[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Begegnung mit "Fußgänger"

Gehe zu:  
Avatar  Begegnung mit "Fußgänger"  (Gelesen 5314 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
09. Januar 2015, um 21:40:38 Uhr

So ,ich will auch  mal;
meine Nachbarin aus unseren Kleingartenverein hatte ihren Schlüssel am Haupttor verloren .Und da sie weiß das ich ein MD hab ,batt sie um Hilfe beim suchen.Lange rede kurzer sinn, ich schwenke mein pieper gemüdlich vor mich hin und heer[suchen]
als mich ein älterer Heer anspricht und sagt : Könnten sie auch auf der anderen seite des weges das Stück mit mähen;D 
Leider hatte er an diesen Tag Pech.

Gruß B-Porsche

(versteckt)
10. Januar 2015, um 22:20:59 Uhr

Das is ja geil Lächelnd ich glglaub ich hätte vor lachen am Boden gelegen Zwinkernd

(versteckt)
10. Januar 2015, um 22:56:31 Uhr

na ja "Fußgänger"  Idiot

(versteckt)
11. Januar 2015, um 02:03:38 Uhr

Meine kuriosesten Vermutungen durch Passanten waren "Strauchstutzer" und "Maulwurfjäger" Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
11. Januar 2015, um 09:48:12 Uhr

Ich frage mich nur was der nette Herr gedacht hat als Du ein leises Gerät was ab und zu vielleicht mal piept über den
Rasen oder Weg schwenkst.
Aber mal ehrlich so ein weng sieht das schon aus wie ein Rasentrimmer.... Zunge

Mfg, Ronny

(versteckt)
11. Januar 2015, um 09:52:49 Uhr

Bei mir kam beim Aussteigen aus dem Auto die Frage, ob ich mein Lenkrad mitnehme....

(versteckt)
11. Januar 2015, um 10:11:16 Uhr

Muaha...LOL  Weise

Mfg, Ronny

(versteckt)
11. Januar 2015, um 10:13:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Meine kuriosesten Vermutungen durch Passanten waren "Strauchstutzer" und "Maulwurfjäger" Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Ja den Maulwurf hatte ich sich schon uns im Wald wurde ich angesprochen ob ich Schwammerl (Pilze) Suche.

(versteckt)
11. Januar 2015, um 14:09:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rouhle
Aber mal ehrlich so ein weng sieht das schon aus wie ein Rasentrimmer.
Wir waren da gerade zu dritt auf den Weg zum Sondelplatz auf einen durch seitliche Sträucher schon recht zugewuchterten Weg, als eine Spaziergängerin auf ein Gebüsch zeigte und meinte, wir sollten doch da schon mal anfangen. Wir haben dann erwidert, dass man dort aber nur sehr schlecht schwenken könne und dann hat sich das Missverständnis auch schnell aufgeklärt! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
11. Januar 2015, um 18:10:20 Uhr

Heut zutage giebt es nichts was es nicht giebt Narr

(versteckt)
11. Januar 2015, um 18:32:34 Uhr

Fußgänger sind ja noch harmlos.
Ich bin abends als es dämmerte von einem Polizeihubschrauber verfolgt worden, der nach einem Vermissten gesucht hat. War am Waldrand außerhalb der Stadt. Zehn Minuten schwebte der über mir und ist dann weggeflogen. Kurz darauf kam dann auch die Polizei und ich musste erstmal erklären was ich abends auf einem Feld treibe.
War ganz schön gruselig, denn ich dachte zuerst die würden nach einem Verbrecher Ausschau halten, der sich irgendwo rumtreibt.

(versteckt)
11. Januar 2015, um 18:48:09 Uhr

bei mir kam auch schon mal der   bauer   der mich, noch nicht kannte,
hat mir dann viel glück gewünscht ,   gruß.

(versteckt)
11. Januar 2015, um 23:03:59 Uhr

Krass, du hättest vor dem heli flüchten sollen das wäre lustig geworden Lächelnd
den detektor am besten in Anschlag genommen und auf den heli Gerichtet Lächelnd
Dann hättest du an diesem Abend noch weit aus mehr Unterhaltung gehabt Grinsend

(versteckt)
11. Januar 2015, um 23:54:15 Uhr

zwei ältere Wanderer  "suchen sie hier Leichen"  und Ich "Neiin ,ich schaufle eure Gräber .Grinsend

(versteckt)
12. Januar 2015, um 00:02:33 Uhr

Bei uns am Strand kommt es sehr gut den Touristen zu erklären, dass man die radioaktivität misst, die von den abgesoffenen russischen Atom-U-Booten kommt. Beim Angeln werden wir oft gefragt, was die bunten Bojen bedeuten. Natürlich sind es immer gerade geortete und noch nicht entschärfte Seeminen aus dem WW2. Der Touristendampfer in Kühlungsborn kennt uns schon mit der Story und spielt die Nummer mit. Ihm ist dann über Bordlautsprecher sein "Rattenkutter" egal und seine Kinder würden wenigstens Geld von der Versicherung bekommen wenn er da drüber fährt. Die Blicke der Touristen sind jedes mal einmalig Lächelnd

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version