[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Nachtgänger

Gehe zu:  
Avatar  Nachtgänger  (Gelesen 4151 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Als beste Antwort ausgewählt von vor 8 Stunden
(versteckt)
09. Februar 2011, um 09:20:18 Uhr
Beste Antwort entfernen

Es sollte (noch) jeder selbst entscheiden dürfen, zu welcher Uhrzeit er seinem Hobby nachgeht ! Reiter

Gruß Silbersee

(versteckt)
09. Februar 2011, um 16:29:01 Uhr

Jop...jeder kann das machen was er will..solange das Gesetzt ihn nicht findet  Polizei
Jetzt können wir das Thema beenden....
Seit alle friedlich und euch allen ein GUT FUND    Küssen Küssen Suchen Super

(versteckt)Themen Schreiber
09. Februar 2011, um 16:39:43 Uhr

Hallo liebe Sondler; nach dem ich blauäugig ein neues Hobby für mich entdecken wollte und darüber hinaus Gleichgesinnte,
ist jetzt bei mir die Ernüchterung eingetreten, dass ich in diesem Vorum und an diesem Hobby schon am Anfang die Lust verloren habe.
Wollte ein neues Hobby beginnen und kein Streß.
Danke allen für den Blattschuß.
Werde mich zurückziehen und das sondeln beerdigen!

CU

(versteckt)
09. Februar 2011, um 17:08:11 Uhr

Huch?? was soll das denn jetzt Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

(versteckt)
09. Februar 2011, um 17:22:35 Uhr

TUT mir sehr leid für dich...ich war auf deiner Seite...
So ein Forum ist schon hart, wenn man nicht immer mit den BOSSEN auf einer Seite ist....
ich kenn das...viell überlegst du dir es..,,Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin" 

(versteckt)
09. Februar 2011, um 18:15:55 Uhr

Hi...
Also meine Meinung ist, es kann doch ein jeder suchen wann er Lust hat. Der eine am Tag und der andere in der Nacht, solange er sich an den Gesetzlichen Vorgaben hält ist doch alles ok.

Gruß von der Silberdistel

(versteckt)
09. Februar 2011, um 18:20:30 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Bin der Geistsucher aus dem Badner Land ( Jede Menge Burgen, Römerwälle und Keltensiedlungen ) Wer hat Lust mit mir zu suchen?
Gehe allerdings nur Nachts ohne Licht und lass mich am nächsten Morgen ernüchtern vom vielen Schrott und Blei!!! beim sondieren der Findlinge

..

Hallo Geistsucher

Vorverurteilt ist gleich - zugegeben. Ich wohne im gleichen Bundesland wie du. Dein Posting ist entweder total blauäugig oder provozierend. Such es dir aus.

Das Hauptproblem in Baden-Württemberg ist nicht die Uhrzeit. Wegen mir kannst du 24 Stunden rund um die Uhr suchen. Sogar die staatlichen Stellen können dagegen nichts unternehmen. Allerdings hast du für viele in diesem sehr kurzen Posting (nicht nur für die hier anwesenden Sucher), so ziemlich alle Vorurteile auf einen Schlag bedient. Lies dich doch mal durch die Suchfunktion.

Das Hauptproblem in B-W sind die ausbleibenden Fundmeldungen und die unerlaubten Begehungen mit Detektor auf öffentlich bekannten Bodendenkmälern (Burgen oder der Limes z.B.)
Zu einer Fundmeldung sind die Bürger grundsätzlich gesetzlich verpflichtet (Fundmeldung-in der Annahme das man ein Bodendenkmal gefunden hat - Münzen, Fibeln etc).  Leider will das die überwiegende Mehrheit der Sucher nicht erkennen oder sogar verstehen. Dass die Ämter den Entdeckern von beweglichen Bodendenkmälern die Meldung bzw. die Meldebereitschaft madig gemacht haben, kommt erschwerend hinzu. Allerdings ändert das nichts an den gesetzlichen Fakten. Und mir kannst du glauben - ich weiß für B-W von was ich rede. Solange dieser Zustand sich nicht ändert (beiderseits) sind solche Postings wie deines, nur Salz in der Wunde.

Wunderbar zum Ausschlachten.

Nimm das nur als konstrukive Kritik auf und lies dich in die Materie ein.

« Letzte Änderung: 09. Februar 2011, um 19:14:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. Februar 2011, um 19:06:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Adler der Lüfte
So ein Forum ist schon hart, wenn man nicht immer mit den BOSSEN auf einer Seite ist....
Warum? Was tun die "Bosse" dann bzw. haben sie in diesem Fall hier getan?

Ich hab mir gerade noch mal alles angeschaut und wenn Du mit "Bossen" die Moderatoren und Admins unseres Forums meinst, dann hab ja gerade mal ich etwas geschrieben, was man als "negativ" auslegen könnte und selbst das war eine mMn recht harmlose Ausprägung, die als Ratschlag gemeint war.

Wenn die "Bosse" wirklich etwas gegen jemanden haben, dann sieht das schon anders aus! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
09. Februar 2011, um 19:07:51 Uhr

Ich meine das so.... Die Bosse sagen jeder der nachts sucht hat ein schlechtes Gewissen   und so muss es dann auch sein

(versteckt)
09. Februar 2011, um 19:13:17 Uhr

Ich meine das so.... Die Bosse sagen jeder der nachts sucht hat ein schlechtes Gewissen   und so muss es dann auch sein
Kann ich an keiner Stelle so rauslesen.

Ich auch schon im Dunkeln gesucht. Das geht zu manchen Jahreszeiten als verheirateter und voll arbeitender Mensch kaum anders.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
09. Februar 2011, um 19:55:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
dann zeig uns doch mal Deine Nachtfunde  :Smiley

Danke. Gut erkannt.

Nachtsucher laß die Hosen runter!

Stephan

Editiert:

PS: Und ein paar Fotos von deinem Detektor wären auch ganz interessant.

« Letzte Änderung: 09. Februar 2011, um 19:59:17 Uhr von (versteckt), Grund: Wunder gibt es immer wieder. »

(versteckt)
09. Februar 2011, um 20:16:14 Uhr

Bin auch dafür..zeig uns deinen Detektor und deine Funde..
Danke...

Wenn du beides nicht hast...hast du uns nur verarscht.... Idiot

(versteckt)
09. Februar 2011, um 23:26:13 Uhr

Bin auch dafür..zeig uns deinen Detektor und deine Funde..
Danke...

Wenn du beides nicht hast...hast du uns nur verarscht.... Idiot

Ich glaube so langsam steigt ihr da hinter.

(versteckt)
09. Februar 2011, um 23:29:03 Uhr

Kurz um das Thema abzuschließen: Nachtsucher hat das Forum auf eigenen Wunsch verlassen weshalb sein Account gesperrt ist - er hatte mich darum per PM gebeten.

Ohne Nachtsucher etwas unterstellen zu wollen ... sein Einstand war aber bestenfalls sehr unglücklich. Ein Schelm wer böses dabei denkt ...

(versteckt)
10. Februar 2011, um 00:20:55 Uhr

Schön, daß sich der Schallmeier-Scherge endlich wieder verabschiedet hat. Entweder ich täusche mich, oder ich bin die Sau. Komischerweise keinerlei echte Ansage, Klischee wahrhaftig machen. Wenn dann endlich im Post 4 aufgeflogen, dann einfach untertauchen.

Sehr geehrter Herr Schallmeier (Namen hoffentlich, aber nicht notwendiger Weise richtig geschrieben, es kommt schon an)

Sie können gerne unsere Mithilfe in Anspruch nehmen. Natürlich für ein gerechtes Entgeld. Niemand in diesem Forum steht einer ehrlichen Sache auf Gegenseitigkeit im Wege. Zerstören Sie nicht ohne jeden Grund ein mögliches Miteinander, kann allemal befruchtend für alle Beteiligten wirken.
Was Sie jedoch über Bord werfen müßten, das ist Ihre ART, die Dinge zu handhaben. Ehrlichkeit und offener Umgang, gegenseitiges Verständnis und Akzeptanz sollten unter zivilisierten Menschen den Umgang dominieren und lebenswert gestalten.

Ich erwarte IHR "Coming out" zur Ehrlichkeit. Verschlagene Vorgehensweisen unterdrücken jeden Konsens. Verstehen Sie eigentlich die Auswirkungen rechtstreuen Handelns? Sagt Ihnen das Grundgesetz irgendwas oder irgendwie zu?

Sie wollen uns weg haben, obwohl Sie uns tatsächlich brauchen......... Ja, Sie brauchen uns für die Erreichung Ihrer hoch gesteckten Ziele.

Ich erwarte Ihre  PERSÖNLICHE STELLUNGNAME.

Sie verstecken sich hinter Lügen. Sind sie nicht besorgt um Ihr Seelenheil?

Ihr Seelenheil bedeutet mir nicht wirklich mehr, als meine Freiheit. Seien Sie sich dessen gewiss.

Mit freundlichen Grüßen

20Kreuzer Stephan

PS: Ich weiß, daß Sie das hier lesen.

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version