[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP zeigt Deus tuning

Gehe zu:  
Avatar  XP zeigt Deus tuning  (Gelesen 7775 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Oktober 2015, um 20:27:01 Uhr

Hallo zusammen

Ist vielleicht für einige neu. Es ist tolles Zubehör für den Deus zu erwarten.
seht selbst.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.facebook.com/maisondeladetection?pnref=story


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=cGYV9Bp4A50


mfg
Gallius

« Letzte Änderung: 14. Oktober 2015, um 20:35:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
14. Oktober 2015, um 20:54:14 Uhr

die spulen werden maschinell vergossen, hah geil   Anbeten  tesoro macht das noch per hand  in manufaktur-betrieb

und dann noch ne neue rundspule für den déus? ich hoffe die ist diesmal schön leicht ? Nullahnung

« Letzte Änderung: 14. Oktober 2015, um 20:54:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
14. Oktober 2015, um 20:54:27 Uhr

Hau mal in den Übersetzer.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
14. Oktober 2015, um 21:16:45 Uhr

Die neue Spule soll in Verbindung mit der Version V4 bis 40khz können. Was die Nuggetsucher interessieren dürfte.
Der Pinpointer mit dem Deus verbindbar werden.. hab ich gehört.
und neue Strandverbesserungen in Verbindung mit Salzwasser.

Die Franzosen unter uns können sicher genaueres sagen. Aber auch der Übersetzer hilft.

das wäre dann:

[GESEHEN DIE SHOW DER NACHWEIS: INNOVATIONS XP]
Es war in Paris an diesem Wochenende bei einer Konferenz in der Nachweis Salon beschloss die Französisch Hersteller zum ersten Mal die Neuheiten für das Jahr 2016 geplant, bekannt zu geben.
Vorhanden Die Besucher konnten sich in der Vorschau zu entdecken einige neue Funktionen, wie beispielsweise große Massendetektor, veröffentlichte auch wir ein paar Fotos!
Für alle, die mehr wollen, und diejenigen, die nicht die Chance zu kommen haben, hier ist alles, was Sie wissen, dass bereitet XP 2016 "smile" benötigen -Emoticon
Das Update V4 Deus Fernbedienung XP Deus wird in ein paar Monaten, mit zahlreichen Verbesserungen:
- Noch mehr Reaktivität
- Neue Funktionen für Strände und Salzwasser
- Höhere Nachweis Frequenzen bis zu 40 kHz
Diese Offenbarung verspricht, die Fähigkeiten des XP Deus, die Goldsucher, die sie haben Freude sollte zu steigern!
Die große Überraschung der Konferenz war die Enthüllung der neuen Accessoires zu kommen, die auch durch die Aktualisierung Deus V4 gefahren werden:
- Die zwei Box, die Ihre Deus großen Massendetektor drehen wird
- Eine elliptische Disk-24x12cm mit einer Wahl der Frequenz von bis zu 40 kHz!
- Ein pinpointer XP, wasserdicht, und mit Sicherheit zu Deus Anwendung verbunden Go-detect mit Lithium-Batterie
- New-Discs, deren Merkmale Geheimnis für den Moment gehalten
Alle diese Innovationen werden im Jahr 2016 zur Verfügung stehen.
Sie können pre-order das Zubehör auf unserer Website und wird zu unserem Newsletter "smile" -Emoticon Laufenden gehalten werden
Unterdessen lassen wir Sie auf diese Bilder zu kommentieren und geben Sie uns Ihr Feedback!

grüße

Gallius

« Letzte Änderung: 14. Oktober 2015, um 21:18:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
15. Oktober 2015, um 09:47:29 Uhr

Sehr interessante Neuigkeiten Super
Am meisten bin ich gespannt auf das Update und die elliptische Spule...

Was ich mich nur frage ist, warum man den Pin pointer mit dem Deus verbinden soll?

Offline
(versteckt)
#5
15. Oktober 2015, um 10:24:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
Sehr interessante Neuigkeiten Am meisten bin ich gespannt auf das Update und die elliptische Spule...Was ich mich nur frage ist, warum man den Pin pointer mit dem Deus verbinden soll?

Ich denke, es ist nur so komisch übersetzt worden. 

Interessant finde ich, dass die neue Generation von Spulen leichter werden sollte. Angeblich von 400 auf 340g bei 22-er Spule. Das finde ich gut.

Offline
(versteckt)
#6
15. Oktober 2015, um 10:31:05 Uhr

Die werden alle Spulen in der 28iger bauweise versuchen zu bauen, so versteh ich das.

40 Khz plus Standardfrequenzen wäre ja der Hit.

Offline
(versteckt)
#7
15. Oktober 2015, um 10:35:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
Sehr interessante Neuigkeiten Super
Am meisten bin ich gespannt auf das Update und die elliptische Spule...

Was ich mich nur frage ist, warum man den Pin pointer mit dem Deus verbinden soll?

dann kann man den leitwert den der pinpointer misst am detektordisplay anzeigen lassen.
ich kenn das vom fisher f75, ist eine feine sache.
lg rob

Offline
(versteckt)
#8
15. Oktober 2015, um 11:25:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von robgone
dann kann man den leitwert den der pinpointer misst am detektordisplay anzeigen lassen.
ich kenn das vom fisher f75, ist eine feine sache.
lg rob

Bzw die Entfernung zum Objekt am Display anzeigen, hoffentlich kann man dann den Ton auf die Kopfhörer legen. Wenn der Pinpointer so einen Sender wie die Spulen haben wird wird er aber bestimmt nicht billig werden.

Bin mal gespannt ob die 40khz Frequenz dann für alle Spulen verfügbar ist oder nur für die neue elliptische.



« Letzte Änderung: 15. Oktober 2015, um 11:30:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
15. Oktober 2015, um 11:55:30 Uhr

Für alle Spulen geht ja im Nachhinein nicht mehr zwecks Wicklung, oder? 

Das mit dem Leitwert ist nicht verkehrt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
15. Oktober 2015, um 16:10:55 Uhr

ich habe gehört, dass das Tonsignal im Kopfhörer angezeigt werden soll.
Das ist aber nicht aus einer ganz sicheren Quelle.
Derjenige war in Paris am Stand von XP und es wurde mir über zwei Ecken erzählt.
 (man kennt ja das Kinderspiel: Kettentelefon Frech.)
 Ein im Kopfhörer angezeigtes Pinpointsignal, das wäre eine tolle Innovation. :Smiley

Die Tiefensuchspule scheint auch super. ich hoffe nur dass es erschwinglich bleibt, bei der zu erwartenden Raffinesse der neuen Produkte.

Diese Franzosen gefallen mir immer besser. Die Kisten werden solangsam echt abgefahren entspannend zu führen. Weniger Gewicht ist ein nicht zu unterschätzendes Merkmal bei längeren Touren. Die Konzentration, Kraft und auch die Funde verringern sich erheblich bei anstrengender Bewegung besonders bei mehrtägigen Erreignissen, lässt der Muskelkater nicht mehr allzu viel von sich spüren.
 
V4 ist natürlich auch Klasse. Kann man wieder rumspielen und experimentieren mit den neuen Ergänzungen

es grüßt
Gallius

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2015, um 16:17:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
15. Oktober 2015, um 17:08:50 Uhr

Ich find es Klasse das der Deus um weiter in Hard- und Software verbessert wird. Vor allem das die SW Updates kostenlos sind. Gibt es das eigentlich bei anderen Herstellern auch? Mir fällt auf Anhieb keiner ein.

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2015, um 17:09:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
15. Oktober 2015, um 18:27:02 Uhr

Sicher, dass die Updates kostenlos sein werden? Warten wir es ab. Vielleicht geht die neue Software dann nur mit einer neuen Spule und somit machen die dann indirekt schon ihren Gewinn.
Ob 40 khz allgemein einen Vorteil bringen, weiß ich nicht. Goldnuggets suchen wohl eher die wenigsten von uns...oder?  :Smiley


Offline
(versteckt)
#13
15. Oktober 2015, um 19:36:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Sicher, dass die Updates kostenlos sein werden? Warten wir es ab. Vielleicht geht die neue Software dann nur mit einer neuen Spule und somit machen die dann indirekt schon ihren Gewinn.
Ob 40 khz allgemein einen Vorteil bringen, weiß ich nicht. Goldnuggets suchen wohl eher die wenigsten von uns...oder? :Smiley


Nunja, zumindest waren bisher alle Updates kostenlos, warum sollte sich das ändern. Wenn man einige Funktionen wie 40khz nur mit neuer Hardware nutzen dann zwingt einen ja keiner aufzurüsten, für mich reichen die vorhandenen 18 khz
eh aus. Hier im Münsterland gibts nicht soviele Goldnugets  Cool

Offline
(versteckt)
#14
15. Oktober 2015, um 21:51:16 Uhr

Das meinte ich ja....hier auch nicht^^
Auf alle Fälle wird das XP-Update billiger als die kommenden VW-"Updates"...   Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Seiten:  1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor