[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

zufallsfund beim renovieren?!

Gehe zu:  
Avatar  zufallsfund beim renovieren?!  (Gelesen 680 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. Juni 2011, um 20:15:42 Uhr

hi leute, weil mir meine triste wohnung nicht mehr gefiel (siehe bild) bagann ich heute, die tapeten zu entfernen und seht euch mal an, was sich darunter befand. ich bitte um bestimmung, sieht wertvoll aus... werde es wohl so lassen, macht den raum irgendwie gemütlich, was meint ihr?

Hinzugefügt 25. Juni 2011, um 20:16:48 Uhr:

so sah es vorher aus....

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

nachher.jpg
vorher.jpg
(versteckt)
25. Juni 2011, um 20:17:56 Uhr

Hi,

also ich würde den mist runterreissen.
Das ist doch nicht mehr Modern.
Wenn du den Mist nicht brauchst, dann schick ihn mir zu, ich werd das fachgerecht entsorgen.

Grüße Smiley

(versteckt)
25. Juni 2011, um 20:21:31 Uhr

Warum fotografierst du mein wohnzimmer?  Grinsend

Gruß
Hannibal

(versteckt)Themen Schreiber
25. Juni 2011, um 20:27:59 Uhr

...ich finde, die beiden bilder sind auch ein gutes beispiel dafür, dass die auswahl der farbe einen gehörigen einfluss auf die deckenhöhe haben Lächelnd

(versteckt)
25. Juni 2011, um 21:27:08 Uhr

Ey alda... wohnst du Deudschneudorf? Isch geb dir funf Euro für die Ganze...los sach was is letzte Preis Kollega....

(versteckt)
26. Juni 2011, um 20:27:00 Uhr

Das ja echt ekelig Gelb!

(versteckt)
26. Juni 2011, um 20:46:12 Uhr

WOW  Schockiert ...hast du schon geschaut, ob Insekten mit verwertbarer DNA in den gelben Steinchen sind? Da sind bestimmt 2, 3 dabei und du kannst eine Menge Kohle damit machen  Super...

Den Rest nehm ich dir ab komplett, kostenfrei und weil ich ein gutmütiger Typ bin... Ich hab da ein paar gierige Abnehm... ähm, Beziehungen zu unkommerziellen Natursteinverwertungsanlagen, die entsorgen das dann Teufel

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version