Hallo Sondler
Mein Name ist Jens 62 Jahre alt und wohne in Bottrop. Sondeln ist mein neues Hobby, hab mich vor kurzem beim
LVR-Amt für Bodendenkmalpflege im Rheinland angemeldet und warte auf die Genehmigung. Mein Detektor ist derMetalldetektor Minelab X-Terra Elite Expeditionspaket (mit 2 Suchspulen und Funkkopfhörer) sowie Pinpointer Pro-Find 40Hab mich hier angemeldet um mein geringes Wissen übers Sondeln etwas zu erweitern Betreff Gesetzgebung bedienen des Detektors und bei späteren Funden eine Einschätzung was ich gefunden habe. Ich hoffe das ich hier Fündig werde.
Hinzugefügt vor 1 Stunde:Hallo Sondler
Mein Name ist Jens 62 Jahre alt und wohne in Bottrop. Sondeln ist mein neues Hobby, hab mich vor kurzem beim LVR-Amt für Bodendenkmalpflege im Rheinland angemeldet und warte auf die Genehmigung. Mein Detektor ist der Metalldetektor Minelab X-Terra Elite Expeditionspaket (mit 2 Suchspulen und Funkkopfhörer) sowie Pinpointer Pro-Find 40
Hab mich hier angemeldet um mein geringes Wissen übers Sondeln etwas zu erweitern Betreff Gesetzgebung bedienen des Detektors und bei späteren Funden eine Einschätzung was ich gefunden habe. Ich hoffe das ich hier Fündig werde. |
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=post2