[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Immersionsflug und RC Luftbilder > Thema:

Neues Trägerflugzeug, MPX Cularis

Gehe zu:  
Avatar  Neues Trägerflugzeug, MPX Cularis  (Gelesen 4452 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
25. August 2011, um 09:37:47 Uhr

Ich hatte damals am Mikrokopter auch nen Blitzer. Ist super, denn man sieht den Kopter/Flieger besser und durch die Taktrate die Ladespannung

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Lipo Blitzer

(versteckt)Themen Schreiber
25. August 2011, um 19:12:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von michi
hi

muss es denn wirklich ein blitzer sein, oder willst du einfach den flieger genau erkennen können, in großer höhe?

Also wenn man mal kurz den Sender weglegt und mal kurz an Auto geht kann man schonmal probleme haben die Kiste wieder zu sehen  Verlegen

@Rockska: Der hat aber keinen Shop oder  Huch, den Akku Check wollt ich ggf noch über die Telemetrie machen, falls das GPS das kann, mehr wollt ich nicht reinpacken, alternativ kann man am Sender auch nen Timer programmieren.

Gruß

(versteckt)
25. August 2011, um 21:15:18 Uhr

hi

ich kann sowas empfehlen....v.a. in der dämmerung ein hammer!. sollte man aber auch am tag noch einigermaßen sehen....ich nehms zum nachtfliegen, in wirklich vollkommener dunkelheit Lächelnd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__8941__Turnigy_High_Density_R_C_LED_Flexible_Strip_Red_1mtr_.html

flieg solang bis der regler abschaltet.....beim segler merkst das eh...und kannst dann auch noch problemlos landen!

lg michi

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version