[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

User Vorstellung

Gehe zu:  
Avatar  User Vorstellung  (Gelesen 37 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
vor 3 Stunden

Hallo Sondler

Mein Name ist Jens 62 Jahre alt und wohne in Bottrop. Sondeln ist mein neues Hobby, hab mich vor kurzem beim
LVR-Amt für Bodendenkmalpflege im Rheinland angemeldet und warte auf die Genehmigung. Mein Detektor ist der
Metalldetektor Minelab X-Terra Elite Expeditionspaket (mit 2 Suchspulen und Funkkopfhörer) sowie Pinpointer Pro-Find 40

Hab mich hier angemeldet um mein geringes Wissen übers Sondeln etwas zu erweitern Betreff Gesetzgebung bedienen des Detektors und bei späteren Funden eine Einschätzung was ich gefunden habe. Ich hoffe das ich hier Fündig werde.

Hinzugefügt vor 3 Stunden:

Hallo Sondler

Mein Name ist Jens 62 Jahre alt und wohne in Bottrop. Sondeln ist mein neues Hobby, hab mich vor kurzem beim
LVR-Amt für Bodendenkmalpflege im Rheinland angemeldet und warte auf die Genehmigung. Mein Detektor ist der
Metalldetektor Minelab X-Terra Elite Expeditionspaket (mit 2 Suchspulen und Funkkopfhörer) sowie Pinpointer Pro-Find 40

Hab mich hier angemeldet um mein geringes Wissen übers Sondeln etwas zu erweitern Betreff Gesetzgebung bedienen des Detektors und bei späteren Funden eine Einschätzung was ich gefunden habe. Ich hoffe das ich hier Fündig werde.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=post2

« Letzte Änderung: vor 3 Stunden von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version