[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Merkwürdige XP Deus Angebote bei Ebay Kleinanzeigen unterwegs.

Gehe zu:  
Avatar  Merkwürdige XP Deus Angebote bei Ebay Kleinanzeigen unterwegs.  (Gelesen 4855 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Januar 2022, um 11:55:51 Uhr

Bei Ebay Kleinanzeigen werde Komplett Sets vom Deus I für 450€ angeboten, sogar eins für 350€ ist dabei.
Ich würde da nicht zugreifen, scheinen mir doch extrem billig zu sein. Nur mal so zur Info.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 31. Januar 2022, um 14:31:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
31. Januar 2022, um 12:17:44 Uhr

Genau,niemand hat was zu verschenken.
Da spekuliert wieder jemand auf Gier und Dummheit.
Du solltets vielleicht das Wort "NICHT" fett und groß schreiben.

Gruß

Offline
(versteckt)
#2
31. Januar 2022, um 12:45:03 Uhr

immer wieder die alte Masche:  "GIER FRISST HIRN"

Dickkopf

Offline
(versteckt)
#3
31. Januar 2022, um 16:18:21 Uhr

ich schreibe denen immer irgend einen scheiß wie z. B. 
Detektor noch da viel gut ist ja? 
Manchmal frage ich auch ob sie mir das Gerät nicht vorab schicken könnten....
und das sie mir da ruhig vetrauen können....manchmal frag ich auch nach der Kontonummer
und sage ein paar tage später ich hätte überwiesen was jetzt wäre...dann gebe ich ihnen zur Kontrolle
eine falsche Kontonummer mit Zahlendreher....mach ich wenn ich viel langeweile habe in der Zeit können
sie keinen anderen abzocken.... am schluss melde ich sie dann noch bei ebay kleinanzeigen


Mit dem Deus sind viele Fakes drinn und mit dem CTX auch beim Deus 2 wird das sicher bald auch losgehen.

« Letzte Änderung: 31. Januar 2022, um 16:20:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
31. Januar 2022, um 16:26:36 Uhr

Was ich auch

ganz schlimm finde sind Hufauskratzer (sondelbürste mit kratz funktion:o )für 7-10 € 

die im Einkauf bei Krämer und Co unter einem Euro verkauft werden 

Gruss Bauchspeck

Offline
(versteckt)
#5
31. Januar 2022, um 17:40:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Bei Ebay Kleinanzeigen werde Komplett Sets vom Deus I für 450€ angeboten

Gibt's Leute, die fürn gebrauchten DEUS I mehr ausgeben würden, jetzt wo der II da ist? Ich würd's nicht. Ein Bekannter von mir hat vor ein paar Jahren einen GMP mit Teleskopgestänge und Funkkopfhörer in ausgezeichnetem Zustand ebenfalls für 450 EUR gebraucht gekauft, weil alle Welt damals nur noch DEUS wollte. Könnte jetzt ja ähnlich sein.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#6
31. Januar 2022, um 17:47:45 Uhr

Ein guter Preis ist schon 650 € für nen Deus mit WS4 und x 35 oder  HF Spule .... 

Da drunter ist eher unseriös

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
31. Januar 2022, um 17:50:24 Uhr

Nee Günter so ist das nicht. Sind zwar gerade viele auf dem Markt, aber die sind noch paar hundert Euro teurer. Da fangen die Schnäppchen für ein Komplett Set bei 700€ an, so zumindest meine Beobachtungen. Für 350 gibts nicht mal einen gebrauchten ORX.

Offline
(versteckt)
#8
31. Januar 2022, um 18:15:55 Uhr

...auf jedem Fall sind noch massig unverkaufte Deus 1 in den Regalen der Händler und die müssen weg.

   Die alten sind vorfinanziert und bezahlt und belasten die Bilanzen. Zum normalen VK wird man die nicht

   unbedingt an den Mann oder die Frau bringen können, warum auch, wenn`s was neues interessanteres gibt.

   Meine Vermutung, XP hält noch die Hand auf die Preisbindung des alten Deus, braucht aber unbedigt schnell

   neue Lieferaufträge für Deus 2. Was können die Händler da noch machen, ausser trixen, um die Altbestände

   über Strohmänner fast zu EK Preisen loszuschlagen. Schnäppchenjagen ist Geil, diese Kundenklientel ist immer

   am Markt präsent und auch kaufwillig. Da wird`s wohl noch einge Zeit günstige Deus 1 in der Bucht geben.

   Der alte bisherig gültige Preis z.B. für eine neue GMP Platine lag bei 450 EUR, die leere Box dazu nochmal 50EUR.

   Ich hab das, also beide Teile beim Handel für 220 EUR "NEU" bekommen. Das dürfte auch in etwa der EK Preis

   gewesen sein. Abwarten, dann gibts die letzten verfügbaren Deus 1 auch zu Dumpingpreisen beim freundlichen.

   Grüsse   Winken

Offline
(versteckt)
#9
31. Januar 2022, um 18:32:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Da fangen die Schnäppchen für ein Komplett Set bei 700€ an

Schnäppchen?! Neu gibt's den ja schon für unter 1200 Euro und ich stimme Berni zu, dass das nicht so bleiben wird, denn für nur 300 Öcken mehr gibt's den Nachfolger. Da kaufe ich doch nicht den Altramsch mit aussgeleierten Akkus für 700 EUR. Aber sich finden sich auch da ein paar Doofe, die das tun. Muss man einfach mal ausprobieren, bevor man dann im Preis runtergeht.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
31. Januar 2022, um 19:13:12 Uhr

Nur mal so zu Info, der DEUS I wird im Sortiment bleiben, da wird nix eingestellt und im Preis passiert auch nix Zwinkernd
Das einzige das verschwinden wird sind die Analogen von XP. Belehren

« Letzte Änderung: 31. Januar 2022, um 19:18:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
31. Januar 2022, um 19:33:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
der DEUS I wird im Sortiment bleiben,


...kaufmännisch gesehen, wäre das Unfug !  Aber schaun mer mal, dann sehn mas scho.

   Grüsse  Winken

Offline
(versteckt)
#12
31. Januar 2022, um 19:41:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von berni
...kaufmännisch gesehen, wäre das Unfug ! Aber schaun mer mal, dann sehn mas scho.

Das würde ich aber auch sagen. Der ORX ist ja schon der "DEUS für Arme" - da sehe ich für den DEUS I jedenfalls kein Klientel mehr - zumindest nicht für 1200 Euro. Den muss man entweder deutlich günstiger machen, was dann aber auch eine Preissenkung beim ORX erfordern würde, oder ganz vom Markt nehmen. 

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#13
31. Januar 2022, um 20:29:56 Uhr

Ja wird intressant wie sich das entwickelt... ich sehe das auch so... insbesondere wenn demnächst die set für den deus 2 kommen mit dem "nur Funkkopfhörer" kommt.... Denke das man das bundle dann bestimmt "schon" für 1350 € bekommen ...1.199 € für das Bundle mit dem WS 4 wird wohl dann niemand mehr bezahlen...

Offline
(versteckt)
#14
31. Januar 2022, um 21:32:17 Uhr

Wer weiß, vielleicht will auch einfach jemand schnell ans Geld und bei dem großen Angebot aktuell nicht lange warten... Aber so ein niedriger Preis ist schon verdächtig.

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor