[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Immersionsflug und RC Luftbilder > Thema:

 Drohne bis 250 Euro

Gehe zu:  
Avatar  Drohne bis 250 Euro  (Gelesen 2943 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
17. Dezember 2016, um 21:32:53 Uhr

OK,überredet! Ich warte bis nach Weihnachten und dann wirds wohl eine gebrauchte Phantom 3d . Komplettsets liegen so bei 400,-€, ich hoffe, daß nach Weihnachten der Markt noch etwas voller ist...

Offline
(versteckt)
#16
17. Dezember 2016, um 21:38:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
OK,überredet! Ich warte bis nach Weihnachten und dann wirds wohl eine gebrauchte Phantom 3d . Komplettsets liegen so bei 400,-€, ich hoffe, daß nach Weihnachten der Markt noch etwas voller ist...

Oder sonst kannst du einiges damit Fotografieren  Zwinkernd


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DJI_0086.jpg
IMG_0909.jpg
Offline
(versteckt)
#17
17. Dezember 2016, um 21:50:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
OK,überredet! Ich warte bis nach Weihnachten und dann wirds wohl eine gebrauchte Phantom 3d . Komplettsets liegen so bei 400,-€, ich hoffe, daß nach Weihnachten der Markt noch etwas voller ist...

Das ist mit Sicherheit der beste Weg. Der Markt ist gerade überschwemmt von Phantoms. Die 3 Standard gabs teilweise schon neu für 375 Euro.

Offline
(versteckt)
#18
17. Dezember 2016, um 22:02:57 Uhr

Bilder von der Phantom 3 pro:


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

02.jpg
20.jpg
26.jpg
28.jpg
DJI_0009.jpg
Offline
(versteckt)
#19
17. Dezember 2016, um 22:25:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Oder sonst kannst du einiges damit Fotografieren 

Die macht aber ihre Beine ganz schön breit im Feld Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#20
17. Dezember 2016, um 23:05:44 Uhr

Das gehört so  Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
18. Dezember 2016, um 16:38:08 Uhr

Na ich glaub ich werd lieber noch bissl sparen. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#22
18. Dezember 2016, um 17:50:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Domml1987
Na ich glaub ich werd lieber noch bissl sparen. Zwinkernd

Genau das meinte ich auch, sonst verlierst du den Spaß

Offline
(versteckt)
#23
19. Dezember 2016, um 15:21:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Bilder von der Phantom 3 pro:

Ich glaube Du hast da was entdeckt was man mit der Sonde näher inspizieren sollte. Vorher natürlich mitm Traktor die Steine wegschieben.


@ Drohnenfreaks

Ich will mir sowas schon lange kaufen, aber wie kann ich mir nochmal ein Hobby gönnen für das es jedes Jahr nur Gesetzesverschärfungen und mögliche Verbote gibt?
Wo ich wieder die Erlaubnis von jedem Dödel brauche um über seine Bude zu fliegen?
In Europa brauchst nix mehr anfangen das in irgendeinerweise vom Staat oder der Union geregelt wird.
Aber auch mit den Leuten selber schauts nicht besser aus.
Wir waren neulich bei Bekannten und mir wurde völlig schockiert erzählt dass im Sommer einer der Nachbarn öfter mit ner Drohne geflogen ist und das bestimmt nur um Bikinischönheiten in den Gärten zu filmen. Der arme Kerl gilt in der Neubausiedlung schon als Perverser nur weil er mit der Drohne seinen Neubau an und abgeflogen ist.
Mit der Sonde bin ich wenigstens nur ein Spinner ....

Offline
(versteckt)
#24
19. Dezember 2016, um 16:07:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Ich glaube Du hast da was entdeckt was man mit der Sonde näher inspizieren sollte. Vorher natürlich mitm Traktor die Steine wegschieben.


@ Drohnenfreaks

Ich will mir sowas schon lange kaufen, aber wie kann ich mir nochmal ein Hobby gönnen für das es jedes Jahr nur Gesetzesverschärfungen und mögliche Verbote gibt?
Wo ich wieder die Erlaubnis von jedem Dödel brauche um über seine Bude zu fliegen?
In Europa brauchst nix mehr anfangen das in irgendeinerweise vom Staat oder der Union geregelt wird.
Aber auch mit den Leuten selber schauts nicht besser aus.
Wir waren neulich bei Bekannten und mir wurde völlig schockiert erzählt dass im Sommer einer der Nachbarn öfter mit ner Drohne geflogen ist und das bestimmt nur um Bikinischönheiten in den Gärten zu filmen. Der arme Kerl gilt in der Neubausiedlung schon als Perverser nur weil er mit der Drohne seinen Neubau an und abgeflogen ist.
Mit der Sonde bin ich wenigstens nur ein Spinner ....

Deine ganze Freiheit wird so wie so eingeschränkt per Gesetz, also ist es doch scheiss egal was du illegal betreibst.

Offline
(versteckt)
#25
19. Dezember 2016, um 18:05:12 Uhr

@Kini Wenn du nur für private Zwecke fotografierst oder filmst, brauchst du keine besondere Erlaubnis. Nur ein Einverständnis vom Eigentümer des Grundstückes auf dem du starten oder landen willst.

Bei gewerblichen Fotos wird es etwas schwieriger, dann brauchst du noch eine Aufstiegserlaubnis für das jeweilige Bundesland und musst deinen Flug bei Polizei und Ordnungsamt 2 Tage vorher anmelden: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Viele Grüße
Jacza

Offline
(versteckt)
#26
19. Dezember 2016, um 21:49:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Deine ganze Freiheit wird so wie so eingeschränkt per Gesetz, also ist es doch scheiss egal was du illegal betreibst.

Darum liebe ich euch Franzmänner so Küsschen und darum gab es bei euch auch eine Revolution die funktioniert hat.


@Jacza
Das ist mir alles ein Graus....

« Letzte Änderung: 19. Dezember 2016, um 21:50:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#27
20. Dezember 2016, um 14:58:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Deine ganze Freiheit wird so wie so eingeschränkt per Gesetz, also ist es doch scheiss egal was du illegal betreibst.
Nicht auf selber WELLE schwimmen sondern gegen den Strom, Stärke zeigen das finde ich super Raymond Applaus

Offline
(versteckt)
#28
24. Dezember 2016, um 21:43:45 Uhr

hab eine neue dji phantom 4 abzugeben. wenn interesse pn.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#29
25. Dezember 2016, um 21:15:19 Uhr

Jetzt wird es eine Phantom 3 Pro.
Bekomme die im Januar gebraucht günstig.

Hoffe die Investition rentiert sich.

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor