[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 German Treasure Hunter

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter  (Gelesen 4560 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. März 2015, um 20:32:27 Uhr

Hallo Leute,

ich habe mal wieder was neues auf meinem YouTube Kanal für euch. Die Videos darf ich leider laut Foreninhaber hier nicht mehr posten, aber gegen einen Hinweis, dass es wieder was neues gibt, dürfte ja sicher keiner was haben.

Cheers!

Offline
(versteckt)
#1
11. März 2015, um 20:34:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Hallo Leute,

ich habe mal wieder was neues auf meinem YouTube Kanal für euch. Die Videos darf ich leider laut Foreninhaber hier nicht mehr posten, aber gegen einen Hinweis, dass es wieder was neues gibt, dürfte ja sicher keiner was haben.

Cheers!


Schade......habe deine Videos immer gerne im Forum gesehen        Super

Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#2
11. März 2015, um 20:36:29 Uhr

wieso das denn??

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
11. März 2015, um 20:40:18 Uhr

Das müsst ihr den freundlichen Herrn mal selber fragen. Offensichtlich geht es um unseren Partner Nuggets.at, der am Anfang des Videos eingeblendet wird, das scheint wohl andere Händler die hier im Forum Banner Werbung schalten zu stören.

Offline
(versteckt)
#4
11. März 2015, um 20:40:40 Uhr

Schade !!!!!!!

Deine Videos sind wirklich von guter Qualität.
Gehe ich halt rüber nach Y......e.


Offline
(versteckt)
#5
11. März 2015, um 20:46:44 Uhr

Hallo, danke für den Tip.
Super

Schade das uns wieder mal etwas interessantes genommen wird, aber naja.
Keiner gönnt dem anderen was, auch wenns nur Werbung ist.

Offline
(versteckt)
#6
11. März 2015, um 21:00:09 Uhr

Hey wie wars in los angeles???

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
11. März 2015, um 21:03:09 Uhr

Du meinst San Francisco Zwinkernd Das kannst du dir auf meinem YouTube Kanal im neuen Video angucken, ich darf es nur hier, auf Wunsch des Forenbetreibers, nicht mehr verlinken.

Offline
(versteckt)
#8
11. März 2015, um 21:17:25 Uhr

Das verstehe ich jetzt gar nicht, dass jetzt plötzlich nicht mehr mit dem Video verlinkt werden darf.

Waren doch Super Videos. Habe mir Alle reingezogen.

Gruß UdoR

« Letzte Änderung: 11. März 2015, um 21:19:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
11. März 2015, um 21:23:03 Uhr

oh, verwechslung mit nem arbeitskollegen, der wollte da hin...  Irre

Offline
(versteckt)
#10
11. März 2015, um 21:29:04 Uhr

@ ME

lass mich raten - du verdienst mit deinen YT Vids soviel Kohle daß du einen Zweitwohnsitz in Hans Franzisko hast


 Grinsend

Offline
(versteckt)
#11
11. März 2015, um 21:41:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von UdoR
Das verstehe ich jetzt gar nicht, dass jetzt plötzlich nicht mehr mit dem Video verlinkt werden darf.Waren doch Super Videos. Habe mir Alle reingezogen.
Hallo Udo,

ich stimme Dir zu. Tolle und professionelle Videos jedeoch gilt Punkt 9 der Nutzungsbedingungen des Forums:

"Kommerzielle Werbung, insbesondere von Detektorhändlern ist nicht zulässig."

Ich habe Meistereder1 mehrfach die Frage gestellt ob er für die in seinen Videos beworbene Firma umsonst wirbt und falls nein, warum wir das dann hier im Forum tun sollten - eine Antwort ist er mir schuldig geblieben.

Nicht kommerzielle Inhalte können stets gerne verlinkt, kommerzielle Werbung muss aber vorher mit der Forenleitung abgesprochen werden. Oder anders formuliert: Die Videos können gerne gezeigt werden - aber ohne kommerzielle Werbung.

Grüsse,

Christian

« Letzte Änderung: 11. März 2015, um 21:46:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
11. März 2015, um 21:48:21 Uhr

also ich bin von den videos total begeistert, werbung hin oder her... Danke

Offline
(versteckt)
#13
11. März 2015, um 21:54:01 Uhr

Hallo Christian,

Danke für die Aufklärung.

Muss ich so als gegeben hinnehmen.

Gruß UdoR

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
11. März 2015, um 22:07:43 Uhr

Also Recht haben schon mal alle, denn ja, es sind professionell gemachte Videos mit enormen Aufwand den ich mit meinem Team da reinstecke, besonders in die großen Episoden. Genau das kostet mich seit gut einem Jahr als Unternehmer Geld und somit ist und war GTH schon immer ein Minus Geschäft für mich. Das ich mich da über einen Partner freue, der mich umsonst mit neuer Ausrüstung ausstattet, ist doch klar, damit ich nicht noch mehr Kosten als eh schon am Hals habe. Natürlich bedankt man sich auch dafür, in dem man sich im Video auch bei diesem Kooperationspartner bedankt, wirklich Geld verdient habe ich mit GTH noch nie.

Von Werbung würde ich hier also nicht sprechen. Allerdings dürften sich einige Händler beim Forenbetreiber beschwert haben, denn die bezahlen dem Forenbetreiber ja schließlich Geld dafür. Wieviel weiß übrigens auch keiner und wenn ich die Frage schon gestellt bekomme und antworte, kannst du das ja auch jetzt machen.

Cheers!

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor