[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 WK2 - Deutschland endlich rehabilitiert

Gehe zu:  
Avatar  WK2 - Deutschland endlich rehabilitiert  (Gelesen 1100 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Januar 2018, um 22:25:27 Uhr

Das habe ich heute in den Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
MSN-Nachrichten
entdeckt: Deutschland hat den 2. Weltkrieg gar nicht begonnen, sondern ganz im Gegenteil erst einmal 15 Jahre lang den Bombenterror der Briten und Amerikaner stoisch ertragen, bevor es dann doch mal angefangen hat, zurückzuschießen. Narr 

Viele Grüße,
Günter

PS: die Landmine auf Seite 9/9 dort sieht auch etwas seltsam aus. Schockiert


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

bombig.JPG
Offline
(versteckt)
#1
31. Januar 2018, um 22:42:42 Uhr

Fordert sofort alle Reparationszahlungen zurück!   Schockiert
Das Bild mit der Landmine muss auf einem deutschen Truppenübungplatz entstanden sein   Idee
Nicht das der deutsche Zeitsoldatennachwuchs bei der Suche überfordert wäre   

Offline
(versteckt)
#2
31. Januar 2018, um 23:01:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Das habe ich heute in den Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
MSN-Nachrichten
entdeckt: Deutschland hat den 2. Weltkrieg gar nicht begonnen, sondern ganz im Gegenteil erst einmal 15 Jahre lang den Bombenterror der Briten und Amerikaner stoisch ertragen,.....
Das hab ich doch schon immer vermutet, aber du weißt ja Günter: Die Sieger schreiben die Geschichte. Grinsend

Offline
(versteckt)
#3
31. Januar 2018, um 23:58:57 Uhr

Auch die gesamte VWZ wurde völlig falsch niedergeschrieben. Was soll's? Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
01. Februar 2018, um 11:03:45 Uhr

Stimmt, ich erinnere mich noch daran. War eine schlimme Zeit damals in den 20ern mit all den Bombenangriffen. Als 1907 geborener weiss man das eben noch.

Offline
(versteckt)
#5
05. Februar 2018, um 10:24:22 Uhr

Ja, von der Zeit hat mir mein Opa erzählt. Er war Flaksoldat. Und stand da so in den 20ern mit seiner Einheit Einsatzbereit da, um die Luftverteidigung zu unterstützen, aber er durfte nicht. 
Und nach dem Krieg kamen die Alliierten und da sollte jeder etwas unterschreiben, dass das Bombardement erst nach 1939 begann.  War ne schwere Zeit. Lächelnd

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor