[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Geschäftsidee

Gehe zu:  
Avatar  Geschäftsidee  (Gelesen 2498 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. August 2012, um 22:41:55 Uhr

Moin....will mal in die Runde fragen....Hat jemand eine Geschäftsidee....und es fehlt an der Umsetzung....oder am Konzept....oder an Mitteln.....finde es immer wieder lustig auf welche Ideen manche Leute kommem....und sich dann wundern....wenn es in die Hose geht....andere wiederum....haben die einfachste Ideen.....und verdienen Millionen.....Ist ein interessantes Thema......Diggger

Offline
(versteckt)
#1
08. August 2012, um 23:10:22 Uhr

was willst du uns damit sagen?
fragen?

hätte ich eine idee mit der sich millionen verdienen lassen
würde ich sie dir nicht verraten

Offline
(versteckt)
#2
08. August 2012, um 23:23:27 Uhr

Jede Idee ist es wert ausprobiert zu werden, egal ob diese zum Erfolg führt oder nicht.
Eine Idee kann super sein, aber wenn die Menschen nicht bereit sind dafür, kann die auch in die Hose gehen.
Ich würde nie jemanden meine Ideen verraten oder über andere Ideen urteilen! 

Denn man kann nie sagen was daraus wird!!

gruss Wittinger

Offline
(versteckt)
#3
08. August 2012, um 23:27:26 Uhr

Vor vielen, vielen Jahren, lange vor Freisprecheinrichtungen, wollte ich mal eine Baseballkappe mit integriertem Handyhalter rausbringen – einfach nur wegen dem geilen Namen "Handycap", den ich mir dafür ausgedacht hatte Zwinkernd.

Jetzt hätte ich da noch mein rotes Handy mit weißem Kreuz, bei dem man seitlich diverse Messer, Feile, Schere, Korkenzieher etc. rausklappen kann – das "Schweizer Offiziershandy"!

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#4
08. August 2012, um 23:36:30 Uhr

man könnte die kobinierte grill-klapp-portionier-gabel patentieren Grinsend
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/unbekannte_funde_ufos/2_frisch_gelandetet_ufos-t44050.0.html;msg405836#msg405836


Offline
(versteckt)
#5
08. August 2012, um 23:38:33 Uhr

Guter Thread!

Hier mein Entwurf, das "Xphone".  Küssen
PS: Keine Chance, Patent liegt mir vor  Knüppel Cool

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
xphone promo HD


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
08. August 2012, um 23:42:37 Uhr

@gghs.....steht wohl für....Geschäftsidee-Geheimnis-Hüter-Sondler....oder so ähnlich.....man....wie eingenommen....ich will hier über Ideen sprechen...muss ja nicht konkret sein....und du begibst dich gleich in die Geht-Garniemandenwasan-Hüter-Sondler-Position.....Diggger

Habe mehrere Ideen....und bin mir nicht sicher....ob man so was schützen....oder patentieren lassen kann....nehmen wir mal an es ist ein technisches Gerät mit welchem man Münzen oder andere Metallteile im Boden aufspüren kan.....reicht da ne Skizze und Bechreibung....und dann per Einschreiben an das Patentamt....?.....Jeman Erfahrung......?....Diggger

Offline
(versteckt)
#7
08. August 2012, um 23:48:08 Uhr

ne,das ist zu illusiorisch.
ich denk,das muss schon wirklich funktionieren Grinsend
und,ein patent anmelden kostest glaube ich auch....

Offline
(versteckt)
#8
08. August 2012, um 23:48:31 Uhr

Fahrradpumpe intergriert in die Sattelstange

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
08. August 2012, um 23:52:47 Uhr

Gar nicht so doof.....

@gghs.....Geh-Gleich-Hammeridee-sichern......ab zum Patentamt.....und Millionen verdienen... Grinsend....ist nicht bös gemeint...ist mein Humor.....Diggger

Offline
(versteckt)
#10
08. August 2012, um 23:57:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
Fahrradpumpe intergriert in die Sattelstange


Naja, unkaputtbare Reifen scheinen die sinnvollere Erfindung Grinsend

Ich habe eine Idee, sogar eine sehr gute. Allerdings dank Bürokratiewahnsinn der EU nicht umzusetzen und zu teuer (Testverfahren) für eine Einzelperson. Das Tüftlertum ist in vielen Bereichen faktisch plattgemacht worden, die Hürden wurden von den entsprechenden Lobbies so hoch gesetzt, um sich gefährliche Konkurrenz vom Leib zu halten. So scheint's mir jedenfalls.

Grüße,
sondelfreund

Offline
(versteckt)
#11
08. August 2012, um 23:59:43 Uhr

auja, sattelstütze als fahrradpumpe,
das ganze in carbon, superleicht und ersetzt
alle anderen.....

gibts nicht sowas wie die erfindermesse in nürnberg,
wo man mit so einer idee eventuell punkten kann?Huch

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
09. August 2012, um 00:02:28 Uhr

hört sich interessant an.....such doch Investoren....oder Verkäufe deine Idee...immer noch besser....wie gar nichts tun....und drauf warten.....bis ein anderer um die Ecke kommt mit der gleichen Idee.....Diggger

Hinzugefügt 09. August 2012, um 00:03:43 Uhr:

@Sondelfreund

« Letzte Änderung: 09. August 2012, um 00:03:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#13
09. August 2012, um 00:07:50 Uhr

als erstes muss man auf jeden nen anwalt, der sich im patentrecht auskennt, einschalten,
sonst bist du nur der gearschte. ein investor, wird immer nur versuchen dich übers ohr zu hauen, und die kohle abzusahnen.
am ende macht einer mit deiner idee millionen und du schiebst den frust.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
09. August 2012, um 00:10:14 Uhr

....und dann schnappt sich der fiese Anwalt deine tolle Idee.... Küssen..... Grinsend Grinsend.....diggger

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor