[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Links > Sonstiges > Thema:

die bösen Sondengänger

Gehe zu:  
Avatar  die bösen Sondengänger  (Gelesen 4017 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
06. Oktober 2011, um 15:39:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Geronimo

Davon abgesehen scheinst Du ja nur darauf gewartet zu haben das sich hier jemand zu den "Münzen" äußert !

Richtig!

So ein Verhalten kann nachteiliger sein als das Treiben einiger weniger schwarzer Schafe. Die verheerensten Rückschläge hat man nur zu oft den eigenen Reihen zu verdanken, und da hilft ein devotes Sich-wegen-Nichts-selbstanprangern nicht gerade weiter... Entweder steht man zu einer Sache ("stehen", nicht auf Knien rumrutschen  Belehren ) und betrachtet das ganze auch nüchtern und ohne Schandmaske, oder man distanziert sich komplett.
Sorry, meine Meinung..

(versteckt)
06. Oktober 2011, um 15:42:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von stekemest
Anders sieht das natürlich bei denjenigen aus, die sich um eine offizielle Zusammenarbeit bemüht haben und barsch abgewiesen wurden - hier sollte sich die Archäologie in der Tat fragen, ob sie nicht gegen ein Ungeheuer kämpft, das sie zumindest zum Teil auch selbst gezüchtet hat.

Darüber könnte ich nach meiner Klage vor dem VG ein Buch schreiben. So wie sich das LfD verhält braucht sich keiner zu wundern das so viele SG ohne NFG draußen herumturnen!

Gruß
Micha

(versteckt)
06. Oktober 2011, um 15:52:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von stekemest
... Anders sieht das natürlich bei denjenigen aus, die sich um eine offizielle Zusammenarbeit bemüht haben und barsch abgewiesen wurden ...

... Jeder weiß, dass ein Großteil der Sondler illegal unterwegs ist, also sollte man nicht so scheinheilig tun...

Ist denn der letztere Umstand nicht eine Reaktion auf das ständige Abgewiesen werden? Wie lange soll man auf eine NFG warten, wie oft aufm Amt vorstellig werden, um nur wieder ohne Ergebnis, vor den Kopf gestoßen und behandelt wie wenn man frisch aus der Anstalt kommt, nach hause zu trotten?  Muss man sich als Gesetzesbrecher fühlen, wenn man auf einem malträtierten, überdüngten Acker mit der Sonde unterwegs ist - ohne NFG? 

Aber da wurde ja schon so oft drüber diskutiert, ich mit meiner leicht cholerischen Ader muss mich jetzt ablenken, sonst steiger ich mich nur wieder in was rein  Grinsend

Gruß&GF euch allen  Winken

(versteckt)
06. Oktober 2011, um 17:10:57 Uhr

Selbstverständlich gibt es immer schwarze Schafe. Das ist bei den Sondlern so wie bei den Autofahrern oder Politikern oder Banken oder oder oder. Aber ich habe noch nie gehört dass jemand deshalb das Autofahren oder die Politik oder die Banken  oder oder verbieten will.
Da wir Sondler eine Minderheit sind und keine wirkliche Lobby haben sind wir den Verbalattacken dieser selbsternannten Blockwarte ausgesetzt und werden pauschal diffamiert. Brutal
Gut Fund wünscht
Uwe

(versteckt)
06. Oktober 2011, um 17:18:36 Uhr

Ihr habt da ein Forum ausgegraben über das nicht wert ist zu diskutieren. Ich kann zu den Beiträgen die da geschrieben wurden einfach nur lächeln.
Leute wacht auf. Die verdienen es nicht das hier auch nur eine Zeile über die geschrieben wird. Es wird doch alles hier Diskutierte wieder gegen uns Sondler verwendet. Ein Screenshot reicht dann geht die Hatz wieder los. Ich wäre dafür diesen Thread hier komplett zu löschen.
Meine Meinung.

Grüße

(versteckt)
06. Oktober 2011, um 18:12:13 Uhr

Da kann ich mich dem Wühler nur anschliessen,solche Ergüsse sollten unsere Aufmerksamkeit nicht
wert sein.
Es sei denn zur geistfreien Erheiterung oder ähnlichem,sonst überhaupt nicht...

(versteckt)
06. Oktober 2011, um 18:18:09 Uhr

Löschen wir's nicht, ist ja ganz informativ, aber machen wir's zu – jede weitere Diskussion darüber würde eh zu nichts führen.

{alt}
 die bösen Sondengänger

Viele Grüße,
Günter
http://www.kiki-net.de/smilies/schilder/geschlossen.gif

(versteckt)
06. Oktober 2011, um 18:31:40 Uhr

Der "Lautertaler"-Dieter (Wendehals) läßt doch kein gutes Haar an einem jeden, der in irgendeiner Weise die Amts-Archäologie oder deren Sachzwänge kritisiert oder gegen das Schatzregal argumentiert.
Mich hat der dort doch ewig im Fadenkreuz.
Profilneurose - (ja lies nur mit, Dieterle)!

Nun ja, zum Thema "Westentaschen-Kollektion" bei Sondlern oder Archäologen:
Schwächen zu haben, ist menschlich, aber verwerflich!
Die "Bösen" sich gegenseitig vorzuhalten bringts nicht - as wissen beide Seiten, daß es unter ihnen auch "weiße Raben" geben soll.

Erinnert mich an "Spion gegen Spion bei Alfred E. Neumanns "MAD"!
Wen fürchtet der Betrüger am meisten?
Den anderen Betrüger, dem er selbst zum Opfer fallen könnte!

masterTHief

PS:
Das Forumromanum liest sowieso kaum jemand und der "Lauter-Hals" führt anscheinend mit seinen eigenen anderen nicks Selbstgespräche.
Diese Seite anzusteuern bringt nichts und verschafft ihm nur ein ungerechtfertigtes besseres Ranking in den Suchmaschinen- uninteressant!

« Letzte Änderung: 06. Oktober 2011, um 18:33:12 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version