[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

Co2 Pistole !

Gehe zu:  
Avatar  Co2 Pistole !  (Gelesen 3656 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
09. Juni 2012, um 18:09:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis

ihr kirschbaumbesitzer sprecht von "massen" von vögelein. ihr wollt also jeden einzelnen vogel ausm ast schiessen oder wie?

ne Elvis ,nicht jeden Einzelnen ,sondern nur Einzelexemplare zur Abschreckung (Vögel sind recht schlau) wenn es denn gehen würde – geht aber in dichtbesiedelten Gegenden natürlich nicht so ……..also geht schon und wird von vielen auch so gehandhabt (Hysteriepresse und übertriebener Ökowahn schlägt aufm Land nicht so an Zwinkernd ) aber ich für meinen Teil konnts mir bisher noch verkneifen und schick ihnen höchstens mal nen Stein hoch …..hab die letzten 2 Jahre eh schon resigniert – Mistviecher !!!

(versteckt)
09. Juni 2012, um 18:29:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
ne Elvis ,nicht jeden Einzelnen ,sondern nur Einzelexemplare zur Abschreckung (Vögel sind recht schlau)

outing: ich hatte als 14jähriger ein luftdruckgewehr und habe damit mal eine taube ( die hasse ich sehr) aus der dachrinne im hinterhof geschossen. und tatsächlich, anschliessend liess sich nicht eine mehr in diesem hof sehen.
 Smiley

(versteckt)
09. Juni 2012, um 18:33:29 Uhr

Kreeeiiisch, du Mörder – nur aufgrund gewisser Asympathie ein possierliches Täublein gemeuchelt ,Mörder Mööörda  Weinen .......... Grinsend

(versteckt)
09. Juni 2012, um 19:02:37 Uhr

Ich habe mal als 14-jähriger eine Katze erhängt. Zählt das auch?

(versteckt)Themen Schreiber
09. Juni 2012, um 19:10:34 Uhr

So um alles ab zu schliessen , ich hab nie von Töten geschprochen , die die das meinen haben wohl das falche Kraut geraucht  Schockiert ,

ich wollte lediglich die Rechtliche Sache wissen , dies hab ich erhalten und ein danke dafür !

Ich bin kein MÖRDER , ich möchte nur VERSCHRECKEN , das manche so einen Film hier fahren , konnt ich auch nicht ahnen .

Ich schliesse hiermit dieses Thema und gut Fund !

Lg LOKI

(versteckt)Themen Schreiber
09. Juni 2012, um 19:10:50 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version