[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Scharfe Munition

Gehe zu:  
Avatar  Scharfe Munition  (Gelesen 8037 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
15. Mai 2013, um 12:41:47 Uhr

@ geo
ich hoffe das es nicht mehr von deiner Sorte gibt! Ich mach mir schon ernsthaft Sorgen um meine Rente. 

(versteckt)
15. Mai 2013, um 12:42:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von geo
das passiert immer beim deutschen die sind immer die schlauer

ah..jetzt kommt die schiene..wattn glück dat ick spanier bin
Smiley

und ja: die typen auf dem bild sind saublöd!!

(versteckt)
Verwarnt
15. Mai 2013, um 12:42:54 Uhr

Herr schmeiß Hirn runter!!!

(versteckt)
15. Mai 2013, um 12:44:37 Uhr

Aso die in den Foto sind Blöd nur ihr seit schlauer, das passiert immer beim deutschen die sind immer die schlauer, wenn die Granaden scharf waren glaubt ihr die beiden hatte das mit genommen?

für wen hältst du dich eigentlich? ich gebe dir ein guten tipp.. achte mal auf deine wortwahl..

und ja sie nehmen die granaten mit sieht du doch.. es gibt auch leute die als kind damit spielen.. !!!!

(versteckt)
15. Mai 2013, um 12:46:19 Uhr

Hi Leute,

ob scharf od. nicht scharf, dieses Zeug gehört nicht durch die Gegend geschleppt, sondern vor Ort einem
Spezialistenteam übergeben.

Die beiden sind in meinen Augen einfach nur mit 1 Jahr stehen geblieben
Zwinkernd
Mfg
Coindancer   Winken

(versteckt)
15. Mai 2013, um 12:46:45 Uhr

ja ja völlig harmlos die dinger

,
The MoD is appealing for the two men, or anyone who knows their identity, to contact them as a matter of urgency

und wie sagt die augenzeugin so schön:

'I just think they're a pair of idiots.'

(versteckt)
15. Mai 2013, um 12:47:58 Uhr

WTF
 Schockiert
was treibt einen an sowas mit zu nehmen das ist doch...  Schweigend
allein schon das die mit sowas an menschen vorbei laufen zeigt mir wie ahnungslos die sind
wenn die wirklich vorhaben das zum schrotti zu bringen kann man nur hoffen das der schrotti nicht genau so planlos ist wie die
wenn die überhaupt planlos sind und nicht irgendwas anderes machen wollen

(versteckt)
15. Mai 2013, um 12:49:36 Uhr

@sarius11.. die sind nicht scharf..!! frag geo

« Letzte Änderung: 15. Mai 2013, um 12:52:52 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. Mai 2013, um 13:00:54 Uhr

geo   was ist ein kugelloser?

(versteckt)
15. Mai 2013, um 13:10:01 Uhr

das wort kugelloser wird bei google als estnisch erkannt und bedeute in deutsch: kugelloser
Cool

(versteckt)
15. Mai 2013, um 13:14:54 Uhr

Aso die in den Foto sind Blöd nur ihr seit schlauer, das passiert immer beim deutschen die sind immer die schlauer, wenn die Granaden scharf waren glaubt ihr die beiden hatte das mit genommen?
1. sehr interessant welche nationalität hast du denn, hast ja schließlich auch die deutschlandflagge unter deinem profil stehen
2. ja ich glaube das die beiden die granaten auch mitgenommen hätten wenn die scharf wären
haben sie auch ich zitiere mal aus dem artikel
'I was with somebody who used to be in the Army and he said that because their ends were intact, they were unexploded.

(versteckt)
15. Mai 2013, um 13:15:40 Uhr

@elvis ich glaube es ist besser wenn wir aufhören über das topic nachzudenken.. ich habe schon kopfschmerzen..!

Hinzugefügt 15. Mai 2013, um 13:16:48 Uhr:

sarius11 hör auf des bringt nichts.. der kapiert nix

(versteckt)
15. Mai 2013, um 13:32:10 Uhr

Kugelloser?

Sind das nicht die Typen von Sondlern, die scharfe Patronen mit nach Hause nehmen, welche sich dann beim Öffnungsversuch entzünden und die "Kugel" dann dem "Loser" um die Ohren fliegt?  Grinsend

Kugel-Loser eben. Aus welchem Material die sind weiß ich auch nicht. Aber zumindestens haben sie meistens einen Haufen Stroh im Kopf...

Immer wieder amüsant hier  Smiley

Grüße,
sondelfreund

(versteckt)
15. Mai 2013, um 13:43:47 Uhr

aaaaaahhh vielen dank sondelfreund Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd

(versteckt)
15. Mai 2013, um 13:56:37 Uhr

Ich denke, wir haben hier eine Art sprachliches Missverständnis.

Die Granaten wurden wohl nicht abfefeuert, sind also keine Blindgänger und somit etwas sicherer und transportierbar.

Aber nichtsdestotrotz sind sie scharf im Sinne von mit Sprengstoff gefüllt. Wer kann sagen, wie gut so ein Zünder nach über 70 Jahren noch gesichert ist? Und spätestens wenn die Deppen an den Teilen rumbohren sollten, sind sie hoch gefährlich.

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version