[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

raubgräber

Gehe zu:  
Avatar  raubgräber  (Gelesen 2757 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)
27. Februar 2012, um 16:08:00 Uhr

Da sieht man wieder mal recht schön, das ein SR nichts nützt sondern nur das Gegenteil fördert.
Die sogenannten Raubgräber sind keine Sondengänger sondern schlicht und einfach Kriminelle, denen wäre es egal mit welchen krummen Dingern sie an Geld kommen.

Die verantwortlichen haben sich die missere komplett selbst zuzuschreiben. Gibt ja genug andere. vergleichbare Fälle: Alkohol, Prostitution und leichte Drogen zB.
Es wird nichts verhindert auch findet keine prävention statt es wird nur kriminalisiert.

Auch wenn mein Beitrag daran ncihts ändern wird, Sondengänger und Archäologie sollte zusammenarbeiten mit gegenseitigen Respekt und Verständnis, des einen Beruf des andern Leidenschaft.
Wir sollten uns das unter der Erde verborgene teilen und nicht gegenseitig bekämpfen.

(versteckt)
27. Februar 2012, um 16:30:22 Uhr

Das was dem Leser suggeriert wird,ist das wir alle in erster -linie, illegale Sucher sind! Ob ich eine NFG habe oder net! So lange ich eine NFG habe können sie mich alle am aller wertesten küssen! LMAO

(versteckt)
27. Februar 2012, um 17:01:00 Uhr

Ich finde dass es immer diese Hilfsarchäologen sind die das Faß zum zum überlaufen bringen,
und immer den selben provokanten Blödsin hier schreiben.
Weil so schlimm ist es draußen nicht.

(versteckt)
27. Februar 2012, um 17:05:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Max von Baden
Man kann doch nicht allgemein von Archäologen reden.

Genauso wie bei Sondengängern gibt es solche und solche.

Manche sehen es nunmal eng und manche nicht.

Und gleich zu sagen, dass alle Archäologen spinnen oder sämtliche Gesetze umgehen ist doch ein bisschen zu übertrieben!

weist ein paar öffentliche Statements von Archäologen in denen sie positiv über Sondengänger sprechen ? nicht über deren unterstellte Buddelknechte sondern allgemein über Sondengänger !
würd auch gern glauben das es neben Solchen auch solche Archäologen gibt ,aber irgendwie kann ichs nicht !
vernünftige Archäologen scheinen so selten zu sein ,wie bei uns die Raubgräber - so vielleicht einer von hundert .......der dann auch noch nie was sagt  Zunge

(versteckt)
14. März 2012, um 21:52:08 Uhr

Fein...habe mir in Cochem einen Wohnwagen geleistet und die Woche vor Ostern werde ich dort die Wälder unsicher machen...ich bezweifle, dass ich in diesem Gelände jemanden treffe, der nicht auf vier Pfoten geht  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version