsend)
ergebnis: ausgezeichneter diskriminator!
diskriminiert alles ausser eisen...gab bei dem versuch ne münze zu finden, kein einziges signal ab...eisen mochte er dann doch sehr;)

weiters ha der diskriminator ne automatik...verstellen lässt er sich nämlich gar  ned Platt

Offline
(versteckt)
#18
06. Juli 2009, um 22:31:16 Uhr

Na klasse, hab ich da etwa gelesen "komplexe Bedienung"? Also ich seh da nur 2 Drehknöppe xD HARR!

Offline
(versteckt)
#19
05. August 2009, um 16:43:25 Uhr

hab da noch was gefunden....ich liebe ja den NKD shop für das ganze Zeugs das keiner braucht....hihi

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://shop.nkd.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?mpe_id=12603&catalogId=10051&categoryId=16655&productId=121763&evtype=CpgnClick&intv_id=13553&langId=-3&top_category=16655&parent_category_rn=16655&storeId=10001&ddkey=http:ClickInfo



Offline
(versteckt)
#20
05. August 2009, um 17:39:35 Uhr

Das sieht ja aus wie ein umgebauter Föhn  Narr
Naja , für 12 Euro kann man nicht viel verkehrt machen , ist bestimmt als Spazierstock auch gut zu gebrauchen  Narr
Z.B. für unseren 40 jährigen Drusus  Frech

Gruß Sherlok  Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor