[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Garret AT Pro ein gutes Gerät?

Gehe zu:  
Avatar  Garret AT Pro ein gutes Gerät?  (Gelesen 4653 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. März 2013, um 22:32:48 Uhr

Hallo Gemeinde,
habe eben den Beitrag gelesen wo jemand seinen AT Pro verkauft.
Meine Frage an die erfahrenen hier,von denen es wohl reichlich geben sollte-taugt das Teil was?
Suche eigentlich nur auf nem Acker oder mal am Waldrand.
Herzlichen Dank vorweg.
 Danke

Offline
(versteckt)
#1
09. März 2013, um 13:49:22 Uhr

Also ich bin zufrieden, ich habe meinen noch auf Deusgestänge umgebaut.

Ich find das beste an dem Detektor ist der Pro-Modus, da kannste wirklich echt super Eisen oder Folie raushören, bzw geht der so genau das du den entegrierten Pinpointer nicht mehr brauchst in dem Modus, da du das Signal super eingrenzen kannst.
Im Wasser war ich nur mit der Spule, ist mir bis jetz auch immer zu umständlich und kalt gewesen  Zwinkernd

für den Detektor musste dir aber Zeit nehmen, aber wenn du den dreh raus hast wirste schon dein spaß damit haben.

Die Tiefe ist auf jedenfall sehr gut

Offline
(versteckt)
#2
09. März 2013, um 13:54:25 Uhr

HI Hallo ich überlege auch den zu kaufen will aber auch militaria bissi und münzen suchen geht er da gut ?  bzw ist er besser als der euoace bzw gibts alternativen oder reicht die leistung  .

Hinzugefügt 09. März 2013, um 13:55:17 Uhr:

achja wie geht das mit dem deus gestänge  gg

« Letzte Änderung: 09. März 2013, um 13:55:17 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
09. März 2013, um 14:12:24 Uhr

Ace 350 ist wie der 250 wenn dann eher schlechter, und den ATpro kannste mit denen nicht vergleichen.


Deus Gestänge bestellt und angebaut Smiley geht mit festanschluss oder abnehmbar

Hinzugefügt 09. März 2013, um 14:22:51 Uhr:



Hinzugefügt 09. März 2013, um 14:25:46 Uhr:

Achso das schwarze Klebeband ist nicht für die Halterung, sondern eine Displaybeleuchtung die ich außen angebracht habe  Zwinkernd .
Nicht das ihr denkt, ich habe das Teil mit Klebeband am Deusgestänge fixiert Smiley


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC00864.JPG
DSC00865.JPG

« Letzte Änderung: 09. März 2013, um 14:25:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#4
09. März 2013, um 15:58:14 Uhr

Ich bin vom AT pro jedenfalls begeistert. Im Vergleich zum Euro ACE ( den ich auch besitze) spielt der AT in einer ganz anderen Liga!!

Wo mit dem Euro ACE nichts mehr zu finden war tauchen mit den AT immer noch tolle Funde auf.  Suchen

Offline
(versteckt)
#5
09. März 2013, um 17:01:19 Uhr

Hi

Ich besitze ebenfalls den AT Pro und bin auch sehr zufrieden mit ihm,Wenn ich allerdings weiß
das ich an einer Stelle Kanonenkugeln finden könnte geh ich mit meinem XP 150Pro.Da dieser tiefer
geht,das hab ich auch schon ausprobiert!!!Denn wie man ja weiß liegen diese Dinger doch ziemlich tief.....  Zwinkernd



Gruß  Indi                             Suchen

Offline
(versteckt)
#6
06. April 2013, um 16:32:09 Uhr

ich habe auch den at pro,ich bin technisch nicht so auf dem laufenden,komme aber gut mit diesem detektor klar.
im wasser war ich bislang auch noch nicht und kann darüber nicht berichten.
habe in der uk mir eine 13"X14" spule dafür bestellt worauf ich schon sehentlich warte,da die lieferzeit bis zu 20 tage dauern kann.
habe immer mal wieder nach einer großen spule gesucht und bin endlich fündig geworden.
ebay uk

Offline
(versteckt)
#7
06. April 2013, um 17:01:00 Uhr

Hallo , ich habe auch einen AT , war auch schon im Wasser damit , danach hatte ich allerdings Ärger mit MD , da der Sand unter den Tasten ging und den Pinpointer geschrottet hat, wenn man mit dem Sandsoop Sachen rausholt wirbelt das ganz schön Sand auf, und der ist zwischen dem Dispaly und der Gummitastatur gegangen, beim nächsten Mal mache ich nur eine Folie drüber , damit der Sand nicht reingeht. Ansonsten , nachdem er zur Rep war, ist jetzt eigentlich wieder alles gut.

Gruß Wachtmeister

Offline
(versteckt)
#8
06. April 2013, um 17:08:17 Uhr

Bei ebay werden öfter mal Überzieher für den At aus Polen und Russland angeboten.

Die aus Polen sind sehr paßgenau und top verarbeitet.
Über dem Display und den Tasten hast du eine durchsichtige Folie.

Offline
(versteckt)
#9
06. April 2013, um 17:39:05 Uhr

hast du denn einen Link zu der spule?

Offline
(versteckt)
#10
06. April 2013, um 17:58:34 Uhr

Mit dem AT Pro bin ich absolut zufrieden.

Offline
(versteckt)
#11
06. April 2013, um 18:07:57 Uhr

Und was habt ihr so für Einstellungen, geht ihr auch nur im PRO-Modus?

Offline
(versteckt)
#12
06. April 2013, um 19:37:03 Uhr

Hallo...bin sehr zufrieden mit meinem AT Pro.... wadern,Wiese, Wald und Acker geht alles supi..... gehe immer im Pro Coins und grabe nur Klare Signale...auch wenn i dadurch vieles liegen lasse....  Cool und mfg Golem  Winken

Offline
(versteckt)
#13
06. April 2013, um 19:42:11 Uhr

Der Pro-modus ist genial oder?
und wenn du dann die Eisenerkennung noch betätigst hört man es wirklich gut raus ob es Müll ist oder nicht.

Offline
(versteckt)
#14
06. April 2013, um 20:21:13 Uhr

Ich hab meinen AT ja noch nicht sehr lange und fange jetzt erst an im Pro Modi zu sondeln.

Ich muß mich erst noch mit dem Pro- Modus anfreunden.
Aber eindeutiger sind die Signale schon ...

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor